Romans Sorgen

1.7K 52 0
                                    

Romans Sicht

Ich Hoffe meine Mutter und Sarah verstehen sich gut.
"Roman Bock auf zocken?"
"JA hau rein"

Wir spielten Fifa und Währenddessen redeten wir da wir uns schon eine Weile nicht gesehen  haben.

"Weißt du was Marco? Ich hab irgendwie angst um Sarah sie wird immer dünner"

"Sprech sie mal drauf an vielleicht sagt sie dir irgendwie warum oder was los ist"

"JA aber ich will sie ja nicht sauer machen oderso  aber sie hat schon abgenommen. "

"Ja wie gesagt frag mal"

"Hättest du eigentlich Lust mal  wieder mit nach Dortmund zu kommen? Ein Spiel angucken und dann können wir was zu viert machen "

"JA was für eine gute Idee.
Aber denkst du die Mädels werden sich verstehen?"

"JA Sarah ist nicht so der zickige Typ sie ist offen und alle die sie auch nur kurz gesehen haben finden Sie mehr als sympathisch"

"Stimmt"

Dann kamen meine Mutter und Sarah lachend ins Haus und Sarah sah total glücklich aus.
Ich liebe sie einfach.
Ich ging auf die zu und küsste sie und zog sie dann in meine Arme und trug sie hoch in unser Zimmer.

"Na Babe? Wie wars? Alles gut? Ich hab dich vermisst"

"War gut mein Schatz. Ich liebe dich. Und hab dich auch vermisst."

Langsam verteilte sie Küsse auf meiner Brust und ihre Hände wanderten unter mein Tshirt.
Bis es klopfte und mein Bruder rein kam.

"Hei ich wolle fragen ob wir heute Abend was trinken gehen wollen?"

Ich schaute Sarah an und sie mich.

"Ja ok wir ziehen und nur noch um ja?"

"Ok Roman kommt dann einfach  runter "

Sarah wühlte kurz was in ihrer Tasche und verschwand dann ins Bad.
Als ich raus kam konnte ich meine Augen gar nicht von ihr lassen.
Sie sieht so heiß aus wow.

Ich zog ein weißes Hemd an und mein Schatz half mir dabei die Knöpfe zu zu machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog ein weißes Hemd an und mein Schatz half mir dabei die Knöpfe zu zu machen.

Ich zog ein weißes Hemd an und mein Schatz half mir dabei die Knöpfe zu zu machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann gingen wir schon runter und mein Bruder wartete schon auf uns.

"Da seid ihr ja endlich"

"JA beruhig dich du wirkst so gehetzt Marco "

Wir stiegen in sein Auto und fuhren los.
Ich saß vorne auf dem Beifahrersitz und Sarah hinten.
Heute war irgendwas anders.
Naja während der Fahrt sagte sie nichts. Sie war total ruhig.
Und auch bald wissen wussten wir schon schon warum.
Als wir ankamen stiegen wir aus dem Auto aus und ich öffnete Sarahs Tür.
Oh man die süße ist eingeschlafen.
"Babe wir sind da aufstehen"
Langsam nahm sie meine Hand und wir liefen in die Bar rein.
Mein Bruder hatte einen kleinen Tisch für uns bekommen und wir setzten und dort hin bestellten was und fingen dann an zu reden.
Wir erzählten Sarah von dem Plan mit ihr und Marcos Freundin Urlaub zu machen aber irgendwie war sie nicht sonderlich begeistert.
Sie nickte einfach nur Stumm.
So kannte ich sie gar nicht.
Nachdem wir leer getrunken hatten bestellte sich Sarah noch einen Shot und wir guckten sie ganz verwundert an.
Warum trinkt sie denn aufeinmal?!
Dann forderten wir die Rechnung und Sarah wollte bezahlen.
Marco und ich wehrten uns aber es hat keinen Sinn wenn sie von etwas überzeugt ist.
Mein Bruder fuhr uns wieder zurück und er fuhr weiter zu seiner Freundin.
Oben in unserem Zimmer zog sich Sarah einfach aus nahm sich ein Tshirt von mir und legte sich einfach ins Bett.
Sie sagte einfach nichts.
Dann zog ich mich auch aus und legte mich dazu.
Sie kuschelte sich an mich und schlief einfach ein.
Leise flüsterte ich zu ihr:

"Babe wenn du Sorgen hast kannst du immer mit mir reden ich liebe dich über alles und du kannst mit vertrauen ich behalte es für mich.
Und ich werde dir helfe alle Probleme zu lösen.
Ich werde für dich da sein.
Ich liebe dich."

Dann legte auch ich mich zut Ruhe zog sie näher an mich und langsam wurde meine Augen immer schwerer und fiehlen zu.

Roman BürkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt