Zeitsprung
Romans Sicht
Heute fliegen mein Engel, mein Baby und ich nach California für 4 Tage.
Mac ist mittlerweile 2 Jahre alt und immernoch gebaut so zuckersüß wie am Anfang.
Ich lag neben meinem Engel und sie schlief noch.
Also nahm ich Max mit und wir machten Frühstück und welckten dann Sarah."Aufstehen Schatz" meinte ich leise und küsste sie und sie war mal wieder so süß wenn sie schläft.
Als sie dann aufwachte schlung sie ihre Beine um meine Taille und ich trug sie nach unten ans Frühstück wo Max im Wohnzimmer schon in seiner Spielecke saß und sich beschäftigt.
Dann aßen wir und ich packte die Koffer ein und Sarah zog sich an.Sarah hatte Max auf dem Kindersitz gesetzt und wir fuhren los.
Am Flughafen parkte ich noch schnell und dann checkten wir ein und konnten direkt ins Flugzeug.
Da schliefen meine zwei Engel ein und ich saß da und aß und schaute einen Film.
Auch mich packte irgendwann dir Müdigkeit und ich legte mich auch hin.Dann wurden wir beide von einer Stewardess geweckt denn wir sind angekommen.
Am Flughafen holte uns Hailey und ihr Velrobter ab und fuhren uns ins Hotel.
Dort checkten wir dann ein und setzten uns in ein Café mit den beiden.
Max spielte mit einem anderem kleinen Kind und wir redeten die ganze Zeit.
Dann verabschiedeten wir uns und gingen in unser Zimmer und zogen uns um da wir an den Pool wollten.Sarah trug diesen süßen Puma Bikini im dem sie mal wieder eine unglaublich gute Figur hatte und ihre musste mich echt zusammen reißen nicht gleich über sie her zu fallen.
Dann nahmen wir Max mit und gingen mit ihm an den Pool und planschen ein bisschen mit ihm.
Als es ihm dann zu viel wurde schlief er einfach und ich kuschelte mich an meinen Engel und genoss ihre Nähe.
Kurz bevor es abends wurde gingen wiemr wieder ins Hotelzimmer und duschten und Sarah fütterte Max und legte ihn dann ins Bett.
Dann richtete sie sich für morgen.
Wir werden morgen mit Hailey eine kleine Führung durch die Stadt machen und am nächsten Tag heiraten sie und dann müssen wir leider auch wieder fliegen aber naja.
Dann gingen wir auch ins Bett und schliefen ein.Nächster Tag
Sarahs Sicht
Heute morgen wachte ich auf und wechselte Max seine Windel und ging dann duschen.
Danach zog ich mich an und bestellte uns Frühstück aufs Zimmer.Dann fing Max an zu lachen als ich mit ihm spielte und welche dadurch Roman.
Roman zog ihn in seine Arme und hinderte ihn daran aufzustehen.
Dann klopfte es und unser Essen war da.
Ich hatte Pancakes mit Früchten bestellt und wir setzten uns auf dem Balkon und aßen mit Max der mal wieder kleckerte.
Dann legten wir ihn in den Kinderwagen und liefen zu Haileys Haus und die Führung ging los.
Erst kamen wir an Riesen Malls vorbei dann an dem Strand und dann beim Santa Monica Pier.
Mittlerweile war es 14 Uhr und unser Hunger hatte sich gemeldet.
Hailey zeigte uns ihr lieblingsrestaurant und dort aßen wir und die beiden luden uns ein.
Danach gingen wir wieder zum Hotel und wollten nochmal an den Pool.
Ich zog meinen Bikini qn und Max machte seinen Mittagsschlaf.Ich setzte mich auf eine Liege und Roman machte ein Bild von mir und schmiss mich in Pose.
Als er mir das Bild zeigte konnte ich nicht als los zu lachen.
Er postete dieses auf Instagram und Co. Und dann blieben wir kurz am Pool und gingen zu Max.
Es war jetzt 18 Uhr und wir würden in 20 Minuten mit Hailey und ihren Velrobten zu Abend essen in einem Restaurant.Das war mein Outift und als wir abgeholt wurden gingen wir in ein teures Restaurant mit den beiden und Max.
Wir bestellten das Essen und redeten über die Hochzeit morgen.
Ich bin total aufgeregt und freue mich so für Hailey das sie endlich den Mann fürs Leben gefunden hat.
Ich sollte sie moralisch morgen früh unterstützen deswegen schlief sie im Hotelzimmer neben an.
Dann kam das Essen und es sah super lecker aus und auch Max hat es geschmeckt.
Naja das was er davon essen konnte.
Es ist so schön das Roman und Haileys Velrobter sich so gut verstehen das hat uns beide richtig gefreut.
Dann verabschiedete Hailey sich von ihm und ging mit uns ins Hotel und kam noch mit ins Zimmer.
Roman und Max waren beschäftigt ein Spiel anzuschauen und ich redete mit Hailey solange bis sie müde war und und auch ins Bett ging.
Dann ging ich zu Roman und der lag schon im Bett und wartete auf mich.
Ich kuschelte mich an ihn heran und fuhr durch seine Haare und nuschelte in seine Haare ich liebe dich und schlief dann ein.
DU LIEST GERADE
Roman Bürki
Fiksi PenggemarWas passiert wenn ein Mädchen von Frankfurt nach Dortmund zieht und dort ihre neue Job Stelle beim BVB als Anwältin antritt? Wird sie mit den Fußballern klar kommen? Wie werden sie miteinander auskommen? Versteht sie sich mit Thomas Tuchel?