U23

1.3K 44 2
                                    

Ich stand pünktlich am Flughafen und die Jungs waren schon da.
Als ich Daniel sah, meldete ich mich das ich jetzt da bin und dann traf ich auf Christian.

"Sarah Hey! Wie geht es dir? Roman macht sich total sorgen weiß er das du hier bist?"

"Nein"

"Du hast das Video gesehen oder?"

"Mh"

"Hey du weißt er liebt dich"

"Irgendwie passt alles immoment nicht zusammen. Ich kann nicht sagen wo mir mein Kopf steht"

"Ohje komm lass uns schnell eine Zeitung kaufen"

Ich nickte und sah dann diese Zeitung mit einem Bild von mir und der Schlagzeile: das ist Roman Bürkis neue Freundin! So hieß ist sie!
Gott ich nahm die Zeitung und zeigte sie Christian.
Er nickte nur grinsend und dann bezahlte ich die Zeitung und wir stiegen in den Flieger.
Im Flieger machte ich meine Augen zu und saß neben Daniel und er war mit dem Laptop beschäftigt.
Als wir ankamen weckte er mich und ich stieg mit in den Mannschaftsbus und wir fuhren in das Hotel.
Das Hotel war schön groß und sauber.
Genau meine style.
Ich checkte in mein Zimmer ein und ging dann lustlos zum Mittagessen.
Davor zog ich mich aber schnell nochmal um.

Beim Essen konnten die Jungs meine Laune grade noch so halten und gingen dann zum Training

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Beim Essen konnten die Jungs meine Laune grade noch so halten und gingen dann zum Training.
Ich setzte mich in mein Zimmer lackierte mir meine Nägel und ging dann zum Training.
Die Jungs spielten wirklich gut und es tat mir so leid das sie meine schlechte Laune abbekommen aber ich kann es immoment nicht ändern.
Egal wie sehr ich es versuche.
Als das Training beendet war, ging ich mit Christian und Dzenis mit aufs Zimmer.
Die beiden Jungs gingen duschen und zogen sich um und ich saß einfach auf dem Bett und starrte die Wand an.

Christians Sicht

Ich konnte nicht mit ansehen wie Sarah den ganzen Tag schon schlecht  gelaunt war.
Es tat mir unglaublich leid und irgendwas musste ich ja mschen also schrieb ich ihm.

Hallo Roman, wir haben Sarah gefunden! Sie ist mit uns auf dem Traingslager.

Hei, gott sei dank! Ich habe mir so Sorgen gemacht.
Wie geht es ihr? Kannst du sie mir geben? Ich habe so Sehnsucht nach ihr

Nein ich kann sie dir momentan nicht geben aber du musst irgendwas machen.
Sie ist den gaben Tag traurig und weiß gar nicht was sie mit sich selbst anfangen soll.
Sie ist nie sie selbst. Sie ist nie lustlos oder Sitz und starrt nur die Wand an.
So ist sie einfach nicht.

Ja das stimmt.
Ich hab eine Idee. Wie wars wenn ich morgen nach Mittag vorbei komme und mich entschuldige?
Sie kann ja schlecht vor mir weglaufen.

Ja bring ihr Blumen mit.
Und hast du schon das Cover von der Zeitung gesehen? Sie ist die neue heiße Freundin von Roman Bürki als sie das gesehen hat musste sie schmunzeln.

Ja sie sieht aber auch mega aus muss man ihr lassen.
Also ich bin morgen um 16 Uhr da.
Kann mich jemand abholen?

Ja klar.
Dzenis holt dich und Felix kommt mit.

Ok bis morgen

Tschüss

Sehr gut hoffentlich wird ihre Laune besser.

Sarahs Sicht

Christian war die ganze Zeit am Handy.
Was schreibt er denn so?
Naja dann gingen wir runter zum essen und ich hatte nicht wirklich Hunger,deswegen aß ich nichts und ging hoch ins Gym.
Ich trainierte bestimmt drei Stunden und es war mittlerweile fast Mitternacht.
Seit dem ich mit Roman war,hatte ich aufgehört zu rauchen aber wenn er nicht da ist fühle ich mich so einsam und leer.
Sie helfen mir irgendwie dabei das alles zu verarbeiten.
Deswegen ging ich in mein Zimmer und rauchte auf dem Balkon.
Das milde Sommernachtswetter genoss ich und schaute einfach ins Leere.

Irgendwann fiehlen dann auch meine Augen zu und ich legte mich ins Bett.

Roman BürkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt