Zeitsprung
Nach dem gestern unsere Eltern abgereist sind, haben Roman und ich uns entschlossen einen Weddingplaner zu organisieren.
Wir möchten gerne in der Schweiz heiraten und da wir beide keine Zeit haben mal ein paar Wochen in die Schweiz zu fahren haben wir die Planer angerufen und treffen uns jetzt mit diesen in einem Restaurant."Schatz weißt du schon wie du dir das so in etwas vorstellst?"
"Ein paar Ideen habe ich und babe?"
"JA ich hab auch ein paar Ideen"Wir saßen nebeneinander und die Planerin gegenüber von uns.
Roman war richtig aufgeregt seine Hand die ich hielt war total schwitzig und er guckte mich immer wieder nervös an bis ich ihn küsste und seine Nervosität ein bisschen sank.
Alle unsere Ideen gaben wir der Frau und sie schrieb sich alles auf.
Bis zu unser Hochzeit haben wir noch 4 Monate Zeit.
Ich möchte nicht hoch schwanger vor dem Altar stehen.
Ich bin jetzt im 1.Monat und deswegen sollte das langsam los gehen.
Als wir alle fertig waren gingen Roman und ich wieder nach Hause und ich zog mich um weil ich arbeiten muss und Roman heute abend ein Spiel gegen die Bauern spielt.
Ich zog mir eine kurze Hot Pants an und meine neuen Designer Schuhe die ich geschickt bekommen habe und lief dann runter zu Roman.Romans Sicht
Ich hatte gestern unseren Urlaub nach Hawaii gebucht um uns zu erholen und hatte auch alles mit Thomas schon besprochen.
Er fand die Idee super.
Als ich Sarah mein Geschenk überreichen wollte lief sie in diesen hohen Schuhen und der kurzen Hose runter und ich konnte meine Augen gar nicht von ihr lassen.
Sie sah so unglaublich heiß aus ich konnte meinen Augen gar nicht trauen.
"Wow babe du siehst unglaublich aus""Danke Schatz" sagte sie fröhlich und dann setzte sie sich auf mein Schoss.
"Also ich habe eine Überraschung für dich mein Engel " fing ich an und überreichte ihr den Umschlag mir den Flugtickets und dem Haus das wir dort haben.
Vorsichtig öffnete sie den Umschlag und holte die Karten raus."Oh mein gott Schatz ich kann das nicht annehmen"
"Doch musst du. Du wirst das nicht gefragt süße. "
Aufeinmal fing sie an zu tanzen und springen und ich freute mich das sie so glücklich ist mit mir zu verreisen.
"Schatz wir fliegen nach Hawaii"
Trällerte sie vor sich hin und tanzte um mich herum und ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen.
Sie sah einfach so knuffig aus."Komm babe wir müssen jetzt los sonst kommen wir beide zu spät und Thomas wird sich gar nicht freuen. "
"Okay Schatz " sagte sie und stieg ins Auto ein.Im Auto sang sie vor sich hin und das Lächeln war immer noch auf ihren Lippen.
Bevor sie ausstieg nahm sie noch mein Trikot in die Hand und dann trennten sich unsere Wege auch.Sarahs Sicht
Oh mein gott.
Ich kann es gar nicht fassen ich fliege mit meinem Traum Mann nach Hawaii.
Mehr als fröhlich ging ich hoch zum arbeiten und stellte noch ein paar Regeln für die Verlängerungen und die Pressekonferenzen auf, denn diese Tage würde viel auf mich zu kommen arbeitsrechtlich musste ich viel machen obwohl ich Arbeitsrecht nicht so mag aber naja.
Kurz guckte ich raus und sah wie Roman mit Jule draußen rum blödelt und Thomas sie mal wieder ermahnen muss und ich konnte mein lachen nicht verkneifen.
Nach dem ich fertig mit arbeiten war ging ich zu Joachim ins Büro."Hallo Joachim, du wolltest ja was mit mir besprechen? Jetzt bin ich da" lächelte ich und stand im Tür Rahmen.
"Ja komm doch rein und setzt dich möchtest du was trinken?"
