Sarahs Sicht
Heute stand ich auf und musste erstmal mich mental vorbereiten.
Ich setzte mich aufrecht ins Bett und rief Roman an.
Keiner geht ran...super wahrscheinlich schläft er noch....naja dann eben nicht....
Gbaz langsam ging ich ins Bad und machte mich fertig.
Ich zog heute eine Anzug an. Was anderes wäre vor Gericht nicht richtig.Dann ging ich auch schon runter zum Frühstück und aß was.
Allerdings nicht zu viel,denn der Anzug sollte ja casual nicht eng sitzen.
Als ich fertig war ging ich wieder in mein Zimmer und schaltete mein Handy aus zog meine Armbanduhr an und dann nahm ich die Akten an und Sergio stand schon vor meiner Tür.
Gemeinsam fuhren wir in seinem Rolls Royce zum Gericht.
Seine noch Ehefrau stand da und guckte uns ganz abfällig an.
Schnell zog ich in in den Gerichtssaal und die Verhandlung begann.
Ich konnte meine Argumentation sehr gut stürzen und immer wieder aufrecht halten.
Am Ende beriet sich der Richter mit seinen Gehilfen und wir warteten solange.
Ich hoffe das ich diesen Prozess gewinnen werde.
Das wäre nicht wirklich wichtig.
Und ich habe es mal wieder geschafft.
Wir haben den Prozess erfolgreich abgeschlossen und gewonnen.
Sergio muss nicht den Ehevertrag aufrecht halten und such kein Geld an deine Ex Frau zahlen.
Man war ich glücklich.
Dann gingen wir raus aus dem Gericht und ich unterhielt mich mit Sergio im Auto während wir in die Stadt fahren."Sarah wirklich danke ich bin so glücklich das ich ihr nichts zahlen muss weißt du sie hat mich nur ausgenutzt"
"Das tut mir leid Sergio ich bin auch froh das wir gewonnen haben. Oh warte mal ich schalte mein Handy mal ein"
"Aufjedenfall danke"
"Schon gut hör auf dich zu bedanken du bist für mich ein Mandat wie alle anderen auch. Du zahlst ganz normal und es ist ein normaler Prozess."
"Trotzdem Dankeschön"
"Kein Problem"
"Ich wollte dich noch auf ein Eis einladen hast du Lust?"
"JA gerne warum nicht"
Dann gingen wir in ein Eis Café und dann sah ich die verpassten Anrufe und die Nachrichten von Roman.
Toll er hätte auch vor dem Prozess ran gehen können. Dann kann er jetzt auch noch warten.
Ich bestellte einen Eiscafe und Sergio auch.
Gemeinsam redeten wir über unser Leben und dann musste er auch zum Training.
Er hat mir zwar angeboten mit zu kommen aber ich wollte nicht.
In der Stadt holte ich noch ein paar Sachen bei Victoria secret.
Ich konnte einfach nicht widerstehen.
Als ich dort einen Hunderter gelassen habe ging ich mir noch meine Nägel machen und dann fuhr ich mit einem Taxi ins Hotel.
Dann rief Roman bei Facetime an."Babe wenn hast du nicht auf meine Nachrichten geantwortet?"
"Wie du weißt habe ich gearbeitet.
Und im Gericht kann ich nicht schnell einfach mal die Sitzung unterbrechen"
"Okay was hast du sonst noch gemacht?"
"War auf den Rückweg kurz in der Stadt ist echt ganz schön hier"
"Ich vermisse dich"
"Ich dich auch Schatz"
"Um wie viel Uhr kommst du morgen mittag am Flughafen an?"
"So gegen 15 Uhr"
"Okay ich bin da"
"Du Schatz ich bin super müde pass auf dich auf ja?"
"JA mach ich süße du auch auf dich"Dann legte ich auf packte meinen Koffer und meine bereitete meine Sachen für morgen vor.
Irgendwie freute ich mich natürlich auf meine Schatz und auf Dortmund aber in Madrid lässt es sich auch leben.
Naja dann ging ich duschen und ins Bett.
Ich bin mal gespannt was Roman mir noch erzählen will.
Er klang so super glücklich am Telefon gestern.
Dann legte ich mein Handy zur Seite und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Roman Bürki
ФанфикWas passiert wenn ein Mädchen von Frankfurt nach Dortmund zieht und dort ihre neue Job Stelle beim BVB als Anwältin antritt? Wird sie mit den Fußballern klar kommen? Wie werden sie miteinander auskommen? Versteht sie sich mit Thomas Tuchel?