Zeitsprung
Romans Sicht
Heute war es so weit.
Sarah und ich würden zusammen ziehen in unser eigenes Haus.
Ich bin überglücklich sie einfach immer bei mir zu haben.
Sie lag neben mir so schön friedlich und ich wollte sie nicht wecken aber so langsam müssten wir dann doch aufstehen denn ein Blick auf die Uhr verriet mir das es schon 11 Uhr war.
Das Bett war das einzige was wir nicht in das Haus als unser Bett nehmen deswegen wird das auch erst später abgebaut.
Ich streifte mir schnell meine Boxer und nh Jeans und holte schnell Brötchen beim Bäcker in der Hoffnung das Sarah noch schläft wenn ich wieder komme und meine Hoffnung sollte sich bewahrheiten.
Sie schläft immernoch tief und fest.
Ich setzte mich wieder zu ihr aufs Bett und weckte sie dann vorsichtig in dem ich meine Lippen auf ihre weichen Lippen legte.
Etwas verschlafen erwidert sie dann auch den Kuss und sie sieht so süß aus mir ihren verstrubbelten Haaren und meinem weißen Tshirt."Süße heute ist es soweit" sagte ich freudig
"Heute ist der Tag auf den wir beide solange gewartet haben Schatz und ich freu mich riesig "
"Und ich erst süße komm langsam aufstehen was essen und dann anziehen."
"Ja Schatz gib mir nur eine Minute und sie verschwand auch schon im Bad."
Dann kam sie frisch geduscht in einem weißen leiten Pulli mit einem schwarzen BH den ich ihr geschenkt hatte und eine weiße Leinen HPs wunderschön natürlich sah sie mal wieder Bombe aus.
Sie könnte einfach alles tragen und würde gut aussehen.
Sogar einen Müllbeutel würde ihr stehen und wie würde damit jeden umwerfen."Wow süße du siehst super heiss aus"
"Danke Schatz"
Dann aßen wir gemeinsam und nun war es Zeit sich von meiner Wohnung zu verabschieden.
Das letzte mal Schloss ich diese Tür.
Ich hatte in dieser Wohnung so viel erlebt, vieles erinnert mich an Nastassja und wie ich damit Sarah meine süße verletzt habe.
Ich bin einfach glücklich sie jetzt immer bei mir zu haben.
Ich schloss die Tür und irgendwie fiehl mir ein Stein vom Herzen."Süße den Schlüssel müssen wir in den Briefkasten stecken und das Bett wird in das Gästezimmer geliefert."
"Okay Schatz. Dann fahren wir mal los zu unserem neuen Haus."
Wir fuhren nicht lange und unser Haus befand sich neben Jules Haus und neben Christians und Felix's Wohnung.
Als wir das Haus betraten waren wir super zufrieden.
Die ganze Arbeit hat sich also gelohnt.
Glücklich und zufrieden setzten wir uns auf die Couch und guckten einen Film.
Heute war erst nachmittags Training und Sarah musste um 14 Uhr im Büros sein um die Challenges mit Opel vorzubereiten.
Deswegen beschlossen wir essen zu gehen bei einem Italiener und heute abend eine Einweihungsparty zu machen.
Ich bestellte mir Pizza und Sarah Nudeln in Sahne Soße.
Die sahen so gut aus da musste ich mal von ihr etwas probieren und sie sah einfach über glücklich aus.
Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.
Dann fuhren wir weiter zum Traings Gelände und heute war Öffentliches Training das heißt danach wieder Bilder und Autogramme geben.
Was im konkreten für mich heißt das ich Sarah heute später abholen muss und ihre hoffe sie hat das im Kopf als Hintergedanke gespeichert.
