Nominierung

1.8K 66 11
                                    

So langsam sollte ich mal auf Nominierungen reagieren. Irgendwie schiebe ich es immer vor mir heraus, aber da ich gerade mal eine kleine Ablenkung vom Abistress brauche, mache ich das jetzt mal.

Ich wurde von silver_moon14 nominiert in ihrem Buch Ella.


1. Was für Kleidungsfarben trägst du am liebsten?

Eigentlich trage ich immer sehr viele dunkle Sachen, aber es wird mittlerweile wieder bunter und heller. Am liebsten trage ich aber immer noch dunkelgrün und dunkelrot.

2. Was ist dein Lebensmotto?

Es ist eigentlich nur eine Floskel, den meine Oma mir mal in einem Brief geschrieben hat, aber er hat mir durch eine schwere Zeit geholfen. Lass dich von nichts und niemandem unterkriegen!

3. Wen würdest du gerne bei einer verlassenen Insel dabei haben, wenn du dort aufgrund eines unvorhergesehenden Schiffsbruch/ Flugzeugabsturz starndest/ landest? Makiere diese!

Honeycakecup wir gehen gemeinsam unter!

4. Was würdest du am Anfang machen?

Wahrscheinlich darüber reden bei wem wir froh sind, das er nicht mit auf diesem Schiff oder diesem Flugzeug war, weil wir ihn/ sie jetzt nicht ertragen müssen. Weil wir Menschen grundsätzlich nur gemeinsam hassen!

5. Gibt es Dinge, die du bereust und gerne ungeschehen machen willst?

Ich wäre gerne jemand, der von sich sagen kann, ich bereue nur die Sachen, die ich nie gemacht habe, aber das ist nicht so. Ich bereue, das ich keinen Kontakt mehr mit meinem Vater habe und zu stur bin auf ihn zuzugehen.

6. Führst du ein zurückgezogenes Leben oder eher ein sozial starkes imigrieretes Leben?

Ich bin was Fremde angeht eher zurückhaltend, aber wenn man meine Freunde fragt, kommt wahrscheinlich die Antwort, das ich die seltsamste Person bin die es gibt, die viel zu peinlich ist. Das heißt im Klartext für meine Leser werde ich nicht viel preisgeben, aber sind wir befreundet und du hast dich gerade verliebt, nehm dich in acht! Denn den Spitznamen Paarship2.0 muss man sich verdienen!

7. Würdest du mich töten wollen, weil ich dich nominiert habe?

Nein, ich denke ich überstehe eine Nominierung, aber wenn du es wieder tust ...

Nein Scherz, ich bin gegen gewalt!

Die dunkle HexeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt