Schweiz Schweiz Schweiz

1.3K 38 0
                                    

*Zeitsprung*

Sarahs Sicht

Ich wachte heute morgen auf und freute mich denn Hailey wird heute kommen und wir werden in zwei Tagen in die Schweiz fliegen.
Roman schlief noch in meinen Armen ganz tief und fest.
Ich zog mich vorsichtig aus seinem Griff und ging auf den Balkon.
Ich war einfach super glücklich und als dann auch noch mein Engel kam und seine Arme um mich legte war alles perfekt.

"Guten Morgen Schatz "

"Guten Morgen mein Engel "

"Hast du du gut geschlafen?"

"Neben dir immer babe"

Dann drehte ich mich um und küsste ihn.
"Heute kommt Hailey"
"Ich weiß ich habs im Kopf Schatz"
"Sehr gut"
"Komm wir ziehen und an und fahren frühstücken"
"Okay gib mir eine Minute."

Da ich es heute etwas kalter fand zog ich eine lange Hose an.

Da ich es heute etwas kalter fand zog ich eine lange Hose an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Fertig?" Fragte Roman aus dem Wohnzimmer.
"Jaaa " rief ich aus dem Kleiderschrank und kam dann runter.
Roman legte seine Hände auf meine Taille und flüsterte: weißt du eigentlich wie schön du ungeschminkt aussiehst?"
"Danke schatz"
Dann stiegen wir in sein Auto ein und fuhren in das Klatsch.
Da war ich in letztes Zeit mal öfter.
Wir setzten uns an einen Tisch und bestellten und dann zeigte mir Roman einen Artikel auf seinem Handy über mich.

So heiß ist die Freundin von Roman Bürki!

Dieses Bild postete der Bvb- Profi auf seinem Instagram Account mit einer Liebeserklärung drunter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieses Bild postete der Bvb- Profi auf seinem Instagram Account mit einer Liebeserklärung drunter.
Damit gehört sie zu heißesten Spielerfrauen weltweit.
Bleibt dran! Nächste Woche kommen die Top 10 World Wide der heißesten Spielerfrauen.

Stolz zog mich Roman auf sein Schoss.
"Siehst du babe jetzt weiß jeder was für eine hübsche Frau ich habe" Flüsterte er mir ins Ohr und dann drehte ich mich um und küsste ihn.
Als das Essen kam waren wir leider wieder schnell damit fertig und fuhren dann weiter zum Flughafen.
Hailey sollte knapp 10 Minuten ankommen und ich freute mich total.

"SARAHHHH"

"HAILEYYYY"

Schriehen wir beide und rannten auf uns zu und Roman stand nur da und lachte sich kaputt.
Dann liefen wir wieder zu Roman.
Er nahm Hailey den Koffer ab und stellte diesen in den Kofferraum und dann fuhren wir zu uns nach Hause.
Roman und ich erzählten von unserer Hochzeit und als wir ankamen wollte Hailey erstmal duschen und dann sich kurz hin legen.

Roman und ich saßen auf der Couch und kuschelten.
"Babe?"
"Hmm?"
"Wollen wir heute abend noch ankündigen das wir ein Baby kriegen?"
"Nur Hailey wie wäre es wenn wir es dem Rest nach der Hochzeit sagen?"
"Okay Schatz alles was du willst"
"Ich liebe dich Herr bürki "
"Ich liebe dich auch zukünftige Frau Bürki "
Dann küssten wir uns und kuschelten ganz in Ruhe auf der Couch.
Morgen musste Roman wieder ins Training und deswegen beschlossen wir dann anfangen zu packen.
Schließlich geht es bald in die Schweiz um zu heiraten.
Dann schlief ich ein und Hailey kam scheinbar runter.
Ich bemerkte das aber nur so halbwegs.

Romans Sicht

Mein Engel war auf der Couch eingeschlafen und dann kam auch schon Hailey runter.
"Hallo Hailey"
"Hei Roman"
"Willst du mir helfen was zu kochen und dann können wir ja Sarah wecken und alle gemeinsam essen"
"JA klar was willst du denn kochen?"
"Also am besten Nudeln mit Sahne Soße und Speck."
"Da hast du dir aber viel vorgenommen"
"Jaja aber das schaffe ich schon. Sie kocht immer so toll für mich und ich will ihr das irgendwie zurück geben."
"Oh man ihr seid so süß"
"Danke ich liebe sie wirklich sie ist mein ein und alles"
"Aww"

Dann kochten wir und Hailey deckte den Tisch.
Wir stellten auch noch schöne Blumen auf den Tisch und weckten dann mein Engel.

"Süße aufstehen es gibt essen"
"Hmm"

"Okay Hailey das bedeutet das sie nicht mehr aufstehen will das heißt ich trage sie jetzt das sie am Tisch sitzt." Sagte ich lachend.

Ich nahm sie im Brautstytle hoch und dann war sie doch wach und genoss das Essen.

"Mhhh schmeckt super" meinte sie mit vollem Mund.
Ich nickte nur und nahm ihre Hand.
Nach dem Essen räumten wir ab und setzten uns dann mit einem rot Wein auf die Couch nur mein Engel natürlich nicht.

"Sarah warum trinkst du denn nicht mit?"

"Wir wollen dir noch was sagen" beginnt sie

"Roman und ich erwarten ein Kind und du wirst die Patentante."

Hailey schrieh auf und umarmte mich und Sarah und wir redeten über Dad Kind.
Die beiden planten schon viel aber ich gab auch meinen Senf zu.
Irgendwann guckten wir dann einen Film und ich schlief auf dem Schoss meiner zukünftigen Frau ein.

Sarahs Sicht

Roman lag auf meiner Brust und ich legte meine Arme um ihn und schlingte sie um seinen Oberkörper.
Dabei kraulte ich Roman mit meinen Nägeln.

"Wir fliegen übermorgen stimmts Sarah?"

"JA genau mein Schatz hat morgen noch einmal Training und dann fliegen wir und die Mannschaft kommt einen Tag später in die Schweiz."

"Cool dann kannst du mir ja die Jungs vorstellen"

"Jaja Hailey" lachte ich.

"Ich glaub ich geh langsam ins Bett. Gute Nacht Sarah"

"Gute Nacht süße"

Dann streichelte ich Roman über die Backe und küsste ihn auf die Stirn.

"Baby wir gehen ins Bett aufstehen "
"JA süße "

Dann standen wir auf und gingen ins Bett.

Roman BürkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt