,,Cassandra! Was machst du denn hier?", fragte sie mich. Ich blieb vor ihr stehen und versuchte meine Stimme wieder zu finden.
,,Ich ähhmm.. ich warte auf Marcus, er ist bei Jaxon...", sprach ich. ,,Also ist er wach. Ich war die letzten Tage immer bei ihm, aber er hat nur geschlafen. Langsam habe ich das Gefühl, dass er mich gar nicht mehr liebt. Sag mir bitte dass ich mich damit irre, ich meine.. ein Jahr Beziehung kann man doch nicht einfach wegschmeißen oder?", erörterte sie besorgt.
Er hatte sich also nicht von ihr getrennt und das nach über drei Wochen nachdem er es mir versprochen hatte.
Sofort wandelte sich alles in mir in Traurigkeit und Wut um. ,,Bestimmt. Er liebt dich, glaub mir.", brachte ich schweren Herzens heraus.
Krampfhaft versuchte ich meine Tränen zu unterdrücken. Susan lächelte mich an und drehte sich dann zur Tür.
In diesem Moment kam Marcus aus dem Zimmer. ,,Cassie, Jaxon-", fing er an, verstummte aber sofort als er Susan sah. ,,Jaxom geht es soweit gut.", log er. Jedenfalls bezweifelte ich dass es der Satz war, den er eigentlich sagen wollte.
Susan lächelte uns noch einmal an und ging dann zu Jax. ,,Er wollte dich sprechen.", sagte er nach einiger Zeit.
,,Tja, da haben wir ein Problem. Ich werde nicht mit ihm sprechen wollen.", gab ich zu und starrte immernoch auf die weiße Türe.
,,Warum?", fragte er mich verwirrt. ,,Auch wenn es fies klingt, Jaxon hat mir vor über drei Wochen versprochen sich von Susan zu trennen. Er hat es bis jetzt nicht getan und bei allem Respekt, ich fühle mich ausgenutzt.", rief ich verzweifelt.
Plötzlich kam Susan Tränen überströmt ais dem Zimmer gerannt und verschwand, während Marcus und ich ihr verwundert nachschauten.
,,Das mit der Trennung von den Zweien hat sich anscheinend geregelt.", bemerkte er worauf ich ihn nur kurz anschaute.
DU LIEST GERADE
'til the horizon.
FanfictionCassandra's Leben ist perfekt. Sie ist Einzelkind aus gutem Hause. Sie ist im letzten Schuljahr und freut sich schon auf die Zukunft. mit von der Partie ist ihre beste Freundin Clara O'Connor. Cassie kommt fast jeden Tag gleich nach der Schule mit z...