Sarahs Sicht
Ich wachte in unserem Bett auf neben Roman.
Er lag neben mir und schlief.
Heute musste ich ganz normal arbeiten und unsere Eltern machten was zusammen in der Stadt.
Ich befreite mich aus Roberts Griff und ging schnell duschen.
Ich wollte heute keine hohe Schuhe anziehen da ich nicht irgendwie nicht in der Laune fühlte.Dann weckte ich Roman mit Küssen auf seiner Brust und er stand langsam aber auch auf.
"Schatz ich geh schon mal den Tisch denken unten"
"Hmm" brummte er.
Ich deckte schnell den Tisch und meine Eltern und Romans Eltern saßen schon am Tisch.
Wir aßen alle und Roman war so müde man hätte fast meinen können das er einschläft.
Als wir gegessen hatten fuhr ich uns ins Stadion und Roman ging mit mir ans Set von Opel Adam.
Dort drehten wir die erste Challenge.
Also Roman hat einmal das Tor verteidigt. Hshah ihr hättet Matzes Gesicht sehen sollen.
Als wir fertig gedreht hatten, kamen die nächsten.
Jule und Pascal.
Ich mag die beiden sehr gerne weil sie so lustig sind und Roman und Matze standen hinten neben mir und wir lachten uns alle zu Tode.
Jule war einfach unglaublich hahah.
Dann ging es weiter mit den letzten für heute.
Mats und Papa.
Also man musste Papa ja schon lassen das er sehr gut Auto fährt und das zeigte sich auch.
Mittlerweile war es 15 Uhr und ich hatte immer noch keine Pause deswegen hörte ich auf zu arbeiten und schrieb Thomas das ich heim gehe und Roman musste leider noch trainieren deswegen fuhr ich allein nach Hause.
Ich machte mir etwas zum essen und unsere Eltern schrieben mir das sie in der Stadt sind und sie sich mit uns treffen wollen in der Stadt.
Ich packte Roman ein paar Sachen ein und fuhr dann zum Traings Gelände um ihn abzuholen.
Als ich aus dem Auto austieg kamen wieder ein paar Mädchen auf mich zu.
Schnell lief ich an denen vorbei und ging strikt in die Katakomben.
Als ich Roman sah küssten wir uns wieder und er zog sich dann um.
Geduldig wartete ich auf ihn bis es mir irgendwann zu lange dauerte und ich ihn raus holen lasse hab, schließlich warten unsere Eltern auf uns.
Nach dem Roman endlich kam gingen wir zum Auto und fuhren los in die Stadt in ein kleines Restaurant.
Wir aßen dort ubd redeten dabei über unsere Hochzeit.
Roman und ich möchten gerne in der Schweiz heiraten.
Wir redeten übers das Brautkleid.....
Als wir dann bezahlen sollten kamen meine Eltern mit zuvor USB behalten.
Wir schlenderten noch ein bisschen durch die Stadt bis sich unsere Gruppen auf teilten und ich mit unsren Müttern ging und Roman mich unseren Vätern.
Ich verabschiedete mich von Roman und wollte irgendwie nicht das er geht aber wie heißt der Spruch doch so schön.
Liebe heißt loslassen.
Ich ging in ein paar Läden mit unseren Müttern und wir fanden echt ein paar schöne Sachen.Romans Sicht
"Du hast dir aber eine hübsche Frau genommen mein Sohn"
"Danke papa"
"Und pass gut auf meine Tochter auf Roman ja?"
"JA keine Sorge ich liebe sie und ich möchte sie nicht mehr gehen lassen"
"Wollen wir mal nach einem Anzug für die Hochzeit gucken?" Fragte mich mein Vater
"JA wir wollen ja schon bald heiraten"
"Na dann los geht's"Wir gingen in einen Dortmunder Anzug laden und der Verkäufer nahm meine Maße auf und dann wird mir ein Anzug geschneidert.
Im Laden waren wir eine Stunde und dann holte ich Blumen für meinen zukünftige Frau Bürki.
Ich hoffe sie nimmt meinen Namen an, das jeder weiß das sie zu mir gehört.
Dann rief ich Sarah an und wir trafen uns vor dem Stadion wieder.
Heute abend ist öffentliches Training und beide Eltern wollen zugucken das heißt es wäre gut wenn sie wissen wo das Stadion ist.
Dann klärte ich das mit dem Security Man ab das er sie in die Loge lassen soll wenn sie ankommen.Als wir total kaputt waren gingen wir nach Hause und ich legte mich eine halbe Stunde ins Bett weil ich fit sein muss für heute abend.
Sarahs Sicht
Roman legte sich für eine halbe Stunde hin, da er ja für heute abend fit sein muss und ich redeten mit den Eltern wir guckten einen Film und dann weckte ich auch schon Roman weil er los muss.
Ich fuhr ihn und unsere Eltern wollten nach kommen.
Ich setzte mich zu Thomas und Joachim und wir redeten übers die U23 die bald ins Traingslager fährt.
Das Training verlief gut und unsere Eltern waren auch da ubd hatten Spaß.
Am Abend bestellten wir Pizza und setzten uns gemeinsam vor den Fernseher und aßen.
Morgen früh müssen unsere Eltern dann auch schon gehen und irgendwie war ich sogar ein bisschen froh.
Bevor ich und Bett ging duschte ich und Roman kam mit.
DU LIEST GERADE
Roman Bürki
FanficWas passiert wenn ein Mädchen von Frankfurt nach Dortmund zieht und dort ihre neue Job Stelle beim BVB als Anwältin antritt? Wird sie mit den Fußballern klar kommen? Wie werden sie miteinander auskommen? Versteht sie sich mit Thomas Tuchel?