Die Tür wurde aufgemacht und nach zwei Wochen fühlte ich mich gut. Ihn zu sehen war für mich ein Glückgefühl.
,,Cassandra.", stellte er etwas unbeholfen fest. ,,Hey Jax.", sagte ich nervös und spielte dabei mit meinen Fingern.
In meinen Augen hatten sich vor Freude, Tränen gesammelt, die drohten jederzeit zu entfliehen.
Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Sollte ich ihn umarmen, küssen, die Hand geben?
Die Entscheidung wurde mir Gottseidank von Jax abgenommen, der mich fest in seine Arme schloss.
,,Ich habe dich so vermisst.", weinte ich mich aus. Er schwieg, hatte mich einfach in seine Arme genommen.
,,Gehen wir rein.", flüsterte er und dirigierte mich in seine Wohnung.
,,Ich dachte du würdest mich hassen.", sagte er nach einer Weile. Wir hatten uns auf seine schwarze Ledercouch gesetzt und uns einfach angeschaut.
,,Das hatte ich auch Jax. Naja was heißt hassen? Ich könnte dich nicht hassen Jax. Ich war wütend. Aber jetzt weiß ich warum und weiß auch dass ich mich bei dir entschuldigen muss.", bereute ich.
,,Du hattest vollkommen Recht mit deiner Reaktion Prinzessin.", sagte er leise und strich mir meine Haarsträhne hinter mein Ohr.
Warm lächelte ich ihn an, was er erwiederte. ,,Ich habe überreagiert Jaxon und es tut mir Leid.", entschuldigte ich mich.
,,Ich wollte dich heute anrufen.", sprach er dann. Ich schaute ihn fragend an.
,,Wolltest du?", fragte ich lächelnd nach. ,,Aber da du jetzt hier bist.. ich habe etwas für dich.. Eigentlich sogar zwei Sachen.", erörterte er.
Mit leuchtenden Augen folgte ich seinen Bewegungen. Er reichte mir eine rötliche Packung, die ich verwirrt entgegen nahm.
Gespannt öffnete ich sie.
Ich nahm den violetten Stoff in meine Hände und zog das Material aus der kleinen Kiste heraus.
Das lilane Kleid, war wie Sand in meinen Händen. ,,Wofür?", brachte ich fassungslos heraus.
,,Ich habe deinen Abschlussball vermasselt. Zieh es an.", forderte er mich auf. Etwas geschockt schaute ich ihn an. ,,Das Badezimmer ist den Gang runter, die erste Tür rechts.", half er mir.
Ich nickte etwas beschämt und flüsterte ein 'danke' ehe ich mich auf den Weg zu jenem Ort machte.
Ich schlüpfte in das Kleid, zog mir dafür aber die Socken aus, da es ziemlich komisch aussah mit.
Ich trat wieder aus dem Badezimmer und sah Jaxon am Ende des Flurs stehen.
DU LIEST GERADE
'til the horizon.
FanficCassandra's Leben ist perfekt. Sie ist Einzelkind aus gutem Hause. Sie ist im letzten Schuljahr und freut sich schon auf die Zukunft. mit von der Partie ist ihre beste Freundin Clara O'Connor. Cassie kommt fast jeden Tag gleich nach der Schule mit z...