13

3.9K 70 4
                                    

13

während der fahrt hörte ich musik. die zeit rasend schnell um und schon war ich beim hauptbahnhof in dortmund. dort angekommen nahm ich meine tasche und erik wartete schon auf mich. wir umarmten uns lange und danach stieg ich in sein auto ein. wie war es in düsseldorf?, fragte erik. ganz gut.. ich wollte jetzt nicht auf einzelne details, wie das ich bastian schweinsteiger kennen gelernt eingehen. die fahrt über war es still und dann fuhren wir auf die auffahrt drauf.

ich stieg aus und ging sofort in mein zimmer. dort angekommen zog ich mich direkt um und knüllte bastians sachen, die er mir gegeben hat darein.

ich ging in die küche, wo die jungs am fifa zocken waren und jana abseits von ihnen saß. achja mist.. marco hat ja mit ihr schluss gemacht.. sicherlich wird sie sauer auf mich sein.. ich beachtete sie nicht, damit es nicht direkt streit gibt und ging zu marco. er ist nicht damit ausgegangen, dass ich schon da bin und hatte sich erschrocken. er ist mir jetzt auch nicht in die arme gerannt und hat mich auch nicht geküsst, aber das kann ich auch verstehen, weil das gegenüber jana echt blöd ist..

jana ging aus dem raum raus und machte die tür hinter sich zu. ich wollte ihr nach laufen, jedoch hielt marco mich am handgelenk fest und zerrte mich in sein zimmer.

sprech jana jetzt erstmal nicht an. ich glaube sie ist gar nicht so sauer, sondern eher traurig.., sagte marco. ich bin soo blöd!! jana tut mir so leid! hallo wie würd ich mich denn in ihrer situation fühlen, wenn der freund wegen der besten freundin schluss macht?!, heulte ich und setzte mich mit gesenkten kopf aufs bett. marco legte seinen arm auf meine schulter und zog mich auf seinen schoß. ey süße nicht weinen! wenn hier jemand schuld ist dann ich nicht du! und ich hab ihr auch nicht gesagt, dass ich jetzt mit dir zusammen bin. ok.. nur irgendwann müssen wir ihr so oder so sagen, dass wir zusammen sind, murmelte ich.

ja irgendwann, aber nicht jetzt, hauchte marco in mein ohr und küsste mich leidenschaftlich.

ich vergaß alle meine sorgen und wir küssten uns immer wilder, es führte dazu, dass wir miteinander schliefen. ich legte meinen kopf auf seine brust und kuschelte mich an. ich guckte auf mein handy und hatte viele neue nachrichten.

dann hatte ich auch noch eine von jana und guckte marco dabei an. les sie durch süße, sagte marco.

von jana:

hi jacky.. sry das ich vorhin einfach ohne etwas zu sagen rausgegangen bin, aber marco hat gestern mit mir schluss gemacht :(( ich fühl mich jetzt so verloren, wie ein halber mensch.. ich hab immer gedacht er liebt mich genauso doll wie ich ihn..:((

von der nachricht war ich leicht geschockt und auch marco machte große augen. er schaute nach unten und hatte schuldgefühle.  ich zögerte erst, schrieb jana dann jedoch zurück.

an jana:

hi jana, oh das tut mir leid für dich :(( wir können ja bald mal wieder was zusammen machen dann wirst du ihn schon vergessen ;)

ich sendete ab und war mir dabei sehr unwohl.. ich hatte meine beste freundin noch nie angelogen.. nicht mal eine notlüge. und jetzt? ich hab alles versaut ich bin doch an allem schuld. ich fing heftig an zu weinen. ich hab alles kaputt gemacht! hättest du mich nicht kennen gelernt wärt ihr jetzt glücklich zusammen, versuchte ich unter tränen zu sagen.

marco sagte nichts dazu und küsste mich einfach. danach gingen wieder zu den anderen, die dabei waren zu kochen. jonas und erik machten selber pizzateig und kevin naschte von der salami. mehr arbeiten, weniger essen!, sagte ich und bekam schon bessere laune.

er schaute mich mit großen augen an, dass ich ihn beim naschen erwischt hab und ich fing an zu lachen. der teig war mittlerweile fertig und marco rollte ihn aus. es wurden 3 riesengroße pizzen raus. wir taten gyros, schinken mit ananas und salami, soviel wie von der noch da war drauf. danach schoben wir die bleche in den backofen und setzten uns alle gemeinsam aufs sofa.

----------
hay leuts :) ich wollt ja eig dieses kapitel schon drama unso mit reinbringen, aber iwie hat das nicht so gut gepasst :) d.h. es wird wahrscheinlich nächstes oder über nächstes kapitel spannung kommen ;)
lg♡

Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt