Romans Sicht
Heute wurde ich von der Sonne die auf meine Haut scheinte geweckt.
Mein Engel schläft noch in meinen Armen.
Eigentlich sollte ich ja heute total aufgeregt sein, denn meine Eltern und Sarahs Eltern treffen aufeinander.
Das erste mal.
Aber ich bin total entspannt und kann es kaum erwarten.
Ich weckte meinen Engel mit Küssen auf dem Dekolleté und langsam wurde sie wach und ihr kleiner zierlicher Körper der total warm vom schalfen war schmiegte sich noch mehr an mich und sie legte ihren Kopf auf meine Brust."Mein Engel du musst langsam aufstehen wir müssen zum Arzt und dann kommen unsere Eltern zu Besuch"
"Ich will nicht Schatz"
"Du musst aber Baby wir haben eine Termin und dir ist doch so übel"
"Okay gib mir noch ein bisschen Zeit" nuschelte sie gegen meine Brust und schmiegte sich noch enger an mich.
"Mein Engel wenn du nicht aufstehen magst dann geh ich schonmal duschen ja?"
Sie brummte nur und dann ließ sie mich los.
Ich lief zur Dusche zog meine Boxer aus und dann spürte ich auch schon zwei Hände um meiner Taille."Guten Morgen mein Engel"
"Guten Morgen Schatz" brummte sie
Und wir duschten und zogen uns dann an.
Dann aß ich etwas und Sarah wollte nicht weil sie kein Hunger hatte.
Als es dann 9 Uhr wurde, fuhren wir los zum Frauenarzt.
Irgendwie war das ein mulmiges Gefühl als ich mit meinem Engel im Wartezimmer saß und um mich herum überall schwanger Frauen.
Als wir dann aufgerufen worden sind fragte ich sie:"Süße willst du das ich mitkomme oder soll ich draußen warten?"
"Komm mit Schatz"
Ich nahm ihre Hand und sie setzte sich auf so einen komischen Stuhl.
Dann kam die Ärztin und untersuchte Sarah.
Dann machte sie ihren Bauch frei und die Ärztin machten einen Ultraschall.
Wir setzten uns an den Tisch und dann kam die Ärztin mit dem EKG."HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SIE SIND SCHWANGER"
Ich konnte meinen Ohren gar nicht trauen.
Wir erwarten ein Kind! Oh gott ich werde Vater. Wie wahnsinnig.
Ich war so glücklich.
Doch sarahs Gesichtsausdruck sagte etwas anderes.
Sie sah gar nicht so glücklich aus.
Sie sah traurig aus.
Sie konnte sich gar nicht freuen.Sarahs Sicht
Scheisse! Roman wird mich bestimmt verlassen. Welcher erfolgreiche Fussballer will im jungen alter Vater werden.
Oh fuck.
Ich hasse es.
Ich hoffe er verlässt mich nicht.Romans Sicht
"Könnten sie uns kurz alleine lassen?"Fragte ich so höflich wie möglich.
Sie nickte und ging."Babe was ist denn los? Du freust dich gar nicht"
"JA ich habe angst das du mich verlässt Roman wer will schon im jungen Alter Kinder kriegen und dann als erfolgreicher Fussballer bitte verlass mich nicht Roman ich liebe dich" weinte sie und dann nahm ich sie in den Arm.
Wie konnte sie nur so denken?
Ich zog Ie in meinen Arme und hebte ihr Kinn hoch so das sie mich anguckt."Hei babe hör mir jetzt genau zu.
Ich würde dich nie im Leben verlassen. Ich freue mich das du die Frau bist, mit der ich mein ganzes Leben verbringen darf. Du bist sie Frau die ich ich liebe und mein Traum geht in Erfüllung weil ich jetzt mit dir noch ein Baby kriege.
Ich würde dich niemals verlassen weil ich dich liebe und das Baby auch."Dann fing sie wieder an zu weinen.
"Noch nie hat jemand so was schönes zu mir gesagt" nuschelte sie gegen meine Brust.
"Babe ich liebe dich"
"Ich dich auch Schatz"
"Komm wir fahren nach Hause. "
Sie nickte und nahm meine Hand und dann fuhren wir nach Hause.
Wir setzten uns auf die Couch und setzte sich zwischen meine Beine.
Und ich schlang meine Arme um ihren Bauch.
"Wollen Ihnen sagen das wir ein Baby erwarten?"
"Wenn du willst"
"Okay mein Engel ich möchte jedem sagen wie stolz ich auf dich bin und das wir ein Baby bekommen."
"Ich geh mich mal umziehen Schatz ich will nicht das unsere Eltern mich so sehen"
"Warte babe ich komme mit und ziehe mir ein Hemd an."
Ich trug sie in unseren gemeinsamen begehbaren Kleiderschrank.
Sarahs Sicht"Kann ich mich so sehen lassen Schatz?"
"Mein Engel ich würde überall egal wie du aussiehst mit dir hin gehen weil ich dich liebe und du immer toll aussiehst. "
"Ich liebe dich"
"Ich dich auch"Da klingelte es auch schon und Romans Eltern waren da.
"Hallo liebes wie geht euch?"
Bevor ich antworteten konnte klingelte es auch schon wieder und dann waren auch meine Eltern da.
Meine Eltern und seine Eltern begrüßten sich mega freundlich als ob sie sich schon lange kenne.
"Also wir dachten wir gehen mit euch erstmal essen wäre das okay?"Fragte ichAlle nickten und ich nahm Romans Hand und wir liefen vor und sie liefen uns nach.
Im Restaurant bekamen wir einen Tisch und dann fingen auch schon meine Mutter und Romans Mutter sich zu unterhalten und unsere Väter ebenfalls.
Roman und ich waren richtig froh das sie sich so gut verstanden.
Wir aßen alle langsam und gingen dann wieder nach Hause.Als alle am Tisch saßen begannen Roman und ich zu verkünden warum sie eigentlich da waren.
"Also erstmal danke das ihr gekommen seid. Das bedeutet uns sehr viel. Wir haben großartige Neuigkeiten"
"Mein Engel und ich werden heiraten"
"Und wir erwarten ein Kind"
Meine Mutter rannte auf mich zu mit Tränen in den.
"Mein Kind das ist wundervoll"
Auch Romans Mutter kam und umarmte mich sofort.
Also positives Feedback. Gott sei Dank.
Wir redeten viel wie zum Beispiel wann wir heiraten wollen und wo und alles....
Am Abend kochten wir dann alle gemeinsam isn schauten danach einen Film auf der Couch.Ich erinnere mich nur noch das ich in Romans Armen eingeschlafen bin.
DU LIEST GERADE
Roman Bürki
ФанфикWas passiert wenn ein Mädchen von Frankfurt nach Dortmund zieht und dort ihre neue Job Stelle beim BVB als Anwältin antritt? Wird sie mit den Fußballern klar kommen? Wie werden sie miteinander auskommen? Versteht sie sich mit Thomas Tuchel?