Als ich heute aufstand war ich super gelaunt und freute mich total auf das Trainingslager.
Ich zog mich ganz casual an und fuhr dann zum Airport und die Fußballer sollten eigentlich alle sonstige da sein.Dann parkte ich mein Auto und die ganze Mannschaft stand schon da und dann kam ich raus und überraschte Roman.
"Sarah das ist ja Wahnsinn was machst du denn hier?"
"Ich komme mit ins Trainingslager. Du wirst mich wohl jetzt an der Backe haben."
Dann nahm er mich in seine Arme und wirbelte mich kurz durch die Luft. Das heißt dann wohl er freut sich auch und er lächelte die ganze Zeit. Dann ging es ins Flugzeug und ich setzte mich neben Roman und als das Flugzeug startete nahm er meine Hand und drückte sie ganz fest.
Wir fliegen jetzt insgesamt 4 Stunden und es waren gerade erstmal die ersten 10 Minuten sind vergangen und Roman schlaft und sein Kopf liegt auf meiner Schulter.
Während die meisten sich unterhielten oder schliefen postete ich noch ein Bild auf Instagram und markierte die ganzen Spieler.Dann legte ich mein Handy weg und kraulte Roman. Er sah so süß aus wenn er schläft. Aufeinmal bewegte sich Roman im schlaf und sein ganzer Oberkörper lag auf mir und er umklammerte mich ganz fest.
Awww dann machte ich ein Bild und postete es auf snap.
Dann legte ich meinen Kopf auf Romans und streichelte seine Hand. Die zeit verging wie im Flug und als wir landeten weckte ich Roman mit einem Kuss auf der Backe. Roman war ganz verschlafen und seine Haare waren zerstrubbelt.
Dann setzten sich die Spieler in den Bus und ich bekam ein Auto da ich schneller und mobiler sein muss um zu Pressekonferenzen zu erreichen usw....
Ich fuhr schonmal vor zu den Häusern und brauchte nur eine halbe Stunde und schaute mir die Häuser und das Feld an.
Sieht alles sehr gut aus.
Dann setzte ich mich auf eine Bank und checkte mein Handy und Thomas schrieb mir das sie noch eine halbe Stunde brauchen und dann beschloss ich in ein Café zu gehen und bestellte mir ein Café und eine Cola.
Heute stand abends eine Traingseinheit an und sonst hatten die Spieler heute frei.
Es gab für alle Häuser zusammen ein Pool.
Man könnte sich vorstellen die Häuser sind miteinander verbunden durch Gänge.
Vielleicht wollen später ein paar an den Pool mal sehen was Thomas machen möchte.
Dann bezahlte ich und die Spieler kamen an.
Thomas und ich verkündeten die Häuser und alle fragte in welchem Haus ich bin, vorallem Roman sah gespannt aus aber ich musste lachen.
Ich bin mit Thomas und dem Trainer in einem und wir sind direkt in der Mitte das heißt ihr könnt wenn ihr was braucht immer zu uns kommen.
Dann gingen die Spieler im ihre Häuser außer Roman.
Er stand noch da und wartete bis wir allein sind."Schade das du nicht bei mir bist"
"JA stimmt aber wir haben abends immer Sitzungen und so ist es leichter glaub mir"
"Sehen wir uns später?"
"JA ich hab jetzt nh Besprechung was macht ihr denn?"
"Wir wollten an den Pool kommst du nach?"
"JA ok"
Dann gab ich ihm ein Kuss auf die Backe und er umarmte mich, wollte mich aber nicht loslassen.
"Roman mein Schatz wenn du mich nicht loslässt dann wird das heute nichts mehr haha"
Dann ließ er mich los und ich packte meine Sachen aus. Mein Zimmer war genau gegenüber von Thomas und ich ging dann direkt runter. Wir setzten uns alle an die lange Tafel im Wohnzimmer und der Chef Trainer aß noch was und wir besprachen den Ablauf von heute abend und morgen.
Wir beschlossen die Trainingseinheit auf 19 Uhr zu legegen und dann gingen wir auseinander.
Ich ging hoch in mein Raum und zog ein Bikini an.Dann ging ich zum Pool und die Spieler waren teilweise dort und auch Roman.
DU LIEST GERADE
Roman Bürki
FanfictionWas passiert wenn ein Mädchen von Frankfurt nach Dortmund zieht und dort ihre neue Job Stelle beim BVB als Anwältin antritt? Wird sie mit den Fußballern klar kommen? Wie werden sie miteinander auskommen? Versteht sie sich mit Thomas Tuchel?