Mein grausamer Wecker riss mich aus dem Schlaf und dies nicht ganz sanft.
Dann suchte ich mir ein Outfit zurecht und zog dies an.Dann aßen Hailey und ich Frühstück und fuhren los zum Flughafen.
Dort checkte ich ein und dann hatte ich noch zwei Stunden umzuschlagen.
In den zwei Stunden gingen wir in das Boarding Restaurant und aßen dort eine Kleinigkeit und dann gingen zu zum Dutyfreeshop und holten dort ein Parfum.
Dann kam auch der Moment an dem ich mich von Hailey verabschieden muss."Hailey mein Schatz pass auf dich auf wenn ich nicht da bin und lass dich nicht auf komische fremde Typen an."
"Mach ich meine süße und du klär das mit deinem Roman es nimmt dich mit das sieht sogar ein blinder"
"Aww oh man Hailey ich will mich nicht verabschieden "
"Sarah Schatz ich auch nicht aber wir müssen"
Dann umarmte ich aus ganz lange und sah wie ihr eine Träne aus dem Auge floss und dann kam mir auch eine Träne.
Aww.
Ich stieg ins Flugzeug ein und wir flogen los
Jetzt habe ich 10 Stunden im Flugzeug und weiß nicht was ich machen soll.
Wenn ich in Dortmund ankommen ist es auch schon sehr spät abends und ich denke ich nehme mir wahrscheinlich ein Taxi das ich nicht um die Uhrzeit allein in der Bahn fahren muss.
Der Flug zog sich und immer wieder guckte ich auf die Uhr aber großartig viel hatte sich nicht verändert.
Gott sei Dank kam ich dann doch endlich an und dann konnte ich meine Augen nicht trauen.
Roman stand da mit einem Riesen Blumenstrauß bestehend aus roter Rosen.
Dann lief ich auf ihn zu und umarmte ihn ganz fest.
"Sarah ich habe dich vermisst"schniefte er. Ich guckte zu ihm hoch und sag das Roman weinte.
"Roman. Ich habe dich auch vermisst"
Er stand immernoch in meinen Armen und wollte sich nicht beruhigen.
"Roman beruhig dich bitte. Kannst du mich zu mir fahren?"
Er nickte nur nahm meine Hand und meine Koffer und wir liefen zu seinem Auto. Seine Augen waren Rot vom weinen vorhin. Er hatte sie gerieben um mir so nicht ins Gesicht zu gucken.
Während der Fahrt schlief ich und Roman sah immer mal wieder zu mir zu.
Als wir ankamen sah Roman das ich so müde war und nahm meinen Schlüssel den ich in der Hand hatte und schloss die Tür auf.
Erst trug er die Koffer in meine Wohnung und dann mich.
Er legte mich in mein Bett und deckte mich zu.
Dann wurde ich jedoch wach und sah das Roman neben mir saß und mich anguckte.
"Roman wir müssen reden"
"Ja"
"Lass mich kurz mich umziehen dann komm ich ins Wohnzimmer nach"
Ich zog mir einen Schlafanzug mit einem Hoody an.Dann ging ich runter zu Roman und machte mir ein Glas Wasser.
"Willst du auch was?"
"JA bitte"
Dann brachte ich ihm das Wasser und setzte mich auf die Couch zu ihm.
"Also raus mit der Sprache. Was ist das nun mit dir und Nastassja?"
"Da ist nicht ich schwörs dir sie ist einfach ins Traingslager gekommen um mir zu sagen das sie schwanger ist"
"Wie kann das sein Roman?"
"Ich weiß es nicht aber es kann alles nicht wahr sein weißt du sie nimmt die Pille& Kondome da stimmt etwas nicht"
"Und davor hattest du keinen Kontakt mit ihr?"
"Nein ich schwörs dir du kannst mein Handy anschauen"
"Und warum hast du dich mit ihr getroffen und mich angelogen?"
"Eigentlich war das so gar nicht geplant. Ich wollte nicht mit ihr reden aber sie meinte es ist soo wichtig"
"Sarah bitte verzeih mir"
"Roman mir fällt das alles schwer zu glauben es tut mir leid"
"Bitte bitte gib mir eine einzige Chance bitte Sarah"
"Das ist die letzte die aller aller letzte. Wenn danach was ist brauchst du erst gar nicht mehr kommen Roman"
"Danke Sarah"
Dann küssten wir uns und ich schlief wieder ein.
DU LIEST GERADE
Roman Bürki
FanfictionWas passiert wenn ein Mädchen von Frankfurt nach Dortmund zieht und dort ihre neue Job Stelle beim BVB als Anwältin antritt? Wird sie mit den Fußballern klar kommen? Wie werden sie miteinander auskommen? Versteht sie sich mit Thomas Tuchel?