Heute stand ich auf und weckte hastig Hailey.
Roman rollte sich nur zur Seite ich gab ihm einen Kuss ubd dann mussten wir auch schon los fahren.Im Auto unterhielt ich mich mit Hailey.
"Süße ich werde dich vermissen"
"Und ich dich erst"
"Oh man die Tage sind so schnell vorbei gegangen "
"Stimmt"
"Und was denkst du so über meinen Roman?"
"Er tut dir gut. Wirklich. Du bist gleich glücklicher wenn du mit ihm bist"
"JA das stimmt er ist ein Traum"
"Oh man ich freu mich schon auf eure Hochzeit"
"Und ich erst wir ziehen zusammen in ein Haus. Heute Nachmittag schauen wir uns mal ein paar an und ich werd dir mal paar Bilder schicken."
"Wow ich wünschte ich würde auch so jemanden finden wie du. So wie du und Roman. Einfach glücklich sein"
"Süße da mach ich mir gar keine Gedanken. Du bist ein Traum für alle Männer. Du weißt ganz genau wenn du einen Raum betrittst dann guckt dich jeden an"
"JA meine süße aber du weißt das genug so wie ich das du noch viele aufreizender bist.
Ein Satz und du könntest einen riesigen Saal damit unterhalten. Und du weißt die ganze Mönnerwelt liegt dir zu Füßen""JA aber das will ich doch gar nicht. Ich will nur meinen Roman"
"Aww wie süß"
"Jetzt ist es wohl Zeit Abschied zu nehmen süße" schniefte ich.
Wir umarmten uns ganz lange.
Dann flüsterte sie mir: "Machs gut und pass auf dich auf meine süße"
Und dann ging sie.
Eine Träne konnten wir uns beide nicht verdrücken.
Im Flughafen holte ich noch Croissants und fuhr dann so schnell es ging zu Roman.
Als ich in meine Wohnung kam war keine Spur von Roman im Wohnzimmer.
Jetzt ist mir auch klar warum. Der süße schläft immernoch.
Vorsichtig legte ich mich neben Roman und küssten ihn wach."Du kannst auch noch weiter machen aber wenn ich wach bin babe" nuschelte er.
Awww mein Schatz.
"Komm Schatz aufstehen es gibt essen und dann musst du ins Training und ich arbeiten. "
"Ich will aber nicht süße"
"Schatz du musst aber"
"Och nö"
"Dann geh ich ohne dich Schatz" und lief schon mal vor bis er mich dann doch einholte.Beim essen kam dann das Thema Hausbesichtugung vor.
"Du Schatz der Makler hat uns angebotenen heute 3 Häuser sind anzugucken was hältst du davon?"
"Sehr gut perfekt süße sag das wir kommen"
"Okay Schatz und jetzt muss ich mich ein bisschen beeilen weil ich mich noch umziehen muss fürs Büro. Heute verlängert Nuri seinen Vertrag."Das zog ich an und darunter eine Bluse das wenn es zu warm ist ich den Pulli ausziehen kann.
Roman war schon bereit ubd ich setzte ihn schnell daheim ab und fuhr weiter.
Im Stadion angekommen bin ich direkt zu Joachim und übergab ihm den Vertrag und dann kamen auch schon die Kameras und alles fing an.
Es verlief sehr gut und Nuri ist ja schon ein Profi und kennt sich aus.
Also war das kein Problem.
Die Jungs hatten mittlerweile Training und ich sah wie Roman im Tor steht und war mal wieder unglaublich stolz auf ihn.
Als das Training beendet war bat mich Nuri morgen auf seinen kleinen Sohn Ömer aufzufassen was ich gerne mache.
Roman kam auf mich zu jeder küsste mich enger umschlungen und wir mussten uns dann wegen Luftmangel lösen.
Schnell holte ich meine Tasche von oben und wir fuhren zu Roman der sein Zeug ablegte und dann fuhren wir weiter zu dem Immobilienmarkler.
Das erste Haus war nicht so toll weil es viel zu groß war.
Das Zeiten Haus war zu weit außerhalb und das dritte war perfekt.
"Und babe was denkst du?"
"Wunderschön und es it direkt neben Jules Haus und hier generell in der Nachbarschaft also ich finde es perfekt du?"
"Ich auch Babe also haben wir unsere Entscheidung getroffen?" Fragte er mit einem lächeln.
"Ja das haben wir mein Schatz "Dann küssten wir uns und ich war über glücklich.
Ich freute mich so sehr das ich den ganzen Abend gar nicht mehr von Roman weg gehen wollte.
Wir kuschelten auf dem Sofa.
Haben zusammen gekocht und ärgerten uns gegenseitig.
Es war alles perfekt.
Ich schrieb meinem Dad noch die neuen Infos und dann legten wir und eingekuschelt indem Bett.
DU LIEST GERADE
Roman Bürki
FanficWas passiert wenn ein Mädchen von Frankfurt nach Dortmund zieht und dort ihre neue Job Stelle beim BVB als Anwältin antritt? Wird sie mit den Fußballern klar kommen? Wie werden sie miteinander auskommen? Versteht sie sich mit Thomas Tuchel?