13.

2K 92 0
                                    

,,Wie es scheint.", flüsterte ich kaum hörbar. Es schienen Stunden zu vergehnen, in welchen wir uns einfach anstarrten.

,,Dann sollte ich jetzt besser gehen.", murmelte er. Von einer auf die andere Sekunde, überrollte mich das schlechte Gewissen.

,,Jaxon.. ich..-", versuchte ich irgendwas zu sagen. ,,Nein, du hast Recht ich habe noch nie Gefühle für ein Mädchen gehegt, da stimme ich dir voll und ganz zu.", trotzte er und ich wisste genau dass ich mit meiner Aussage den Bogen überspannt hatte und er sich nun bestimmt beherrschen musste mich nicht irgendwie anzuschreien.

Innerlich gab ich mir selbst eine Ohrfeige für mein unüberlegtes Handeln. Kurz darauf hörte ich wie die Eingangstür zugeschlagen wurde und ich nun allein in diesem Haus war.

Unwillkürlich musste ich anfangen zu schmollen. Ich war einfach so naiv gewesen. Wenn ich könnte würde ich meine Aussage zwar nicht zurücknehmen aber meine Wortwahl netter gestalten.

Da ich jetzt eine Art Liebeskummer mitmachte, nahm ich mir die große Eisschachtel aus der Tiefkühltruhe und diese dann langsam mit einem Löffel zu verputzen.

---

,,Hast du etwas von Jax gehört?", fragte mich Marcus etwas unruhig. Er war vor ungefähr zehn Minuten hier aus dem nichts aufgetaucht.

Verwirrt schaute ich ihn an. Unser Streit war zwei Wochen her, also hatten wir auch keinen Kontakt miteinander gehabt.

,,Nein, warum?", hackte ich nach. Er schaute kurz die Bilder auf der Kommode an und blickte dann wieder zu mir. ,,Naja, ich habe ihn seit zwei Wochen, also seit du und Clara im Tattoostudio ward weder gesehen noch gehört.", gab sie besorgt zu.

,,Das tut mir Leid.", gab ich von mir. Ich wusste nicht was ich sonst sagen sollte. ,,Wir müssen zum Studio, vielleicht ist er ja jetzt dort.", hatte er den Einfall.

Etwas unsicher schaute ich ihn an. Wenn es sein musste okay. Ich nickte und wir beziehungsweise ich zog mich an. Plötzlich klingelte sein Handy und Marcus ging ran. Er legte nach ein paar Sekunden wieder auf und schaute mich mit großen Augen an.

,,J-Jaxon, e-er liegt im Krankenhaus.", stammelte er leise.

---

'til the horizon.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt