36.

1.3K 64 0
                                    

Inzwischen saße ich auf der alten Holztreppe die zu meinem bescheidenen Heim führte.

Ich hatte beschlossen nach Hause zu gehen, da meine Eltern nach mir gefragt hatten.

Ein dunkler Geländewagen, parkte am Portstein. Und eine mir sehr bekannte Person kam dann auf mich zu.

,,Hast du den Wagen geklaut?", grinste ich und nahm einen Schluck von meinem Tee.

,,Sehr witzig Cassie. Nein, ich habe ihn mir von Marcus ausgeliehen.", lächelte Clara glücklich.

Sie setzte sich zu mir auf die Stiegen und starrte auf die gegenüberliegenden Häuser.

,,Du und Jax, seit wieder zusammen?", fragte sie. ,,Wir waren nie getrennt.", murmelte ich als Antwort. Wir lösten unsere Blicke nicht, dennoch merkte ich wie Clara mit dem Kopf nickte.

,,Marcus und ich werden zusammen ziehen.", teilte sie mir mit. Gedankenverloren nickte ich.

Plötzlich realisierte ich erst was sie gesagt hatte und sprang deshalb auf.

,,Oh mein Gott, meinen Glückwunsch! Ich freue mich ja so für euch.", gratulierte ich und umarmte sie.

Sie lachte freudig und wir setzten uns wieder hin.

,,Wann werden du und Jaxon zusammen in eine Wohnung ziehen?",  konfrontierte mich meine beste Freundin.

Ratlos schaute ich zu ihr.

,,Wir haben beide andere Vorstellungen von der Zukunft Clara. Es ist nicht so, als hätten wir noch nie darüber gesprochen, aber wir wissen halt noch nicht wie wir das überhauot machen sollten. Er hat hier eine arbeit, Ich will in Stanfort, Havart oder Yale studieren. Und das ist alles nicht hier.", erklärte ich.

,,Sprich, ihr seht keine gemeinsame Zukunft mit dem anderen.", stellte sie fest.

,,Was?! Natürlich tun wir das..", sagte ich glaubte mir aber selbst nicht.

'til the horizon.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt