3
es war früh am morgen und ich wurde von den sonnenstrahlen geweckt. es war so ruhig im haus und marco lag auch nicht neben mir. ich glaube sie waren alle weg beim training oder so.. naja war mir eigentlich auch ziemlich egal und ich ging duschen.
ich föhnte meine haare noch und machte mir einen dutt. weil ja keiner zu hause war, zog ich mir nur unterwäsche an und ging ins wohnzimmer. falsch gedacht.
die jungs saßen alle auf dem sofa und zockten fifa und nun waren alle blicke auf mich gerichtet. ogott... das war jetzt mega peinlich.. hätte nicht jemand von euch sich bemerkbar machen können?! jetzt steh ich hier nur in unterwäsche..., sagte ich sauer.
was ist daran denn so schlimm? mir gefällt was ich sehe, sagte marco und ich verdrehte nur die augen. achja.. übrigens ist das mario den kennst du noch nicht... natoll ich hatte eigentlich nicht vor mich jetzt so vor zustellen.... ich hoffe es stört dich nicht.., nuschelte ich. ach quatsch.
-----
marios sicht:
wir zockten fifa und auf einmal merkte ich wie alle woanders hin guckten. dann sah ich sie auch. ein wunderschönes mädchen. marco stellte sie mir vor und sie wurde nur rot.
achja ich heisse übrigens jacqueline! kannst mich aber ruhig jacky nennen. ich guckte ihr schon gar nicht mehr in die augen sondern etwas tiefer. boar müsst ihr jungs alle gleich sein?! wenn ihr ein mädchen in unterwäsche sieht, wisst ihr genau wo ihr zuerst hin guckt, sagte sie genervt und ging in ihr zimmer.
die jungs guckten noch auf ihren arsch und ich kam gar nicht mehr aus dem staunen raus. na mario? wohl ein bisschen zu auffällig geguckt prustete nuri und auch die andern vielen in großes gelächter. ja sie ist schon ein heißer feger, gab ich zu.
die jungs grinsten nur blöd. sie hat aber auch echt wahnsinns augen!, sagte marco. jacky kam wieder, aber leider umgezogen.
-----
normale sicht:
ich zog mir schnell einen weinroten pulli von abercrombie und dazu eine schwarze jeans von h&m an. dieser mario war echt süß, dachte ich mir und ging wieder zu den jungs.
och mensch jacky! schon umgezogen?, kam es diesmal von erik. ja, weil sonst starrt ihr mich ja die ganze zeit an, sagte ich.
die jungs grinsten nur und ich setzte mich neben mario. spielst du auch fussball?, fragte ich.
jap, mit den anderen jungs zusammen, antwortete er. sorry nur ich versteh nicht viel von fussball, deswegen kenn ich dich auch nicht...
nicht schlimm, grinste mario.
es war mittlerweile schon mittag und ich bekam hunger. leute ich hab hunger.. oh nein. jungs jetzt müssen wir wohl alle aufstehen und der prinzessin was kochen, scherzte marco.
haha, sagte ich und streckte ihm die zunge raus. ja ich hab dich auch lieb, sagte marco und umarmte mich aus spaß. mario stand nur betrübt daneben und guckte uns an. auch eine umarumg?, lachte ich. also umarmte ich auch ihn und die anderen wollten dann auch. also kam dann wieder marco dazu und erik und nuri auch. gruppenkuscheln!, schrie marco und drückte sich immer näher an mich. tja schief gelaufen.
damit liefen wir immer weiter nach hinten und stolperten über den teppich.
jetzt lag mario auf einmal auf mir drauf und grinste mich an. ich kann gerne aufstehen wenn du willst, sagte er. ne musst du nicht. leute wenn ihr knutschen wollt dann geht in jackys zimmer, sagte nuri.
wir standen direkt auf und marco guckte mich komisch an. ey! neben mario bist du gar nicht mal so klein, sagte nuri. ihr seit mies nur weil ich nicht der größte bin, sagte mario. dann kam marco noch dazu und stellte sich neben mich. also ich habe die perfekte größe. ich kann jacky so wunderbar umarmen und dabei meinen kopf auf ihre schulter legen, sagte marco stolz und tat das dann auch.
es kam so rüber als wollten mario und marco die ganze zeit mit mir flirten... ich ging einfach mal drauf ein und fand das ziemlich witzig. marco, aber pass auf! du hast eine freundin und du auch mario!, sagte erik..
achja.. kam es nun von beiden. naja aber ein bisschen spaß muss sein, sagte marco. und was essen wir nun nörgelte ich rum. lass einfach pizza bestellen, kam es von nuri. jaaaa!, rief ich und freute mich wie ein kleines kind. die jungs lachten sich schlapp und riefen dann die pizzeria an.
----------
hallo leute :D so das ist der dritte teil und ich hoffe er gefällt euch :) sry das er jetzt erst kommt aber ich war am überlegen heute überhaupt noch zu schreiben hab es dann aber doch getan :) und wegen mario götze... also in dieser story spielt er beim bvb... also nicht beim fcb... aber das hat nicht den grund das ich noch an ihm hänge sondern weil das gut gepassr hat in dem kapitel und es dann so weiter geht in der story.
achja, kann sein wenn schule wieder is das ic es nicht schaffe jeden tag zu updaten weil ich ja zwei storys hab und wenn nur kurze kapitel :/
naja kann man leider nicht ändern schule geht nunmal vor ._.
lg♡
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FF
FanfictieJacqueline auch Jacky genannt zieht nach Dortmund zu ihrer Freundin Jana. Dort erfährt sie, dass sie nicht mit ihrer Freundin alleine wohnen wird. Wer da wohl noch Leben wird? Und überhaupt war sie noch nie in Dortmund und hat keine Ahnung wie es d...