,,Übermorgen ist der letzte Tag, danach bin ich für eine Weile das letzte mal hier.", murmelte ich. Diese zwei Monate waren so schnell vergangen. Ich hatte mich inzwischen für Harvard entschieden. Es waren zwar 400 Meilen zwischen Jaxon und mir, aber ich war überzeugt davon, dass wir das schaffen würden.
,,Du willst wirklich nach Harvard? Ich meine warum gehst du nicht auf eine Universität hier in Baltimore?", fragte er etwas verständnislos. Verträumt lag ich im Bett. Es war Nachmittag und dennoch war das Gesprächsthema Nummer Eins bei Jax und mir die Universität.
,,Das habe ich dir tausendmal erklärt Jax.", seufzte ich müde. ,,Ich verstehe es dennoch nicht.", gab er zu. ,,Wir sollten etwas Essen gehen.", schlug ich vor da es bald Zeit zum Abendessen war.
,,Oder, wir bestellen etwas.", hörte ich ihn sagen, weshalb ich nickte und mich wieder zu ihm legte.
Ich schloss die Augen und mit einem Lächeln schlief ich in den Armen meines Freundes ein.
---
Als ich aufwachte war es wie es schien der Nächste Tag. Das wiederrum hieß, dass ich morgen abreisen würde.
Jaxon lag nicht mehr neben mir in seinem Bett, weshalb ich aufstand und mich auf die Suche nach ihm machte.
Auf der Couch entdeckte ich ihn dann schlafend, während der Fernsehr noch an war.
Vorsichtig weckte ich meinen Freund. Sanft küsste ich ihn auf seine Lippen und nur ein paar Millisekunden später erwiederte er denn Kuss.
,,Guten Morgen.", sagte ich mit einem Lächeln, als ich mich von ihm löste.
,,Morgen.", brummte er verschlafen.
,,Wir sollten heute irgendetwas cooles machen. Etwas, was für die nächste Zeit reichen wird.", fing ich dann an, als ich mich neben ihn gesetzt hatte.
,,Wir sollten in den Zoo gehen.", begeistert schaute Jaxon mich an.
,,Gehen wir in den Zoo.", stimmte ich erfreut zu. ,,Und danach gehen wir Kart fahren oder sowas.", sagte er.
Etwas überrascht nickte ich.
Es kamen noch zwei oder drei andere Sachen, die wir beschlossen zu machen.
,,Ich liebe dich Jaxon.", sagte ich dann und rückte näher.
,,Ich liebe dich Cassandra.", flüsterte er ehe wir uns küssten.
DU LIEST GERADE
'til the horizon.
FanfictionCassandra's Leben ist perfekt. Sie ist Einzelkind aus gutem Hause. Sie ist im letzten Schuljahr und freut sich schon auf die Zukunft. mit von der Partie ist ihre beste Freundin Clara O'Connor. Cassie kommt fast jeden Tag gleich nach der Schule mit z...