16.

1.9K 94 0
                                    

,,Geh rein. Es wird Zeit es ihm zu sagen.", sagte Marcus und drückte mich ins Zimmer. Dann schloss er die Tür und lehnte sich anscheinend dagegen.

Ich tapste leise ins Zimmer und stand nun vor Jaxon's Krankenbett. Schon erwähnt dass er schrecklich aussah?

,,Hey..", sagte er mit kratziger Stimme. Ich schaute ihn an, sagte aber nichts. ,,Warum ist Susan, weinend aus dem Zimmer gerannt?", fragte ich und ging zur Bettkante.

,,Naja, ich habe die Beziehung beendet.", erklärte er und schaute aus dem Fenster. Resigniert nickte ich. ,,Warum?", fragte ich dann. Warum hatte er es genau jetzt getan?

,,Ich habe es dir versprochen.", erinnerte er mich. ,,Mach' mir bitte kein schlechtes Gewissen.", flehte ich schon förmlich und setzte mich an seine Bettkante.

,,Das war nicht meine Absicht.", flüsterte er und schaute auf unsere inzwischen verknoteten Finger.

Auch wenn einiges jetzt passiert war, wollte ich ihn jetzt endlich meine Gefühle gestehen. Marcus hatte Recht. Es war Zeit.

,,Hör zu Cassandra, ich-", ich unterbrach ihn. ,,Jaxon, ich liebe dich. Und ich weiß, dass es jetzt unerwartet kommt, Aber ich habe dieses Gefühl schon lange. Ich kann es gar nicht oft genug sagen und es ist einfach ein tolles und befreiendes Gefühl. Also-", sprudelte es aus mir heraus, bevor ich durch Jaxon's Lippen unterbrochen wurde.

Ich presste mich an ihn und legte meine Hand in seinen Nacken. Seine Hände hatte sich um meine Taille gelegt was mir eine angenehme Gänsehaut bereitete.

Wir lösten uns und es schien als könnte niemand diesen Moment zerstören. Außer Jaxon höchstpersönlich.

,,Ich brauche ein Pupertätsfoto von dir.", sagte er und mit einem Gedanken an meine Pupertät, zerschlug es alles.

,,Was meinst du mit 'Pupertätsfoto'?", fragte ich unschuldig. ,,Die Pickel- und Zahnspangen-Zeit.", half er mir weiter, weshalb ich kurz seufzte.

,,Nur wenn ich nochmal so einen Kuss wie zuvor bekomme.", sagte ich und wartete seine Reaktion ab.

Er lächelte leicht und ließ es sich nicht zweimal sagen.

'til the horizon.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt