Ich zog mein Nachthemd an und legte mich dann ins Bett mit meinem Handy und meinem Laptop.
Ich war total vertieft in meinem Laptop als ich was las und dann merkte ich das es geklopft hat.
"Hei Sarah,ich wollte dich nicht beim schlafen stören ich kann wider-"
"Nein nein Roman komm ruhig rein."
Dann machte ich Platz neben mir im Bett und er legte sich neben mich und ich deckte ihn zu. Dann lehnte ich mein Kopf gegen seine Schulter und er guckte zu mir runter.
"Na wie hat dir der Tag heute gefallen?" Fragte er mich
"Ganz gut bis auf den blöden Kommentar von Marco, er hätte sich den sparen können"
"JA so ist Marco eine große Klappe und nichts dahinter."
Dann wollte ich mit Roman raus um eine zu rauchen aber da hab meine Rechnung ohne Roman gemacht. Er gab mir sein Tshirt und dann gingen wir raus und Roman meinte noch: ich will nicht das du draußen frierst.
Aww wie süß.
Dann rauchte ich eine und Roman schaute mich die ganze Zeit an."Wie kann ein Mensch so intelligent und dazu noch so hübsch sein?"
" das selbe könnte ich dich auch fragen Roman "
Dann gingen wir wieder rein und wir legten uns in das Bett.
Roman lehnte sein Kopf auf meiner Schulter und unsere Finger waren verschränkt.
Als ich nach ein paar Minuten wieder guckte sah ich das Roman ein geschlafen war. Wie süß.
Dann legte ich mich auch hin und nuschelte gegen sein Kopf gute nach Roman und spürte nur noch wie er mich näher an sich zog.Am nächsten Morgen als ich aufwachte sah ich neben mich uns sah einen schlafenden Roman der seine Arme um mich gemacht hat.
Ich schaute ihn eine Weile an bis auch Roman so langsam aufwachte."Guten Morgen Roman"
Er nuschelte irgendwas gegen mich und machte dann wieder seine Augen zu. Als ich zu ihm meinte das es in 10 Minuten essen gab stand er langsam auf verabschiedete sich von mir und ging in sein Zimmer um sich fertig zu machen.
DU LIEST GERADE
Roman Bürki
Fiksi PenggemarWas passiert wenn ein Mädchen von Frankfurt nach Dortmund zieht und dort ihre neue Job Stelle beim BVB als Anwältin antritt? Wird sie mit den Fußballern klar kommen? Wie werden sie miteinander auskommen? Versteht sie sich mit Thomas Tuchel?