Am See waren ungefähr 20 bis 30 Leute als wir ankamen. Caydon ging zu irgendwelchen Typen hin, ich entdeckte Rose, die mit ein paar anderen auf einer Picknickdecke nahe des Wassers saß. Auch Aria war dabei, direkt neben ihr. Ich musste grinsen und lief zu ihnen.
"Hi." Ich setzte mich zu ihnen.
"Liv, warum hab ich vorhin mit Caydon telefoniert?" Rose sah fragend aus, lachte aber gleichzeitig.
Ich schüttelte den Kopf. "Weil er ein Idiot ist und mir einfach mein Handy weggenommen hat."
"Ja aber warum war er überhaupt bei dir?" Fragte Rose und hob zweideutig eine Augenbraue.
"Er...ist einfach rüber gekommen. Keine Ahnung." Meinte ich.
"Das ist so süß!" Aria grinste mich an. Wenn sie wüssten.
"Er ist nervig und jetzt zum Glück irgendwo anders." Ich schaute mich um, konnte ihn aber nirgends entdecken. "Seit ihr schon lang hier?"
"Nein, auch erst vor zehn Minuten ungefähr gekommen." Antwortete Rose.
"Tyler hat das anscheinend mit ein paar organisiert." Meinte Aria. "Ich glaub sie haben auch Getränke mitgebracht. Soll ich ihn mal nach welchen fragen?"
Rose und ich stimmten zu und Aria stand auf um zu Tyler zu gehn. Ich bemerkte, dass Rose ihr etwas länger nachsah als es wohl alle anderen getan hätten.
Ich lehnte mich näher zu ihr, damit die anderen in unserer Nähe uns nicht hören konnten. Die redeten aber sowieso aufgeregt miteinander und achteten nicht besonders auf uns.
"Und Aria ist eine Freundin oder...ist da noch mehr?" Sagte ich leise zu ihr.
"Da ist nichts." Behauptete Rose, doch wurde dabei ein bisschen rot.
Ich sah sie ungläubig an und musste grinsen.
"Okay, vielleicht schon." Gab sie schließlich zögernd zu.
"Und wie läufts?" Wollte ich wissen.
"Glaub ganz gut?" Rose lachte und schaute dann auf etwas hinter mir.
"Okay, sie kommt wieder, also psst." Meinte sie.
"Hier." Aria stieß ein paar Sekunden später wieder zu uns und reichte uns jeweils eine kleine Flasche Cola.
"Danke." Rose und ich nahmen sie an uns.
Auf einmal hörte man Geschrei und ich schaute zum See. An einer Stelle versuchte ein Junge gerade zwei Mädchen in den See zu ziehen. Sie beschimpften ihn, lachten dabei aber gleichzeitig.
"Oh, guck mal wer da ist." Meinte Rose und ich folgte ihrem Blick und entdeckte Brann. "Einer deiner Verehrer, Liv."
"Gott Rose, hör auf!" Ich musste lachen.
"Brann?" Erkundigte sich Aria.
"Ja." Meinte Rose. "Die beiden haben vorhin ganz schön miteinander geflirtet." Sie wackelte mit den Augenbrauen.
"Wir haben nicht geflirtet, wie haben nur ganz normal geredet!" Verteidigte ich mich.
"Jaja." Machte Rose.
Aria lachte. "Geh doch zu ihm hin."
Ich schaute wieder zu Brann und auf einmal guckte er auch zu mir. Er lächelte.
"Jap, geh zu ihm hin, das war ein Zeichen." Kam von Rose.
"Okay, ist gut." Ich musste grinsen und stand dann auf, um zu Brann zu gehen.
DU LIEST GERADE
Angels and Demons (M.)
Fantasy"Ich komm heute Mittag vielleicht kurz nach Hause." Meinte mein Dad. "Okay. Was ist mit Amy?" Ich schlüpfte in meine Chucks, als Dads Freundin die Treppen runter kam. "Ich muss wahrscheinlich durcharbeiten." Antwortete sie für sich selbst. Das war...