Ich ging in die Umkleidekabine und redeten mit den Jungs wegen heute abend."JUNGS HEUTE ABEND BEI MIR UNS SARAH! WIR SIND IN UNSER NEUES HAUS EINGEZOGEN UND FEIERN EINE EINWEIHUNGSPARTY! AB 19 UHR BEI UNS WIR GRILLEN DANN GEMEINSAM"
"Jaaa" "geil Roman""Cool freue mich"
Ich habe nur positive Resonanz bekommen was mich freute und dann gingen wir raus und ich sah Thomas mit Sarah reden.
Sie planten die Opel Adam Challenges.
Wir fingen unser Training an und ich er trotzdem total konzentriert.Sarahs Sicht
Ich saß in meinem Büro und plante die Opel Adam Challenges und musste Thomas mal fragen wie es mit dem Terminplan aussieht.
Ich nahm die ganzen Unterlagen mit und Thomas und ich klärten das.
Wir hielten morgen und übermorgen als Termin fest und dann schrieb ich Opel eine Mail mit dem Vertrag und die Konditionen.
Dann war ich fertig mit dem Arbeiten und ging runter aufs Spielfeld und sah wie die Jungs Autogramme und Fotos machen deswegen setze ich mich auf die Bank und postete ein Bild auf Instagram.Dann laß ich mir die ersten Kommentare durch.
C.Ronaldo: awww slay
Sarahanbürkifanpage: O M G Roman hat so glück alter so hübsch
Sergioramos: WOW wow wow pretty
maxmeyer: ohooo 🔥
Leongoretzka: alter übertreib😍
Haileysbae: by girl❤
Gigigi: hot bombshell miss you❤🔥❤Aww wie süß.
Vielleicht beantworte ich später welche mal sehen.
Die Jungs waren immernoch am Autogramme geben und so langsam wurde es langweilig und ich lief in die Fan Zone.
Ich dachte mir nichts dabei und war im Gedanken verloren bis mich ein kleines Mädchen nach einem Bild fragte und sie anfing zu kreischen.
Aufeinmal ging die ganze Aufmerksamkeit von den Jungs auf mich und ich fühlte mich regelrecht bedrängt.
Dann sah ich zu den Mädels die und mich herum standen und ich bat sie leise zu sein.
Es wurde leise und dann schrieh Jule: " Ach Sarah haha jetzt können wir uns ja umziehen danke" lachte er vor sich hin und zwinkerte er mir dann zu.
Dann kam Roman auf mich zu und zeigte mit seinen Händen auf Richtung Kabine und gab mir dann einen Luftkuss.
Ich stand also da und wartete bis jedes Mädchen ein Bild mit mir hatte ubd dann konnte ich mich befreien und in Richtung Katakomben gehen.
Da traf ich Thomas der lachend meinte : du bist ja nh Attraktion die Mädels haben dich ja gar nicht mehr los gelassen Respekt! Die Jungs schaffen das immer nur zu zweit aber allein! Respekt echt
"Danke Thomas aber das war nicht das, was ich damit bezwecken wollte""Naja aufjedenfall bis heute Abend beim Grillen"
"Bis später Thomas"
Dann lief ich in die Katakomben zu den Jungs in die Kabine und alle waren schon angezogen.
Roman nahm mich gleich in seine Arme und ich fühlte mich einfach ein bisschen überfordert.
Roman flüsterte mir ins Ohr:"Na süße du ziehst ja die Fans magisch an"
"JA" sagte ich ein bisschen schüchtern.
"Aww Babe ist ja alles gut ist ja nichts passiert und die Fans lieben dich."
"Hmm" nuschelte ich und wir fuhren einkaufen wenn die Jungs später vorbei kommen für die Einweihungsparty.
Dann kamen wir zu Hause an und räumten unsere Sachen auf.
DU LIEST GERADE
Roman Bürki
FanfictionWas passiert wenn ein Mädchen von Frankfurt nach Dortmund zieht und dort ihre neue Job Stelle beim BVB als Anwältin antritt? Wird sie mit den Fußballern klar kommen? Wie werden sie miteinander auskommen? Versteht sie sich mit Thomas Tuchel?