,,Und nun noch bevor unsere lieben Schüler ihren Abschluss bekommen, haben wir viele tolle Reden und Ratschläge von Schülern aus den letzten Jahren zu einem Video zusammen gefasst.", hatte die Direktorin unserer Schule die Idee.
Wir alle sahen auf die große Leinwand die von der Decke hang.
Es waren einige bewegende Reden, bis ein junger Mann kam der mir sehr bekannt vorkam.
„Auf unserem Sterbebett werden wir nicht die Dinge bereuen, die wir getan haben – sondern die Dinge, die wir nicht getan haben. Ich versichere Euch, dass ich in meinem Leben eine Menge dämlicher Dinge getan habe – und ich bereue keine davon. All die Fehler, all die peinlichen Erlebnisse – sie bedeuten nichts. Was jedoch Bedeutung hat ist die Tatsache, dass ich zurückblicken und sagen kann: Ich habe so ziemlich jede Gelegenheit beim Schopf gepackt – und das tröstet mich. Das ist so ziemlich der einzige Ratschlag den ich euch für eine gute Zukunft geben kann. Im Leben kommt es nicht darauf an Fehler zu machen, genau jetzt kommt die Zeit um dies zutun. Den Falschen Weg zu gehen. Was ist damit sagen will versucht nicht perfekt zu sein, sondern macht was ihr wollt, denn jetzt habt ihr das Recht dazu. Besprüht Wände, geht Menschen noch mehr auf die Nerven als je zuvor, blamiert euch, klaut einen Wagen, obwohl das letzte jetzt nicht zu empfehlen ist. Also nitzt diese Zeit, bevor ihr entscheidet was ihr machen wollt.", sprach das 18-Jährige-Ich von Jaxon O'connor.
Leise lachte ich und stellte fest dass er damit mehr als Recht hatte. Sofort applaudierten alle da dies der letzte Ausschnitt war.
Kurzer Zeit war es wieder leise, da die Direktorin auf der Tribühne stand.
,,Meine Damen und Herren, sie haben sich bestimmt schon gefragt warum so viele Leute hier sind. Der Grund ist Simpel, wir haben alle ehemaligen Schüler der letzten vier Jahre eingeladen zu kommen. Und wenn jetzt folgende Männer und Frauen der einstigen 12c auf die Bühne kommen würden, da sie ihre Sportauszeichnung nicht bekommen hatten, Die bekommt ihr jetzt meine Lieben.", verwirrt schaute ich zu Clara.
Wie konnte man vergessen die Sportauszeichnung vergessen zu vergeben?
,,Damon Klier, Marcus Woder, Jaxon O'connor, Shanna Zover, Lilly Brickson und Fransisco Greese.", rief sie auf.
Man sah Marcus und Jaxon an, dass sie nicht unbedingt Lust darauf hatten jetzt auf die Bühne zu gehen, da sie den anderen ziemlich nachtrotteten.
Sofort fiel mir auf dass Jax einen schwarzen Anzug trug, worauf ich noch lauter klatschte. Er holte sich die Auszeichnung und sofort hörte ich das 'verliebte' Getuschel meiner Mitschülerinnen. Augenverdrehend beobachtete ich ihn weiter und grindte ihn als er an meiner Reihe vorbeiging.
DU LIEST GERADE
'til the horizon.
FanfictionCassandra's Leben ist perfekt. Sie ist Einzelkind aus gutem Hause. Sie ist im letzten Schuljahr und freut sich schon auf die Zukunft. mit von der Partie ist ihre beste Freundin Clara O'Connor. Cassie kommt fast jeden Tag gleich nach der Schule mit z...