Heute stand ich hektisch auf und weckte alle.
So schnell wie möglich zog ich mich an und ging dann runter.Roman holte unsere Koffer runter Hailey packte unsere Taschen ein und ich achtete darauf das wir nichts vergessen.
Als dann alles eingepackt war und wir alle fertig waren stiegen wir ins Auto und ich fuhr los.
Während der Fahrt unterhielten wir uns noch."Also dafür das du schwanger bist hast du nh super Figur"
"Hahah danke aber ich mache ja gar keine Sport momentan" lachte ich vor mich hin.
"Stimmt aber meine süße " meinte Roman und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.
Als wir ankamen parkte ich ganz schnell und dann liefen wir auch schon zum Terminal.
Im Flugzeug aßen wir erstmal Frühstück und entspannten uns dann.
Meine Eltern sind schon in der Schweiz und Romans Bruder wird uns vom Flughafen abholen.
Als wir ankamen wartete er auch schon auf uns."Marcooo " freute ich mich und lief ihm in die Arme.
Dann kam Roman und umarmte seinen Bruder und dann kam meine Hailey."Marco das ist Hailey meine beste Freundin. Hailey das ist Marco der Bruder von meinem Schatz"
Die beiden schüttelten die Hände und dann fuhren wir auch schon los.
Als wir bei Romans Eltern ankamen umarmten mich meine Mutter und seine Mutter total stürmisch und die Väter räumten erstmal die Koffer weg.
Dann gab es Mittagessen und Romans Mutter hatte was typisch Schweizerisches gekocht es war super lecker."Das Essen war so lecker und ich hab so viel davon gegessen ich muss erstmal ins Gym" lachte ich vor mich hin und Roman sein Bruder und Hailey stimmten mir zu.
"Können wir. Hier in der Nähe ist unser Traings Raum von der Mannschaft. "
"Aber wir wollen ja da nicht stören Marco"
"Awa ich ruf an und sag dem Coach Bescheid. "
Dann telefonierte er kurz und nickte.
"Auf geht's ist alles frei"
Wir nickten und zogen uns um.
"Okay los geht's"
Wir liefen vielleicht 10 Minuten durch eine wunderschöne Landschaft mit Bergen und es sah super aus.
Ich freute mich und hüpfte hin und her und war glücklich.
Auch Hailey freute sich mit mir und wir waren super zufrieden uns sagen vor uns hin und hatten einfach Spaß.
Im Stadion angekommen stellte uns Marco dem Trainer vor und dann gingen wir trainieren.
Es war ein sinnvolles und anstrengendes Training.
Bauch, Beine,Po um die Figur fürs Kleid zu behalten.
Intensiv arbeiteten wir und schwitzen demnach auch.
Roman und sein Bruder arbeiteten mehr an der Brust und Hailey und ich nicht deswegen waren wir am anderen Ende des Gyms.
Wir trainierten solange bis wir nicht mehr konnten und dann gingen wir zurück zu Romans Eltern.
Wir saßen alle draußen auf der Terrasse und unterhielten uns über die Hochzeit und morgen kommen ja die Gäste und ich bin schon aufgeregt."Wollen wir nicht was essen gehen?" Fragte Marco dann und alle nickte und wir zogen uns um.
Ich lief mit Hailey runter und Roman war auch schon fertig.
Er saß auf der Couch und als er mich sah kam er zu mir und schlang seine Arme um mich und küsste meinen Nacken.
Er wusste das mich das verrückt macht."Ich liebe dich mein Baby" nuschelte er gegen meinen Hals.
"Ich dich auch mein Schatz " Flüsterte ich gegen seine Lippen und küsste ihn dann gefühlvoll.
"Können wir?" Unterbrach uns Romans Mutter und wir lächelten und gingen los.
Marco und Hailey verstanden sich ja scheinbar sehr gut und gingen voraus.
Meine und Romans Eltern liefen in der Mitte und redeten über die Hochzeit und über andere Sachen.
Als letztes liefen Roman und ich und altberten rum.
Als ich im lachen meinte das Roman nicht lustig ist und fast vor lachen nicht mehr atmen konnte nahm er mich über die Schulter und ich schlug ihm spielerisch auf seine Po das er mich endlich runter lassen soll.Als er mich dann endlich runter ließ küssten wir uns nochmal und mussten uns dann ein bisschen beeilen weil die anderen fast angekommen sind und wir noch nicht.
Im Restaurant bestellte ich Spargel& Steak und Roman bestellte sich etwas anderes so konnten wir beide uns einander austauschen."Ihr seid so süß zusammen " kam es von meiner Mutter und ich bedankte mich stolz.
Als wir fertig gegessen hatten bezahlten Roman und ich und machten uns wieder auf den Heimweg.
Nach dem wir die Strecke mehr oder weniger gelaufen sind da mich Roman getragen hatte weil ich nicht mehr laufen konnte und so müde war."Ich glaube wir verabschieden uns mal gute Nacht " hörte ich Roman nicht sagen bevor ich endgültig in seine Armen einschlief.
"Babe du musst dich umziehen" sagte er liebevoll zu mir.
"Du machen bitte" nuschelte ich und Roman half mir beim ausziehen.
Dann zog er sich auch aus, legte sich neben mich und zog mich nah an sich ran."Ich liebe dich mein Schatz" sagte ich noch zu meinem Freund bevor ich meine Augen nicht mehr offen halten konnte.
"Weißt du Sarah du bist meine Traum Frau. Ich liebe dich, meine Eltern lieben dich, mein Bruder dich auch und du passt perfekt zu mir. Du machst mich zu einem besseren Menschen. Du gibst mir immer Hoffnung auch wenn es eigentlich keine Hoffnung mehr gibt. Du bist meine große Liebe.
Ich bin froh dich zu haben.
Ich liebe dich.
Und jetzt schlaf schön mein Engel"Als ich das hörte lief mir eine Träne über die Wange.
"Sowas wundervolles hat noch nie jemand zu mir gesagt" schniefte ich und er zog mich einfach noch näher an sich auf seine Brust.
"Und jedes einzelne Wort das ich esagt habe ist mehr als wahr. Ich liebe dich"
"Ich dich auch mein Schatz."
Dann kuschelten wir noch ein bisschen und schliefen dann doch beide ein.
DU LIEST GERADE
Roman Bürki
FanfictionWas passiert wenn ein Mädchen von Frankfurt nach Dortmund zieht und dort ihre neue Job Stelle beim BVB als Anwältin antritt? Wird sie mit den Fußballern klar kommen? Wie werden sie miteinander auskommen? Versteht sie sich mit Thomas Tuchel?