Schweratmend ließen wir langsam voneinander ab. ,,Ich muss zu meinem Kunden zurück.", murmelte er gegen meine Lippen und gab mir darauf einen kleinen Kuss auf die Lippen.
Dann verschwand er durch die Türe und ich stand etwad verloren in diesem riesigen Raum.
Schließlich ging ich zurück und hoffte auf meine beste Freundin zu treffen was ich auch tat.
,,Wie gefällt dir das?", fragte sie mich und zeigte auf eine kleine Rose die zwischen Daumen und Zeigefinger tättowiert war.
,,Es ist sehr hübsch.", meinte ich und lächelte sie an, was sie erwiederte. ,,Dann ist es ja beschlossen.", lachte sie und hüpfte auf und ab was mich ebenfalls zum lachen brachte.
------
,,Die Folie für die nächsten fünf Stunden nicht entfernen, danach können sie wieder tun was sie wollen.", sagte Jaxon und ging einem älterem Mann hinterher, wessen Unterarm in Klarsichtfolie gehüllt war.
,,Danke O'connor. Wir sehen uns in zwei Wochen.", verabschiedete sich der Mann und verließ dann den Laden.
Jaxon zog sich seine Handschuhe aus und legte die Brille auf die Theke. ,,Wie ich sehe, hast du dir etwas ausgesucht.", sagte er dann an Clara gewandt.
,,Ja, das habe ich.", grinste sie und streckte ihm das Bild entgegen, das er annahm. ,,Okay, ich muss das schnell aufzeichenen, kommt mit.", befahl er und ging dann vor in einen Raum was wir ihm nachmachten.
,,Leg dich auf die Liege dort.", sagte er und deutete auf ein schwarzes Gestell das in diesem kreativ Wand gestalteten Raum stand.
Jaxon setzte sich an einen Tisch und zeichnete etwas auf eine Folie. Es waren ungefähr zehn Minuten vergangen bis Jax sich auf seinem Schreibtischstuhl zu uns rollte.
Seine Brille hatte er jetzt wieder auf und er zeigte das Gezeichnete seiner Schwester, die begeistert nickte. Ich wusste ja dass er gut zeichnen konnte aber dass es so gut und schnell ging?
Er drückte die Folie auf die Stelle wo Clara es hin haben wollte und zog diese dann ab. Die Rose war nun auf der Haut von ihr geklebt und Jaxon nahm eine Tattoomaschiene beziehungsweise die Tattonadel und fing langsam an die Striche nachzustechen.
Clar drückte meine Hand so fest dass ich vor Schock kurz aufschrie. Jaxon sah zu mir, weshalb ich ihn entschuldigend ansah. Er widmete sich wieder seiner Arbeit.
,,O'connor?", hörte man eine Stimme rufen. ,,Hier!", rief Jaxon zurück und konzentrierte sich weiter auf das Tattoo.
--
DU LIEST GERADE
'til the horizon.
FanficCassandra's Leben ist perfekt. Sie ist Einzelkind aus gutem Hause. Sie ist im letzten Schuljahr und freut sich schon auf die Zukunft. mit von der Partie ist ihre beste Freundin Clara O'Connor. Cassie kommt fast jeden Tag gleich nach der Schule mit z...