Romans Sicht
Ich verabschiedete mich von Sarah und feierte noch ein bisschen mit den Jungs bis mich ein Mädchen erkannt hat und sie ein Bild mit mir machen wollte.
Da ich nicht unhöflich seine wollte, bejahte ich ihren Wunsch und sie stellte sich in Position und als ihre Freundin abdrückte legte sie ihre Hand auf meine Brust.
Da sich der Alkohol in mir bemerkbar machte und ich erst zu spät reagieren konnte.
Ihre Hand lag auf meiner Brust bis ich sie dann zur Seite schob und Gonzo und Christian und kamen total empört zu mir."Sag mal spinnst du warum hast du sie nicht früher zur Seite geschoben?" Schrieh Gonzo
"Und wo ist Sarah überhaupt?"
"Sie ist nach Hause weil sie müde war und ich konnte nicht so schnell reagieren weil ich so viel Alkohol getrunken habe"
"Du fährst jetzt mit uns nach Hause und entdchludigst dich mein lieber"
Dann ging Gonzo kurz an sein Handy und seine Gesichtszüge spannten sich an.
"Die Schlange hat das Video auf Insta gepostet Roman du suchst sie jetzt und sie löscht das dann"
Verzweifelt suchte ich das Mädchen in der Menge und fand sie dann.
Auch wenn es widerwillig war löschte sie das Video.
Hoffentlich hat Sarah das Video nicht gesehen.
Dann traf ich die Jungs wieder und sie fuhren mich nach Hause.
Sarah lag quer im Bett und beanspruchte das ganze Bett für sich.
Ich zog mich aus und legte mich dann mit einer Decke auf die Couch.Sarahs Sicht
Ich konnte einfach nicht ohne Roman schalfen und scrollte dann durch Instagram bis ich meinen Augen nicht mehr trauen konnte.
Roman war mit einem jungen Mädchen und ihre Hand lag auf seiner Brust und er reagierte nicht.
Wow.
Das war mal ein Schlag ins Gesicht.
Dann legte ich mein Handy zur Seite und legte mich quer ins Bett.
Ich wollte nicht das Roman heute neben mir schläft.
Nicht der Sache.
Ich hörte wie er ankam und dann kam er in das Zimmer uns nahm sich eine Decke und dann ging er wieder.
Ich schlief irgendwann ein und packte meine Sachen.Nächster morgen
Ich nahm fast meine ganzen Klamotten in einer Tasche mit und packte dann alles in mein Auto.
Ein letztes Mal sah ich wie Roman da liegt und schläft.
Naja seinen Rausch wahrscheinlich.
Dann ließ ich die Tür ins Schloss fallen und stieg in mein Auto.
Es ist jetzt 7 Uhr.
Ich saß in meinen grauen Joggers im Auto und überlegte was ich machen sollte.Ich schrieb Thomas und Joachim und meinte das ich dringend einen Tag frei haben muss und ich morgen dann direkt am Flughafen bin.
Dann fuhr ich los nach Frankfurt.
Ich fuhr zu einer kleinen Bäckerei die in einem kleinen aber feinem Viertel war.
Ich aß dort früher immer eine Apfel Tasche bevor ich in die Schule gegangen bin.
Sie hatte auch immer früh morgens offen und somit war ich mir sicher das wenn ich dort bin das sie offen hat.
Als ich dort ankam, hatte ich recht und sie hatte schon offen.
Ich setzte mich in die Bäckereien und bestellte mir einen Zimt Tee und eine Apfel Tasche.
Dabei überlegte ich ob ich nicht vielleicht ein bisschen über reagiert habe.
Nein.
Das ist mein Verlobter und er soll das in den Griff kriegen.
Ich aß genüsslich meine Apfel Tasche und schrieb dann meinem guten Freund Kevin Trapp.Hey Kevin,
Wie geht es dir? Hast du heuer schon was vor oder denkst du in deinen Terminkalender ist noch ein bisschen Zeit für mich da?😊
Ich bin immoment in Frankfurt bei unserer Lieblingsbäckerei😎
Bis nachherAls ich zu ende gegessen habe bezahlte ich und stieg in mein Auto bis ich mein Handy hörte.
-ja okay
-super du weißt ja wo ich wohn
-bis gleichSchon war ich auf dem Weg zu Kevin.
Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen und haben uns so viel zu erzählen."Hei mein großer wie geht es dir?" Sagte ich und umarmte ich ihn
"Hei meine kleine mir geht es sehr gut komm doch rein"
"Und wie läufts mit dem Fussball?"
"Gut ich habe ein Angebot für PSG bekommen"
"Und wirst du annehmen?"
"Ich denke ja ich kann dich ja auch so sehen kleine". Und wie läufts bei dir?"
"Joa eigentlich ganz gut ich werde heiraten und ich bin schwanger"
"Was machst du denn dann noch hier kleine?"
"Lange Geschichte" säuftze ich
"Willst du darüber reden?"
Ich schüttelte einfach nur den Kopf und dann umarmte mich Kevin.
"Wollen wir zusammen Kochen?"
"JAA Kevin du kannst dann deine berühmten Nudeln machen"
"Jaja du mich auch" lachte er und wir fingen an zu kochen.
Dann nahmen wir uns das Essen und setzten uns auf Kevins Dachterrasse und hatten somit einen wunderschönen Blick über Frankfurt.
Eigentlich wäre alles perfekt wenn ich jetzt hier mit Roman sitzen würde.
Tue ich aber nicht.
Naja
Der Tag mit Kevin verging unglaublich schnell und immer wenn ich auf mein Handy sah, sah ihn die vielen Nachrichten von Roman, von Gonzo und Christian und vom Rest der Mannschaft aber ich antwortete einfach nicht.
Kevin bot mir an bei ihm zu schalfen und sei Angebot nahm ich an und legte mich auf das Gästebett und schlief schnell ein.
Ich stellte mir noch meinen Wecker das ich morgen pünktlich am Flughafen bin.
DU LIEST GERADE
Roman Bürki
FanficWas passiert wenn ein Mädchen von Frankfurt nach Dortmund zieht und dort ihre neue Job Stelle beim BVB als Anwältin antritt? Wird sie mit den Fußballern klar kommen? Wie werden sie miteinander auskommen? Versteht sie sich mit Thomas Tuchel?