Der Besuch im Traingslager

1.3K 40 0
                                    

Heute stand ich auf und ging erstmal baden.
Ich lag einfach im warmen Wasser und starrte die Decke an.
Ich konnte meine Gedanken nicht klar ordnen.
Alles war so durcheinander.
Ohne halt.
Als meine Haut schrumpelig wurde und es dann an der Tür klopfte bund ich mir ein Handtuch rum und öffnete dann die Tür.
Christian stand vor meiner Tür, ich umarmte ihn und ließ ihn rein.
Er setzte sich auf mein Bett und ich holte mir etwas zum anziehen.

Dann saß ich mit Christian auf dem Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann saß ich mit Christian auf dem Bett.

"Und was machen wir heute Christian?"

"Wir fahren jetzt wo hin"

"Und wo hin? Wie wärs mit Frühstück?"

"Nein nein das können wir später mschen komm"

Und dann zog er mich am Arm und ich setzte mich auf den Beifahrersitz.

"Christian wo fahren wir hin?" Fragte ich er zwar genervt und er antwortet mir gar nicht.
Dann kamen wir an einem kleinen Café an und er meinte einfach zu mir: aufstehen.
Ich guckte ihn ganz entgeistert an und stieg aus und lief ins Café.
Da stand Roman mit einem Strauss Roter Rosen und lief mir entgegen.

"Bitte lauf nicht weg"

Ich setzte mich auf den Stuhl gegenüber von Roman.

"Hör zu es tut mir leid ich war so betrunken und habe dann erst später reagieren könnte. Ich liebe dich Dad weißt du. Du bist mein ein und alles. Du bist meine Welt. "

Ich konnte nicht mehr und musste weinen. Schnell kam Roman zu mir und umarmte mich.
Als ich mich wieder beruhigt hatte guckte ich zu ihm hoch auf seine weichen Lippen.
Dann presste ich meine Lippen auf seine und ich sah wie Romans Augen wieder funkelten.

"Verzeihst du mir?"
"Natürlich ich liebe dich doch auch"
"Danke süße"
"Bitte Schatz"
"Wollen wir Christian jetzt erlösen und auch rein kommen lassen?"

Ich nickte und Roman holte ihn. Als er weg war bestellte ich mir einen Eiscafe und ein Stück Torte.
Dann kamen die beiden wieder und Christian hatte Romans Koffer in der Hand.

"Hallo ihr zwei da seid ihr ja wieder" lächelte ich.
Dann setzte sie sich die beiden und ich saß eng an Roman gekuschelt.
Wir aßen und Roman nahm sich auch ein Stück von meinem Kuchen.
Als wir fertig waren, wollte ich bezahlen aber Roman war schneller als ich.
Dann fuhren wir wieder zurück ins Hotel und Roman legte seine Sachen ab.
Ich musste Roman leider alleine lassen und zu einer Pressekonferenz mit Daniel fahren aber Roman machte es sich in der Badewanne gemütlich.
Die Pressekonferenz verlief sehr gut. Ich wurde mal gefragt wie es mit den Spielern läuft und wie es den Verletzten geht und Daniel hat die Spielaufstellung bekannt gegeben und es war alles gut.
Morgen ist ein Interview mit Dzenis und Christian.
Das wird lustig.
Als wir fertig waren fuhren wir wieder zurück ins Hotel für  Traingseinheit.
Ich ging in mein Zimmer und fand Roman in Boxershorts auf dem Bett schlafen und dann legte ich meine Sachen auf mein Bett und schmiss mich auf Roman.
Er drehte sich langsam und ich legte mich auf ihn und seine Hände strichen meine Rücken auf und ab.

"Schatz was macht dein Bauch? Wie geht es unserem Baby?"

"Gut gut ich hab in einer Woche den nächsten Termin"

"Sehr gut darf ich mitkommen Schatz?"

"JA klar mein süßer."

"Ich hab dich vermisst mein Engel"

"Ich dich auch "nuschelte ich gegen seine Lippen.
Dann lege ich meinen Kopf wieder auf seine Brust und schloss meine Augen.
Aww ich konnte Romans Herzschlag hören.
Ich machte kurz meine Augen zu und schlief ein bis es klopfte und Christian und Dzenis und Felix auf unserem Bett rum sprangen.

"Och Jungs" gab ich ein bisschen genervt und ging ins Bad.
Dann nahm ich mir etwas zum umziehen und wir gingen nach unten.

Unten angekommen machten die Jungs das Training und ich saß neben Roman und guckten uns das Training an bis mir Christian passte und ich ein bisschen unbeholfen da stand da ich ihm passen sollte und ich jetzt nicht so der Fussball Profi bin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Unten angekommen machten die Jungs das Training und ich saß neben Roman und guckten uns das Training an bis mir Christian passte und ich ein bisschen unbeholfen da stand da ich ihm passen sollte und ich jetzt nicht so der Fussball Profi bin.
Ich versuchte so gut wie möglich ihm zu passen und der Ball kam gott sei dank an.
Als das Training beendet war gaben die Jungs noch Autogramme und ich sollte ein paar Bilder machen.
Ich fühlte mich leicht überfordert als schon wieder so eine Menge von Mädels auf mich zu gerannt kamen und alle schriehen.
Ich versuchte mit allen ein Bild zu machen und irgendwann wurde mir alles zuviel und ich ging in die Katakomben.
Roman war mit Christian und Dzenis und wir liefen wieder zurück ins Hotel.
Es war hetzt 19 Uhr und wir begeben uns auf den Weg zum essen.
Als wir gegessen hatten, wollen alle Jungs in den Pool also mussten Roman und ich uns umziehen.
Ich streifte mir noch ein Tshirt von Roman über und dann liefen wir Hand und Hand zum Pool.

"Babe ich liebe dich"

"Ich dich auch schatz"
Dann küssten ich in und wir kamen am Pool an und ich legte mich auf die Liege und die Jungs gingen ins Wasser.
Sie redeten irgendwas und ich schlief ein.
Ich konnte meine Augen einfach nicht offen halten und musste sie schliesen.
Ich schlief tief und fest bis sich ein nackter kalter nasser Körper auf mich legte.
Roman.
Ich drehte mich und er lag auf der Liege und ich saß auf seinem Schoss.
Ich merke langsam wie Roman seinen Körper nicht mehr kontrollieren konnte und mir seine Männlichkeit entgegen kam.
Ich sah dies,grinste und legte mich dann auf seinen Oberkörper und schlingte meine Arme um Roman.

"Süße du machst mich wahnsinnig"

"Hmm"

Und ich wusste das ich Roman noch schärfer mache, wenn ich sein Sixpack nach fahr.
Ich begann vorsichtig erst die Linien seines Sixpacks nach und dann die seiner Tattoos und Roman knurrte nur noch bis er mich am Po packte und dann sagte:

"Jungs wir müssen uns mal verabschieden"

Und lief dann in unser Zimmer.
Nun konnte Roman seine Gefühle nicht mehr zurück halten und streifte mir meinen Bikini ab.
Ich fuhr am Bund der Boxer auf und ab und Roman knurrte noch mehr und nun wollte ich ihn auch nicht mehr quälen.
Dann schliefen wir miteinander und waren so erschöpft das wir einschliefen.

Roman BürkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt