21

3.5K 58 10
                                    

21

wir schlossen die tür auf und wir bekamen einen schock. da lagen sie. jonas und jana nackt aufeinander. marco und mario zogen schnell die tür wieder zu. marco wurde total rot und die anderen kreidebleich. okey.. leute wollen wir vielleicht zu mir gehen? dann stören wir jonas und jana nicht.., sagte mario. ja gute idee, antwortete erik. wir setzten uns alle wieder in das auto und mario fuhr. nach 10 minuten fahrt waren wir auch schon angekommen und fuhren auf marios auffahrt. mario schloss die tür auf und ich staunte nicht schlecht.

schönes haus, sagte ich. mario bedankte sich und wir setzten uns auf sein sofa. mario ging in keller um eine kiste bier zu holen. in der zeit schaute ich mich noch ein bisschen in seiner wohnung um.

gerade als er wieder die treppe hoch ging, fragte ich mich wo ann-kathrin ist. du mario? mhh? wo ist ann-kathrin? hab mich gestern von ihr getrennt, brumbte er. jetzt schauten marco, mo, erik und ich uns geschockt an. ernsthaft bro?, fragte mo erschrocken. ja.. sie wollte immer nur mein geld und hat mich auch betrogen.

sie wollte, dass ich ihr noch eine chance gebe, aber ne das wurd mir dann zuviel und ich hab sie aus meinem haus rausgeschmissen. sie ist jetzt wahrscheinlich wieder bei ihren eltern in emmerich.., sagte mario.

ja man die olle ist weg!!, schrie mo. ja paaaarrtyy!!!, kam es von marco und klatschte mit erik ein. ich schaute geschockt zu mario, der das alles anscheinend ziemlich gelassen sah. wir konnten sie alle nicht leiden und mario war zu gut und hat ihr immer neue chancen gegeben, erklärte erik mir. okay leute das müssen wir feiern!!, kam es von marco.

mario gab allen ein bier in die hand und mir eine cola, da ich nicht so auf alkohol stehe. die jungs zockten fifa und dann zog marco mich auf seinen schoß und gab mir einen langen kuss. sein atem roch nach alkohol.

habt ihr hunger?, fragte mario. jaaaa!!, kam es wie von allen aus einem munde. ok leute.. wollen wir ins vampiano gehen? weil ich hab weder was zu essen zu hause noch hunger auf pizza, sagte mario. ok nur ehh... ich hab gar keine klamotten hier..?, sagte ich. wir doch auch nicht, lachten die anderen. wir könnten ja was von mario anziehen, aber ich denke, dass mir die hose dann gerade mal bis zu knie geht, lachte er.

ey! jetzt übertreib mal nicht!, sagte mario beleidigt. mario ich find nicht das du so klein bist, lächelte ich.

mario bedankte sich und wurde rot. mario ist auch eigentlich gar nicht soo klein, er hat nur ziemlich kurze beine, sagte marco. mario verschrenkte seine arme vor der brust und schmollte. und was sollen wir dann machen? also ich will jonas und jana jetzt nicht nochmal stören..., sagte ich.

dann rufen wir einfach jonas auf handy an, sagte erik. das tat er dann auch und holte sein raus.

-----
e=erik
j=jonas

e: hi jonas, ehh tschuldigung, dass wir euch grad bei was auch immer gestört haben
j: ja ok.. ist kein problem. konntet ihr ja nicht wissen. nächstes mal gehen wir nach oben oder so..
e: seid ihr zusammen? also du und jana?
j: ja.. seid heute, aber sag es erstmal nur den andern und nicht der ganzen mannschaft ok?
e: jo kein problem. weswegen ich eigentlich angerufen habe ist, ob wir gleich essen gehen wollen. wir wollten eben vorbei kommen um uns umzuziehen. wollt ihr auch mit?
j: ja ich denke mal jana hat auch wohl lust. wir ziehen uns schonmal um. ihr könnt vorbeikommen.
e: ok, dann bis gleich

erik legte auf und strahlte. was ist denn in dich gefahren?!, lachte mario. jana und jonas sind zusammen, grinste er. oh wie süß, dann ist sie bestimmt über mich hinweg, sagte marco. ehm wir können jetzt zu uns fahren. treffen wir uns um 20 uhr vorm vapiano?, fragte erik. ja ist ok bis gleich, sagte mario. marco, erik, mo und ich fuhren mit dem auto nach hause um uns umzuziehen.

als wir zu hause ankamen ging ich erst duschen und guckte dann, was ich anziehen werde. ich entschied mich dann für eine schwarze lederleggins und einem weinroten langen oberteil. dazu wollte ich mir noch high heels anziehen, aber konnte es nicht wegen meinem gips und entschied mich dann für einen flachen schönen schuh und meinen anderen fuß ließ ich so wie er war am gips. ich ließ meine glatten langen caramelbraunen haare einfach so wie sie immer sind und jetzt schminkte mich noch und tat mir große ohrringe rein.

ich humpelte mit meinen krücken in den flur und sah schon jana, erik, jonas, mo und marco, die auf mich warteten. alle zusammen fuhren wir dann zum vampiano, wo mario schon auf uns wartete.

----------
hallo ihr lieben :) das ist jetzt mal ein längeres kapitel, weil ich gestern vergessen hatte zu updaten. ich hoffe es gefällt euch und würde mich über votes und kommentare freuen :)
lg♡

Mein Neues Leben In Dortmund♡-Bvb FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt