Sarahs Sicht
Als ich wach wurde lag Roman in einem Bett neben mir und schlief noch tief und fest.
Es war mittlerweile abends aber noch der gleiche Tag.
Dann wachte auch Roman auf jnd ich sah die Blumen auf dem Tisch und bedankte mich bei meinem Schatz aber er meinte das er die nicht gekauft hat, sondern Jule und Sarah als die hier waren.
Wir beschlossen unsere Eltern anzurufen und beide machten sich auf den Weg um uns und unsern kleinen zu sehen.
Dann schrieb ich Hailey und den anderen Mädels und legte dann mein Handy zur Seite und Roman und ich liefen zu Max.
Als wir vor seinem Bett standen legte Roman seine Arme um mich und fing an kleine Küsse auf meinem Nacken zu verteilen.
Dann meldete sich Max und ich fing an zu stillen.
Roman stand einfach neben mir und war genauso fasziniert wie ich."Na max wie geht es dir mein kleiner Schatz?"Fragte er zuckersüß und ich konnte einfach nicht als in zu küssen.
Dann klingelte mein Handy und ich ging ran.
Die Mädels wollten vorbei kommen mit den Jungs aber ich meinte das zuerst unsere Eltern kommen.
Dann legte ich auf und holte uns was zum Essen und dann kamen auch meine Eltern."Mein Engel Roman wie geht es euch? Ein Mädchen oder ein Junge? Schon einen Namen?" Kam meine Mutter und fiehl uns beiden in die Arme und wir erzählten ihr das der kleine Max heißt und es ein Junge ist.
Sie fragte dann ob sie ihn auch mal in den Arm nehmen darf und ich übergab sie ihm ganz vorsichtig.
Als er anfing zu weinen nahm ich ihn wieder und legte ihn in sein Bett zurück.
Dann machte ich ein Bild von unten Baby und schickte es die Jungs und postete es.Und dann verabverabschiedeten sich meine Eltern weil sie leider wieder gehen mussten.
Als wir wieder zu dritt waren und unser kleiner schlief legten auch Roman und ich uns hin und schliefen.Nächster morgen
Heute morgen stand ich auf und zog mich schnell um bevor Romans Eltern kommen.
Dann stillte ich den kleinen und Roman wurde durch das lachen von unserem kleinen Schatz geweckt.
"Morgen babe. Morgen kleiner"meinge er strahlend und ich legte Max auf Roman der auf seiner Brust rum krabbelte.
Dann klopfte es auch schon und ich machte die Tür auf und Romans Eltern und sein Bruder standen in der Tür und fiehlen mir gleich um den Hals und liefen dann aufgeregt zu dem kleinen.
Als Marco den kleinen hatte und wir ihn ansahen verstanden die beiden sich super und ich war einfach unglaublich glücklich das sich alles so schön gewendet hat.
Die drei halfen uns beim zusammen packen und ich nahm Roman an meine Hand und legte den kleinen in sein Maxi Cosi und wir fuhren zu uns nach Hause.
Dort machte Roman die Tür auf und die Mädels und dessen Jungs stand ne da und hatten eine Torte und Windeln und Geschenke und alles und ich war total überrascht.
Sarah zog mich gleich in eine Umarmung und alle wollten den kleinen sehen.
Wir legten erstmal und er Gepäck ab und holten den Maxi Cosi mit Max drinnen rein und dann nahm Roman Max auf den Arm.
Alle saßen ganz ruhig und guckten ihn mit ganz großen Augen an und dann streckte Max seine Arme nach Marco aus und Marco (Reus) nahm ihn vorsichtig und die beiden strahlten bis über beide Ohren."Willkommen zu deiner Baby Party Max"flüsterte Marco und Max schaute sich mit großen Augen um und ich nahm ihn wieder.
Da er langsam müde war legte ich ihn in sein Bett und Roman und ich genossen die Anwesenheit der anderen und feierten leise.
Als dann mit der Zeit die meisten gegangen waren und es schon nach Mittag war ging ich duschen mit Roman und wir setzten uns auf die Couch und Max saß auch neben uns und spielte mit seinen neuen Geschenken und mit uns.
Jenny hatte ihm Farbkreide für die Badewanne gekauft was wohl keine so gute Idee war denn er fing an und zu bemalen und ich und Roman konnten einfach nicht anders als zu lachen und schon guckte uns unser kleiner mit großen Augen an und lächelte.
Romans Eltern waren mit Marco in einem Hotel in den Nähe und wir wollten morgen früh gemeinsam frühstücken gehen deswegen legte wir abends Max in sein Bettchen und Roman und ich kuschelten noch auf der Couch bis wir müde wurden und ins Bett gingen
DU LIEST GERADE
Roman Bürki
FanficWas passiert wenn ein Mädchen von Frankfurt nach Dortmund zieht und dort ihre neue Job Stelle beim BVB als Anwältin antritt? Wird sie mit den Fußballern klar kommen? Wie werden sie miteinander auskommen? Versteht sie sich mit Thomas Tuchel?