"Nein danke"
"Okay also die U23 fliegt für eine Woche also 6 Tage nach Bad Ragaz und ich möchte gerne das du da mit kommst und die Interviews führst. Die Spieler sind noch nicht alle mit dem vertraut Interviews zu geben und deswegen möchte ich das du das übernimmst. Die Jungs würden sich auch geehrt fühlen wenn du das machen würdest"
"Hmm okay also wann würde es denn los gehen?"
"In zwei Tagen und du könntest auch früher abreisen aber nur das du wenigstens 4 Tage dabei warst das wäre mich wirklich wichtig. Du kriegst dann natürlich auch mehr Gehalt das weißt du"
"Jaja mir geht es gar nicht ums Geld. Nur ich würde dann direkt in den Urlaub gehen."
"Ja das habe ich schon mit Daniel abgesprochen. Du bist 4 Tage dort kannst früher mit dem Flieger abreisen und dann direkt in den Urlaub für 10 Tage"
"Okay ich würde mich morgen deswegen nochmal melden okay?"
"JA aber wirklich du würdest mir einen Riesen Gefallen machen"
"Okay"
"Dann lass uns jetzt mal zu Spiel gegen die Bayern runter gehen"
Ich nickte und nahm meine Tasche und ging runter.
Ich streifte mir Romans Trikot über und knotete es am Bauch zusammen.
Heute war der Tag an dem Roman und ich öffentlich beim Spiel zusammen gesehen werden.
Jenny meinte ja ich hätte einen neuen Rekord aufgestellt: von mir wurden mehr Bilder veröffentlicht als von den Spielern aber ich denke das ist nur Spaß naja aufjedenfall bin ich ans Spielfeld runter und hab Roman eine Kuss gegeben und dann musste er schon zum aufwärmen.
Als das Spiel anfing und es einen Torschuss gab und Roman ihn hielt guckte er mich an und lächelte.
Ich wusste es. Ich liebe diesen Mann einfach so sehr.
In der Halbzeit war ich mit Lisa und ihrem Kind was in der Loge essen.
Lisa und das Kind sind so süß wenn ich das sehen freue ich mich richtig auf unser Baby.
Bis jetzt sind die Schwangerschaftshormone auch wieder in Ordnung und ich muss mich nicht mehr so oft übergeben.
Unsere Jungs gewannen das Spiel mit 3:1 und ich war unglaublich stolz auf Roman da ich wusste das es nicht leicht wird gegen die Bauern zu spielen.
Ich lief mit Jenny zum Spielfeld und sie ging zu ihrem schmelle und ich zu meinem Schatz.
Ich küsste ihn und zog in dann in meine Arme."Ich bin stolz auf dich mein Schatz"
"Danke mein Engel. Ich geh mich schnell umziehen ja"
Ich nickte und er drückte mir einen Kuss auf die Backe und schon war er weg.
Als ich zu der Fan Zone lief fragten mich noch ein paar Menschen nsch Autogramme und ich gab ihnen welche und machte auch Bilder weil ich wusste Roman braucht eh ein bisschen Zeit jetzt.
Als ich genug hatte, ging ich in die Katakomben und holte Roman ab."Babe wollen wir heute mit den Jungs feiern gehen?"
"JA können wir machen"
Dann fuhren wir nach Hause und aßen was.
"Ich geh mich mal umziehen Schatz"
Er nickte und aß weiter.
So ein verfresser dachte ich mir nur und ging dann hoch.
Ich entschied mich gegen hohe Schuhe und für neue weiße Sneaker."Können wir?" Er nickte jnd wir fuhren zum Club los.
Am Club angekommen trafen wir auf Matze und Christina Raphaella.
Ich hatte mich mittlerweile mit allen Spielerfrauen angefreundet und gingen zu viert rein.
Wir feierten ausgelassen bis ich müde wurde und ich nach Hause fuhr.
Ich habe Roman gesagt wenn er möchte kann er noch bleiben und er nahm meine Angebot an und ich fuhr nsch Hause.
Irgendwie war ich ein bisschen enttäuscht das er mich nicht begleitet hat aber ich renne ihm nicht hinterher.
DU LIEST GERADE
Roman Bürki
FanficWas passiert wenn ein Mädchen von Frankfurt nach Dortmund zieht und dort ihre neue Job Stelle beim BVB als Anwältin antritt? Wird sie mit den Fußballern klar kommen? Wie werden sie miteinander auskommen? Versteht sie sich mit Thomas Tuchel?