,,Meine Freundin hat gerade den Abschluss gemacht und ich war dabei.", sagte Jaxon als ich dann vor ihm stand.
,,Tja, nicht jeder hat so viel Glück wie du Jaxon. Ich muss jetzt endlich aus diesem schwarzen weiten Kleid raus, bin sofort wieder da.", sagte ich und ging zu Clara um mich mit ihr umzuziehen.
Unsere Abendkleider hatten wir darunter an. Die schwarzen Gewänder gaben wir einer Frau die diese Sachen einsammelte. Die Hüte ebenfalls.
,,Dann mal zurück zu unsere Dates.", klatschte Clara freudig. Wir gingen mit schnellen Schritten zu Marcus und Jaxon die in ein Gespräch vertieft waren.
,,Das dürfen sie nicht erfahren.", hörte ich Marcus ehe sagen bevor die zwei uns dann anschauten.
,,Wusste gar nicht dass du eine Rede halten musst.", sagte Jax und zog mich zu sich. ,,Ich wusste auch nicht dass du eine gehalten hast.", lächelte ich, bevor ich meine Lippen kurz auf seine legte.
,,Tja, im Laufe unserer Beziehung wirst du noch einiges über mich erfahren.", murmelte er und legte seinen Arm um meine Taille.
,,Hoffen wir mal, nur Gutes.", lächelte ich ehe uns Clara dazu aufforderte in die alte Turnhalle zu gehen, da dort der Ball stattfand.
Ich nahm Jaxon's Hans in meine. ,,Wollt ihr vier jeweils ein Paarfoto?", bot man uns an, worauf ich Jackson ungewiss anschaute.
Clara nickte und zog Marcus hinter sich her. ,,Ihr seid danach dran und dann machen wir eines zu viert.", befahl Clara schon fast.
Die zwei schossen wirklich nette Bilder und als sie fertig waren wiesen sie uns an uns vor die Kamera zu stellen.
Jaxon stellte sich hinter mich und legte seinen Arm so um mich, dass seine rechte Hand auf meinem Bauch lag und mich fest hielt.
Seine andere Hand war in seiner Hosentasche versteckt. Verliebt legte ich meine Hände auf seine rechte Hand und blickte in die Kamera.
,,Und lächeln!", sprach der Fotograf worauf ich mein schönstes Zahnpasta-Lächeln aufsetzte. Nach ein paar Fotos, stellten sich Marcus und Clara zu uns. Jax und Marcus schnitten ein paar dämliche Grimassen, worauf meine beste Freundin und ich nur laut lachten.
,,Die Adressen bitte.", bat uns der ältere Mann, worauf ich mich nach Clara eintrug.
,,Los geht's.", klatschte Marcus freudig und ging mit Clara vor. ,,Ich hätte nie gedacht, ein zweites mal auf dem Abschlussball zu sein.", hörte ich meinen Freund sagen, worauf ich grinste.
,,Du kannst dich ja glücklich schätzen, da du ja mit mir hier bist.", scherzte ich und gab ihm einen Kuss den er erwiderte.
,,Tanzt du mit mir?", fragte ich ihn mit verstellter tiefer Stimme. ,,Gewiss doch.", versuchte es Jaxon mit hoher Stimme worauf ich lachte.
Er nahm meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche. ,,Ich hasse langsame Lieder.", murmelte Jax als "Stay", von Rihanna ertönte.
,,Warum dass denn?", fragte ich verwirrt. ,,Dann ist die Chance größer, dass meine tollpatschige Freundin mir öfter auf die Füße tritt.", gab er zu und schien es ziemlich ernst zu meinen.
,,Pass auf, deine tollpatschige Freundin tritt dir auch gleich woanders hin.", belustigt lag meine eine Hand auf seiner Schulter und die andere in seiner Hand.
Ein raues Lachen ertönte von ihm, was mir eine Gänsehaut bescherte. ,,Du bist die mit Abstand wunderschönste an diesem Abend.", schmeichelte er mir worauf ich ihm dankte.
,,Und du mit Abstand der heißeste Typ.", gab ich zurück und legte meine Lippen wieder kurz auf seine.
,,Holen wir uns etwas zu trinken?", fragte ich worauf Jax nickte und mit mir in die Richtung einer Trinkausgabe ging.
,,Jaxon O'connor?", hörte ich eine weibliche Stimme. Jaxon blieb stehen und somit auch ich. Er drehte sich gleich wie ich um und schaute eine wirklich hübsche Brünette an.
,,Natasha Berfield, was machst du denn hier?", fragte er freundlich. ,,Mein kleiner Bruder hat heute auch seinen Abschluss gemacht. Ist das deine kleine Schwester? Freut mich dich kennen zulernen.", lächelte sie mich an und reichte mir ihre Hand, die ich verwirrt annahm.
Gerade als ich da etwas klar stellen wollte, drehte sich Jax zu mir und bat mich uns etwas zu trinken zu holen. Danach zog er Natasha mit sich mit und verschwand somit aus meinem Blickfeld.
Misstrauisch ging ich dennoch zu Ausgabe und holte und die Getränke.
DU LIEST GERADE
'til the horizon.
FanfictionCassandra's Leben ist perfekt. Sie ist Einzelkind aus gutem Hause. Sie ist im letzten Schuljahr und freut sich schon auf die Zukunft. mit von der Partie ist ihre beste Freundin Clara O'Connor. Cassie kommt fast jeden Tag gleich nach der Schule mit z...