Zeitsprung Samstag
Romans Sicht
Heute wachte ich auf und mein Engel lag schlafend neben mir.
Sie sah im schlafen noch friedlicher aus als sonst.
Heute war das wichtige Pokalfinalspiel.
Heute war der Tag allen zu beweisen das ich ein würdevoller Nachfolger für Roman Weidenfeller bin.
Immer wird gezweifelt an mir aber heute ist es soweit.
Dieses Spiel bedeutet mir unglaublich viel.
Es ist vielleicht der wichtigste Punkt in meiner Karriere.
Ich sah nochmal zu meinem Engel rüber und kuschelte mich an sie.
Ich legte meinen Kopf auf ihre Brust und solang sam wachte sie auch auf.
Ich drückte ihr einen Kuss auf sie Lippen und sie erwiderte diesen.
Ich bin der glücklichste Mann der Welt.
Ich darf mit dieser Frau mein Leben verbringen und sie nie wieder los lassen.
Ich stand auf und machte mich auf den Weg zur Dusche und meine zukünftige Frau kam mit.
Wir duschten zusammen und zogen uns dann an.
Ich zog meine Traings Klamotten an und Sarah zog sich einen Anzug mit einer weißen eng anliegenden Bluse.Dann aßen wir Frühstück gemeinsam und saßen am Tisch auf der Terrasse.
"Schatz bist du schon aufgeregt?"
"JA süße irgendwie bin ich richtig aufgeregt"
"Schatz das schaffst du ich liebe dich und du bist so gut du hast im Traingslager echt noch eine gute Entwicklung abgelegt."
"Danke Babe. Mir bedeutet es so viel wenn du mich einfach bei allem unterstützt und immer für mich da bist"
"Ist doch selbstverständlich mein Schatz du unterstützt mich ja auch"
"Wir müssen langsam los babe"
Ich nickte und Roman packte seine Traingstasche in den Kofferraum und stieg dann auch ein.
Ich fuhr ihn zum Mannschaftshotel weil sie von dort immer gemeinsam in den Signal Iduna Park fahren.
Dann fuhr ich wieder nach Hause und richtete unser Gästezimmer für Marco.
Dann bekam ich seine SMS."Hei Sarah 😇 wie geht's dir? Ich bin jetzt im Flugzeug und komme in 1 1/2 Stunden an. Ich freue mich schon euch wieder zu sehen und Roman zu unterstützen.😊 Wie läuft es mit dem Baby? Ich hoffe ich werde ein guter Onkel sein😙"
Schnell antwortete ich ihm:
"Hallo Marco😊mir geht es gut und dir? Perfekt ich hole dich dann am Flughafen ab. Möchtest du was bestimmtes essen? Roman wird sich freuen das du bei so einem wichtigen Spiel dabei bist glaub mir. Ich bin mir sicher du wirst ein guter Onkel sein Marco😙😙 bis später "
Er antwortete nur noch kurz das er alles ist und dann kochte ich uns Spaghetti weil ich das am besten empfunden habe.
Als es dann Zeit wurde fuhr ich los zum Flughafen und holte Marco ab.
Als ich ihn sah sprang ich ihm in die Arme und freute mich das er da ist ."Nicht so stürmisch junge Dame haha" lachte er vor sich hin
"Wir haben dich vermisst Marco"
"Na das hoffe ich doch"
"Komm wir fahren nach Hause und essen"
"JA sehr gute Idee"
Er stellte seine Koffer hinten rein und dann fuhren wir nach Hause.
"Euer Haus ist echt wirklich beeindruckend schön"
"Danke schön "
"Ich hab Spaghetti gekocht ist das okay?"
"JA mehr als okay"
"Ok ich schreib Roman das ich etwas später komme und jetzt können wir essen"
Als er seinen ersten Bissen nah fing er an mit vollem Mund zu reden.
"Mhhh"
Ganz wie der Bruder dachte ich mir.
Als wir abgeräumt haben zogen wir unsere Bürki Trikots an und fuhren dann los.
Nach dem wir geparkt hatten gingen ins Stadion an den Spielfeld Rand.
Als Roman und dann sah kam er gerannt auf uns zu."Babe. Marco. Wow ist ja super das ihr da seid. Deswegen wolltest du später kommen süße. Omg ich bin so glücklich danke süße"
"Kein Problem Schatz jetzt geh da raus und mach den anderen Feuer unter den Arsch"
"Bro du schaffst das. Mach sie fertig"
Er nickte und umarmte uns.
Dann ging er wieder zurück und ich ging mit Marco in die Loge.
Ich setzte mich mit Marco neben Lisa Weidenfeller mit der ich mich super verstand.
Wir beobachteten das Spiel ganz aufgeregt und ich freute mich so als es für die Jungs in der ersten Halbzeit 1:0 stand.
Als dann die zweite Halbzeit anfing spielten die Jungs super stark und es gab ein 2:0.
Ich konnte es nicht glauben und mir liefen kleine Tränen über die Wange.
Marco umarmte mich und tröstete mich nur.
Als das Spiel zu ende war,liefen wir alle zu unseren Spielern.
In den Katakomben wartete ich auf mein Schatz.
Als er raus kam rannte ich auf ihn zu und schlang meine Beine um seine Taille."Baby das hast du wundervoll gemacht"flüsterte ich ihm ins Ohr und er war über glücklich.
Dann umarmte er auch Marco und auch er war meiner Meinung das Roman das super gemacht hat.
Dann fuhren wir gemeinsam nach Hause und zogen uns um weil der Bvb einen Club gebucht hatte und mit allen Spielern zu feiern.
Ich entschied mich für ein kurzes Kleid von Balmain.Dann kam ich ins Wohnzimmer und fragte die beiden:
"Kann ich so gehen?"Ich bekam vom beiden nur ein:"wow" und das nahm ich als Ja.
Wir fuhren gemeinsam zum Club und hatten dort zu dritt richtig viel Spaß.
Ich konnte Roman richtig ansehen wie glücklich er war das Marco da war und das er diesen Moment mit uns beiden teilen kann.
Irgendwann wurde es einfach später und wir fuhren nach Hause.
Marco und Roman setzten sich auf die Couch und ich kuschelte mich an Roman und saß zwischen Marco und Roman.
Meine Beine lagen auf Marco und mein Kopf auf Romans Schoss bis ich dann einschlief.
DU LIEST GERADE
Roman Bürki
FanficWas passiert wenn ein Mädchen von Frankfurt nach Dortmund zieht und dort ihre neue Job Stelle beim BVB als Anwältin antritt? Wird sie mit den Fußballern klar kommen? Wie werden sie miteinander auskommen? Versteht sie sich mit Thomas Tuchel?