Sarahs Sicht
Als ich heute morgen aufwachte, lag Roman noch neben mir und Hailey duschte anscheinend schon.
Auch ich machte mich langsam auf den Weg in die Dusche.
Ich war total im Gedanken versunken und Roman schlung seine Arme um mich.
Wir seiften uns gegenseitig ein und gingen dann als wir fertig waren wieder raus.
Heute musste ich noch mal ins Büro aber ich durfte sportlich kommen und deswegen kam ich auch in Sport Sachen."Hailey ich fahr arbeiten Roman ist auch schon im Training und wenn du willst kannst du hier bleiben oder sn Jungs beim Training zuschauen"
"Ich glaub ich bleib hier und packe und schalfe."
"Okay wenn was ist ruf an wir sind um 13 Uhr da"
"Okay bei später süße"
"Ciauu "
Dann fuhr ich auf das Traings Gelände und sah wie die Jungs schon trainierten und Aki Watzke auf mich zu kam.
"Hei Sarah gut siehst du aus "
"Danke schön "
"Du ich wollte dich fragen ob du mir vielleicht ein Vertrag für den Wechsel für Burnic bereitest?"
Irgendwie fand ich es blöd das Dzenis gehen sollte. Ich hatte ihn schon in mein Herz geschlossen und er war für mich wie ein kleiner Bruder geworden.
"Ja klar wo hin wechselt er denn?"
"Von der u19 in die erste Mannschaft"
"Oh also bleibt er in Dortmund und du brauchst nur die Formalitäten?"
"Genau der Vertrag. Es muss jetzt auch nicht heute fertig werden aber so schnell wie möglich wäre es super und dann könntest du bei der Bekanntgebung auch auf der Pressekonferenz dabei sein?"
"JA überhaupt kein Probelm"
"Vielen Dank du bist ein Golf Schatz"
"Kein Problem" meinte und lächelte.
Dann ging ich in mein Büro und fing an den Vertrag aufzusetzen.
Ich freute mich schon auf morgen da wir morgen in die Schweiz fliegen und dann in 2 Tagen heiraten.
Ich war einfach super glücklich.
Mit dem Vertrag beeilte ich mich richtig da ich wollte das er heuer noch fertig wird sodass Aki die guten Neuigkeiten Dzenis gleich verkünden kann.
Als ich damit fertig war ging ich schnell rüber zu Aki und gab ihm den Vertrag.
Damit war mein letzter Tag auf der Arbeit vor meiner Hochzeit getan.
Dann nahm ich meine Tasche und setzte mich nach unten wo die Jungs noch trainierten.
Nach 20 Minuten durften sich alle umziehen und ich ging zu Thomas."Hei Sarah schön das du noch zugeschaut hast"
"Hallo Thomas ja es hat sich angeboten und da bin ich vorbei gekommen. Sag mal wie steht es immoment mit den Verletzungen? Hoffentlich sieht es nicht all zu problematisch aus"
"Nein zum Glück nicht. Gegen die Bayern wäre das nicht so Vorteilhaft.
Und bist du schon aufgeregt auf deine Hochzeit?""JA und wie. Ich hoffe das alles perfekt geht"
"Bestimmt ich glaub das wird bestimmt super"
"Danke Thomas"
"Bitte bitte und jetzt geh da steht ja schon sein Casanova." Lachte er
"Bis zur Hochzeit Tschüss"
Dann ging ich auf Roman zu und küsste ihn.
"Gutes Training Schatz"
"Danke babe"
Dann fuhren wir nach Hause und Hailey hatte sogar schon gekocht.
"Hailey fuhren hättest doch nicht kochen müssen gott"
"Doch doch es hat mir Spaß gemacht. Ich hoffe es schmeckt"
Wir setzten uns hungrig an den Tisch und verspeisten Haileys Lasagne die sie gemacht hatte.
"Wow super lecker" murmelte Roman mit vollem Mund und Hailey grinste nur
"Hailey morgen geht es in die Schweiz" trällerte ich vor mich hin.
"Ich weiß ich freu mich total" sagte sie ganz hibbelig wie ein kleines Kind.
"Oh man ihr seid so süß ihr werdet bestimmt Spaß haben mit meiner Mutter aber wenn sie euch voll redet sagt ihr das bitte ja?"
"JA Schatz deine Mutter ist doch nett"
"Trotzdem baby"
"Und schlaft ihr den letzten Tag getrennt voneinander?"
"JAA ich schlafe dann bei meinem Bruder und ihr könnt einfach bleiben"
Ich nickte und stimmte ihm zu.
"Sarah ich hab übrigens noch eine Überraschung für dich. Ich habe dir ein paar meiner neuen Lieblinge gekauft und mitgebracht"
"Wow Hailey bist du wahnsinnig? Das sind Produkte die alle nach 10 Minuten verkauft waren wie der Mac Blush"
"JA aber ich dachte du magst das also hab ichs zwei mal gekauft"
"Aww süße komm her".
Dann umarmte ich sie und sie weinte.
"Ich bin so froh die zu haben Sarah " schniefte sie in der Umarmung und Roman kam auch dazu und legte seinen Kopf auf meinen und umarmte ins beide.
"Ich auch Hailey"
Als wir uns dann wieder lösten überlegte ich mir was ich morgen anziehe und Hailey erzählte mir was sie noch so in Amerika macht.
Mittlerweile war es schon 22 Uhr und Roman und ich verabschiedeten uns von Hailey und alle gingen ins Bett.
Es war einfach ein unglaublich emotionaler Tag für mich.
DU LIEST GERADE
Roman Bürki
FanfictionWas passiert wenn ein Mädchen von Frankfurt nach Dortmund zieht und dort ihre neue Job Stelle beim BVB als Anwältin antritt? Wird sie mit den Fußballern klar kommen? Wie werden sie miteinander auskommen? Versteht sie sich mit Thomas Tuchel?