Männerabend bei Jule

1.6K 47 0
                                    


Romans Sicht

Und mal wieder hab ichs geschafft Sarah anzupissen!Sehr gut Roman
Oh man
Als ich auf den Parkplatz leid bemerkte ich das ich mit Sarahs Auto gekommen bin, das heißt ich muss gucken wie ich heim komm.
Super.
Dann kam Gonzo vorbei Hbf ich fragte ihn ob er mich mitnehmen kann.
Gonzo nickte und dann fuhren wir zu mir.

"Gonzo kommst du heute abend zu Jule?"

"JA ich habe es eigentlich vor"

"Okay dann danke und bis später"

Ich schlug mit ihm ein und ging dann in mein Haus rein.
Kam in meinem Haus schmiss ich meine Tasche in eine Ecke und legte mich erstmal auf die Couch und dößte vor mich hin.
Als ich wieder aufwachte rief ich Sarah an um zu sehen was sie macht aber keiner ging dran.
Dann zog ich mich um und fuhr zu Jule.

Als ich bei Jule ankam klingelte ich kurz bei Sarah aber es ging immer noch keiner dran und machte auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich bei Jule ankam klingelte ich kurz bei Sarah aber es ging immer noch keiner dran und machte auf.
So langsam machte ich mir Sorgen um sie und fragte Thomas ob sie noch da sei.
Er meinte nur das sie weg ist in einer Bibliothek wegen einem Mandat.
Na super.
Wenn es um Ihren Mandaten geht ist sie Feuer und Flamme ubd schaltet in der Bibliothek sogar ihr Handy aus.
Das hat sie mir mal erzählt.
Letztendlich gab ich es dann auf und ging zu Juristin rüber der direkt neben ihr wohnt.
Die anderen waren noch nicht da also konnten Jule und ich ganz in Ruhe reden.

"Na Roman wie läufts mit Sarah?"
"Gott frag nicht"
"Was hast du dieses mal schon wieder gemacht?"
"Ich hab sie gefragt was ich machen soll weil Nastassja mir geschrieben hat und dran hat sie mit vorgeworfen sie ignorieren zu können aber Nastassja nicht. Dann sind wir in Streit zur Arbeit auseinander gegangen und als wir mit den Training fertig waren besuchte ich sie und wollte sie zum Abschluss Küssen aber sie ist mit ausgewichen"
"Oh man Roman  das diese Frau überhaupt noch bei dir ist, ist ein wunder"
"JA und vorhin hab ich sie angerufen aber keiner ging dran und dann hab ich Thomas geschrieben er meinte nur sie ist in irgendeiner Bibliothek ach was weiß ich "
"Und jetzt?"
"Ich weiß nicht wo sie ist zu Hause aufjedenfall nicht"
"Lass ihr Zeit sie arbeitet immoment"
"JA ich kann jetzt eh nicht mehr machen"
"Du wirst ja sehen wenn sie kommt ist ja direkt neben an"
"JA hoffentlich kommt sie einfach nicht zu spät heim"
"Sie ist eine vernünftige Frau vertrauen mir"

Mit der Zeit kamen immer mehr und es wurde immer später und Sarah war immer noch nicht da.
Es ist jetzt 22 Uhr und sie ist immer noch nicht da und ich hab echt Angst das ihr was passiert ist.
Die Jungs versuchten mich ein bisschen mich abzulenken und wir spielten Fifa und redeten.
Es war mittlerweile 22:30 Uhr und ich sah wie Sarah gerade nach Hause lief.
Ich beschloss kurz zu ihr rüber zu gehen.

"Hei süße alles klar?"
"Roman sei mir nicht böse aber ich komm nicht vom arbeiten ich würde gerne mich und Bett legen. Sei mir nicht böse wir sehen uns morgen "

Dann machte sie die Tür direkt vor meiner Nase zu.
Oh man ich hab sie verletzt. Schon wieder.
Ich ging wieder zu Jule und erzählte den Jungs die Situation.
Sie meinten ich soll ihr ein bisschen Zeit geben aber nicht zu viel sonst läuft sie vielleicht weg.
Sie meinte auch noch das Sarah eben so eine Frau ist und sie muss sich nur einmal umdrehen und alles würde ihr hinterher rennen und das ich mir echt was einfallen lassen soll .
Und mit Nastassja soll ich das klären sonst wird Sarah immer wieder dadurch verletzt und dann kann ich sie komplett vergessen.
Also mein Plan erst das mit Nastassja klären und dann dafür sorgen das Sarah nicht mehr verletzt ist und das es auch nicht mehr vor kommt.
Nach ein paar Bierchen wollte ich nicht mehr nach Hause fahren also schlief ich in Jules Gästezimmer ein mit dem letzten Gedanken an Sarah.

Roman BürkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt