Romans Sicht
Heute wache ich auf und mein Engel lag noch schlafend neben mir.
Ich Bauch ging auf und ab und ihre braunen Haare lagen makellos auf dem Kissen und sie sah so perfekt aus.
Ich liebe sie einfach.
Dann zog ich sie auf mich und sie schlief immer noch tief und fest.
Manchmal hat sie einen Schlaf, da würde sie nicht mal ein Löwe wecken und manchmal würde sie auch die leiseste Bewegung wecken aber heute anscheinend nicht.
Meine Hand fuhr ihren Rücken auf und ab und so langsam konnte ich einen kleinen Bauch spüren.
Aber nur einen kleinen.
Heute muss mein Engel ein Interview mit Dzenis und Christian geben und dann wollte ich mit ihr etwas essen gehen, bevor das Match gegen Tsg Hoffenheim statt findet.
Langsam wachte sie auf und öffnete ihre braunen Augen.
Sie waren wunderschön und ich habe mich bereits bei dem kurzen Anblick verloren."Guten Morgen mein Engel"
"Morgen" nuschelte sie und machte ihre Augen wieder zu.
"Baby du musst bald aufstehen oder willst du Frühstück ans Bett und dann ins Training und zum Interview?"
"Hmm"
"Ich schreib Daniel mal das er Bescheid weiß süße"
"Ok"
Dann bestellte ich das Frühstück und keine 5 Minuten später kam der Zimmerservice und brachte uns das Frühstück ans Bett.
"Danke" meinte und ich mein Engel setzte sich waagrecht ins Bett und fing an einen Schokomuffin mit Sahne zu essen.
Dann hielt sie mir diesen vor den Mund und ich biss ab."Wow der schmeckt richtig gut aber verdammt süß"
"Mh mag ich" meinte sie mit einem vollem Mund und lächelte.
Dann nahm sie sich noch eine Wassermelone und aß diese.
Erst jetzt viel mir auf das wir beide nichts anhatten sondern nur die Decke um uns gewickelt von gestern."Ich geh duschen Schatz" trällerte sie vor sich hin.
Sie sang unter der Dusche und der Gesang glich dem wie der Gesang von Engeln."Baby brauchst du was?"
"JA kannst du mir das weiße Handtuch geben?"
"JA sofort"Ich eilte ihr zu und reichte ihr das Handtuch das sie sich umwickelte.
Vorsichtig legte ich meine Arme um sie und schlug meine Arme auf ihren Bauch."Da ist unser kleines Baby drin mein Engel"
"JA das stimmt Schatz"
Dann zog sie sich um und kam wieder mal perfekt gestylt raus.
Sie weiß einfach wie gut man sich stylen kann und für sie war es das leichteste was es gibt.Das schwarze Kleid mit dem weißen Hemd sag perfekt aus.
"Süße du siehst wunderschön aus. Wie immer"
"Danke mein Schatz"
Dann küssten wir uns und gingen runter ins Training.
Die Jungs trainierten noch und Christian und Dzenis zogen sich schon um, das wir dann schneller los fahren können.
Als die beiden Jungs kamen fragte sie:"fertig?"
Die beiden nickten und dann fuhren wir los.
Im Auto hörten wir Musik und als wir dann ankamen liefen wir in das Studio.Sarahs Sicht
Das Interview startete ja ganz gut.
Dann normale Standard Fragen für ein Interview, bis dann eine Persönliche Frage kam , die die beiden einfach nicht beantworteten.
Ich errinerte den Interviewer nochmal das dies ein Fussball Interview ist nur kein privates.
Er nickte und stellte dann nochmals eine sehr persönliche Frage."Stop. Wir brechen hier dieses Interview ab. Ich habe sie jetzt mehrmals ermahnt das sie sich auf sachliche Fussball Fragen einstellen sollen und keine privaten. Leider sind sie meiner Anweisung nicht gefolgt.
Hiermit unterbrechen wir das Interview.
Wir gehen.
Guten Tag."Mein Gott. Solche Menschen sind doch anstrengend.
Romans Sicht
Wow. So professionell habe ich meinen Engel noch nie gesehen.
Ich kann es gar nicht glauben.
Sie ist sauer aber so in einer Fassung sie wirkte immernoch so gefasst.
Sie wusste genau welches Wort sie benutzte und welches sie nicht nehmen sollte.
Sie hatte einfach die richtigen Worte in der richtigen Situation.Mit schnellem Schritt lief sie zum Auto.
Wir setzten uns hin und Sarah fuhr langsam los ."Alles okay süße?"
"JA mich nervt es nur wenn Leute nicht professionell arbeiten können."
Verständlich.
Wir setzten die Jungs im Hotel ab und gingen in das Restaurant neben an.
Dort gab es eine große Speisekarte mit allen möglichen Essenssachen.
Sarahs Augen studierten neugierig die Karte und sie konnte sich scheinbar nicht entscheiden.Sie bestellte sich letztendlich doch einen Sushi Teller und bot mir was an.
Gerne nahm ich ihr Angebot an und probierte etwas davon."Mhh" es war einfach so unglaublich lecker.
Vielleicht hätte ich das auch bestellen sollen.
Als wir fertig waren wollte ihr zahlen, aber der Kellner meinte Sarah hat schon gezahlt.
Ich nahm ihre Hand als wir raus gingen."Babe ich hätte auch zahlen können"
"JA ich weiß doch Schatz aber ich will nicht auf Kosten anderer Leben und deswegen möchte ich dich auch mal einladen. "
"Ich weiß süße aber ich mache das doch gerne. Für dich würde ich alles machen."
"Das weiß ich doch mein Schatz aber trotzdem versteh mich bitte"
"JA schon gut süße"
Dann küssten wir uns und sie legte sich aufs Bett.
"Schatz kuscheln?"
Ich nickte nur und anstatt nur zu kuscheln schlief sie einfach ein.
Naja gut es ist auch schon 19 Uhr aber trotzdem.
Ich zog ihr noch die unbequemen Sachen aus und ich zog mich auch aus und legte mich dann wieder zu ihr.Gute Nacht mein Engel
DU LIEST GERADE
Roman Bürki
FanficWas passiert wenn ein Mädchen von Frankfurt nach Dortmund zieht und dort ihre neue Job Stelle beim BVB als Anwältin antritt? Wird sie mit den Fußballern klar kommen? Wie werden sie miteinander auskommen? Versteht sie sich mit Thomas Tuchel?