24.

1.8K 74 1
                                    

,,Ich bin schon so aufgeregt Cassie!! Mal sehen wie ich in dem Kleid aussehe, wir sehen uns heute Abend.", rief Clara noch ins Telefon ehe sie aufgelegt hatte.

Lächelnd schmiss ich das Handy auf mein Bett und widmete mich dann schließlich meinem Aussehen für heute Abend.

Aus irgendeinem Grund wurde heute alles zusammen gewürfelt, weshalb die Ehrung noch vor dem Ball stattfinden würde.

Das hieß wir mussten um 16 Uhr schon in der High School sein, da wir dann unseren Abschluss in die Hand gedrückt bekommen würden.

Ich schminkte mich so schön wie noch nie zuvor, jedenfalls versuchte ich es und schaute danach auf die Uhr. Es war 14 Uhr, weshalb ich jetzt anfing meine Haare zu locken.

Doch so wie ich war hatte ich mich im letzten Moment noch dazu entschlossen mir eher Wellen in die Haare einzuarbeiten.

Mit diesem Anblick war ich eigentlich überglücklich und die Nervosität stieg von Minute von Minute.

Jaxon würde mit Marcus direkt zur Ehrung kommen um auch da dabei zu sein, weshalb Clara und ich zusammen hinfuhren.

,,Schätzchen, Clara ist hier.", hörte ich meine Mutter sagen worauf meine Beste Freundin kurze Zeit später in einem langen violetten Kmeid in mein Zimmer kam.

,,Du bist wunderschön.", schmeichelte ich ihr worauf sie breit grinste. ,,Los zieh dein Kleid an.", befahl sie schon fast gierig und lachte dann.

Ein paar Minuten hatte ich das Kleid an.

{Bild, oben (nicht die Frau selber)}

Der beige Stoff schmiegte sich an meinen Körper und das glitzernde Oberteil gefiel mir am besten.

,,DU siehst wunderschön aus Cassie.", lächelte meine beste Freundin und hatte ihre Hand auf ihren Mund gelegt.

Ich nickte zur Bestätigung, weil ich mich ausgesprochen schön fand in diesem Kleid.

Sofort schlüpfte ich auch in meine schwarzen Pumps, die ich hoffentlich nicht den ganzen Tag anhatte.

,,Wir machen heute unseren Abschluss Schwester.", rief Clara und hüpfte herum weshalb ich anfing zu lachen.

'til the horizon.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt