Heute weckte mich Roman denn sonst hätte ich fast meine Flieger verpasst.
Schnell zog ich mich an und küsse Roman.Dann aß ich noch schnell einen kleinen bissen ubd dann fuhren wir los.
"Roman Schatz ich vermiss dich jetzt schon"
"Aber babe ich bin doch noch da"
"Trotzdem"
Oh man das könnte ja was werden. Ich vermisse ihn jetzt schon.
"Schatz hier ist der Schlüssel zu meiner Wohnung du kannst immer kommen"
"Wow süße das bedeutet mir viel"
"Ich liebe dich"
"Ich dich auch"
Am Flughafen angekommen verabschiedete ich mich von ihm und mir kam eine kleine Träne.
Bevor ich ging küssten wir uns und er flüsterte mir ins Ohr:
"Ich liebe dich und pass auf dich auf"
"Danke Schatz ich dich auch"Dann ging ich zu meinem Flugzeug und setzte mich hinein.
Ich war so traurig ihn zu verlassen aber ich freute mich auch auf eine neue Herausforderung.
Immerhin habe ich noch nie einen Fussball vor Gericht wegen einer Scheidung vertreten.
Im Flugzeug bestellte ich etwas zu essen und schrieb Sergio das ich in 3 Stunden am Flughafen ankommen werde.Er schrieb darauf: (auf spanisch)
Hello Sarah, ich habe dir ein Hotel direkt neben dran gebucht :)
Ich hole dich dann ab.
Danke nochmal
SergioKurz musste ich schmunzeln dann legte ich mein Handy zur Seite.
Der Flug verging ganz schnell und als ich ankam wartete Sergio schon.
Bevor ich zu Sergio ging rief ich Roman an und sagte ich ihm das ich jetzt angekommen bin und das nichts passiert ist.
Seine Erleichterung in der Stimme war total gut zu hören.
Dann lief ich mit meinem Koffer zur Sergio und wir beschlossen uns zu duzen, auch wenn er ein Klient ist.
Er fuhr mich zu dem Hotel das wirklich direkt neben seinem Haus ist.
Natürlich ein Luxushotel. Hätte ich zwar nicht gebraucht aber naja."Danke Sergio. Wir treffen uns in einer Stube um den Termin morgen durch zu gehen ja? Bring bitte all deine Akten mit und alles was du hast.
Das ist morgen for die Verhandlung ganz wichtig.Er nickte und verließ mein Zimmer.
Dann ruhte ich mich ein bisschen aus und aß was.
Bis mein Handy klingelte.
Schatz ruft an..."Hei süße wie geht's dir?"
"Gut Schatz und dir?"
"Sehr gut ich habe gute Neuigkeiten für dich aber ich will sie dir erst erzählen wenn du kommst "
"Schatz alles gut? Du klingst so als ob du eine Millionen gewonnen hättest"
"Fast babe fast"
"Schatz ich muss auflegen gleich kommt mein Mandat"
"Okay machs gut süße ich liebe dich"
"Ich dich auch mein Schatz"Romans Sicht
Ich war gerade zu Hause und wollte mich auf dem Weg zum Training machen bis Jule mir geschrieben hat.
"Roman Nastassja ist gar nicht schwanger ich habe sie heute gesehen wie sie ein kleines Kissen unter ihrem Bauch hatte sie war mit einer Freundin vor dem Auto und wollte bei dir klingeln. Eigentlich wollte ich ja auch zu dir aber dann hab ich das gesehen und ich musste es einfach Filmen."
Dann schickte Jule mir den Film und ich konnte meinen Augen nicht trauen.
"Jule dich schickt Gott. Weißt du was für gute Nachrichten das sind?! Ich habe Sarah einen Antrag gemacht und sie hat ja gesagt und du mein lieber wirst mein Trauzeuge."
"Wow Roman das ist echt toll"
"JA OH man und ich muss mir keine Sorgen machen Sarah zu verlieren wegen meiner Ex"
"Wann wirst du es ihr sagen?"
"Wenn Sie aus Madrid zurück kommt"
"Was macht sie denn ohne dich in Madrid?"
"Sie hat dort eine neue Mandatschaft bekommen "
"Ahso wann kommt sie zurück?"
"Übermorgen mittag da hol ich sie vom Flughafen ab"
"Ich bin stolz auf dich Roman"
"JA Jule ich auch haste Bock nach dem Training mit mir Fifa zu spielen?"
"JA klar bis im Training"
"Bis gleich"
Sarahs Sicht
Mittlerweile war eine Stunde vorbei und es klopfte auch schon an meiner Tür.
Ich ging mit Sergio die Akte durch und dann bestand er drauf mir das Stadion zu zeigen.
Wieder willig fuhr ich mit ihm dort hin und er stelle mir sein Trainer und die Mannschaft vor.
Kurz blieb ich dort bis ich beschloss zu gehen."Sergio morgen 11 Uhr vor meinem Hotelzimmer"
Er nickte nur und dann lief ich in die Stadt.
Auf dem Weg ins Hotel sah ich einen kleinen Schmuckladen mit schönen Männer Uhren.
Ich beschloss eine für meinen Schatz zu kaufen die mir sehr gefallen hat.
Dann lief ich weiter holte mir einen Salat und ging in mein Zimmer.
Dort aß ich diesen schrieb nochmal Roman das alle gut ist und das ich mich langsam ins Bett legen würde.
Von ihm kam nur ein: jetzt schon?
Er hat ja gute Reden er ist ja nicht geflogen.
Dann schrieb ich einfach nur das ich kaputt bin und duschte.
Ich legte mich ins Bett und meine Gedanken waren bei Roman.Romans
Nach dem Training kamen Jule, Pascal und Christian zu mir mit.
Als ich kurz mit Jule alleine war fragte ich ihn was: "Warum geht Sarah jetzt schon schlafen? Es ist erst 19 Uhr"Er hatte darauf natürlich eine schlaue Antwort.
"Du bist aber auch blöd Roman.(lacht) sie hat einen Flug hinter sich und hat wahrscheinlich danach direkt weiter gearbeitet wenn morgen der Prozess ist und muss ich vorbereiten""Stimmt Jule"
"Oh man Roman" und dann lachten wir beide.
Sie Jungs blieben zum pennen bei mir und irgendwann schliefen wir dann auch
DU LIEST GERADE
Roman Bürki
FanfictionWas passiert wenn ein Mädchen von Frankfurt nach Dortmund zieht und dort ihre neue Job Stelle beim BVB als Anwältin antritt? Wird sie mit den Fußballern klar kommen? Wie werden sie miteinander auskommen? Versteht sie sich mit Thomas Tuchel?