2.Arbeitstag und die Begegnung

4K 86 0
                                    

Heute entschied ich mich mal wieder für einen Anzug ganz klassisch.

Als ich dann fertig angezogen war sprühte ich mein Parfum noch drauf und dann klingelte es

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich dann fertig angezogen war sprühte ich mein Parfum noch drauf und dann klingelte es. Komisch....
Wer klingelt denn um diese Uhrzeit bei mir? Alle meine Freunde wohnen weit weg.....
Erik.

" Hei Erik was führt dich um diese Uhrzeit zu mir?"

"Ich wollte fragen ob du mich mit zum Training nimmst weil mein Auto in der Werkstatt ist und meine Freunde alle schon auf dem Weg sind."

"Na klar mein Auto ist das weiße da"

"WOW richtiges geiles Auto"

"Dankeschön dann steig ein und wir fahren los"

Während der Fahrt unterhielten wir uns ganz normal und ich erzählte das ich ab und zu auch mal als Model arbeite und Erik war sichtlich begeistert. Als wir am Gelände ankamen parkte ich schnell und Erik ging sich umziehen,ich legte meine Tasche ab und ging runter zu Thomas.

"Du sag mal Sarah hättest du heute zeit dich mit mir und den beiden Romans bei einem Essen über die Pressekonferenz für morgen zu reden? Das Essen geht natürlich aufs Haus..."

"Natürlich Thomas das ist mein Job ich bin jederzeit für sowas da und du kannst mich immer fragen"

"Sehr gut wie wärs wenn du jetzt einfach ein bisschen die Jungs kennenlernst vorallem die beiden Romans."

"Sehr gerne"

Dann holte er Roman Bürki.

OMG ICH LIEBE ROMAN.

"Hei ich bin Sarah "

"Hei ich bin Roman ich war gestern nicht da weil ich hatte noch ein special Training "

"Freut mich"

Dann ließ uns Thomas kurz allein.

R- Roman I- Ich

R: du bist also die die allen den Kopf verdreht
I: ohje haha
R: wie alt bist du wenn ich fragen darf?
I: 22 Jahre und du?
R: 26
I: oki
R: du bist hübsch
I: danke sehr
R: bitte bitte wir können ja heute Abend bei einem Essen weiter reden ich muss leider weiter üben
I: ja klar wir sehen uns ja auch später
R: ja bis dann
Da lief er und zwinkerte mir zu. Wow dieses lächeln war unglaublich.

 Wow dieses lächeln war unglaublich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wow er ist doch Zucker süß.
Dann lief ich zurück zu Thomas.

"Und was denkst du?"

"Er scheint super nett zu sein"

"Ist er"

Dann war das Profi Training vorbei und ich ging mit Thomas und den beiden Romans in ein Restaurant.
Ich erklärte den beiden wie sie sich am besten auf die Fragen einlassen und wie sie die am besten beantworten sollten. Die beiden waren sehr nett und Thomas stimmte mir komplett zu. Ich bestelle einen Salat und einmal Nudeln das wars. Ich bin schließlich nicht die,die so viel isst und dann vorallem auf Kosten von anderen.
Als wir fertig waren ging ich noch kurz eine raus rauchen und Thomas und Roman Weidenfeller saßen am Tisch und ich dachte eigentlich Roman Bürki auch.  Aber doch nicht. Ich stand draußen und atmete gerade aus und dann kam Roman.

Du rauchst stellte er fest.  Jap stimmt antwortete ich ihm immer wenn ich nervös bin erklärte ich ihm.
Dann nahm er die Kippe und zertrat sie.
"Hast du Lust heute Abend mit mir zu  kochen? "

"Gerne"

"Sehr gut ich hol dich um 18 Uhr ab"

"Du weißt doch gar nicht wo ich wohne"

"Doch hat mir jule und Erik schon erzählt"

" so ist das also haha "

Dann gingen wir rein und bezahlten und Thomas und ich gingen zu Fuß zum Stadion und ich hatte eine Sitzung mit allen Traininern und Joachim denn es geht um die Trainingslager und um die Mannschaften.

Roman BürkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt