Nach einer Weile wurde ich wieder wach und überlegte mir wider zurück in mein Zimmer zu gehen.
Als ich ankam duschen ich und zog mich direkt für die Pressekonferenz und das darauf folgende Interview an.Ich dachte ein Anzug und hohe Schuhe damit kann man nichts falsch machen. In 10 Minuten gab es Mittagessen und danach müssen Thomas und ich sofort los fahren als parkte ich das Auto schonmal vor der Haustür.
Das war das Auto mit dem Thomas und ich später fahren. Die Pressekonferenz ist ein bisschen weiter in der Stadt das heißt ich setzte Thomas dann in einem Café ab oder er kommt mit und dann kommen wir abends wieder zurück.
Als es dann Zeit fürs Essen war, machte ich mich langsam auf den Weg zum Essenssaal und als ich ankam waren alle schon da und starrten mich an.
Na super.
Dann kam Thomas auf mich zu und meinte :WOW du siehst super aus setzt dich wir essen erstmal
Neben mir saß Roman und er meinte: WOW du siehst richtig heiß aus
Darauf bedankte ich mich und aß. Immernoch war der Blick von den meisten auf mich gerichtet. Ohje .
Dann verabschiedeten wir uns und fuhren los.
Im Auto unterhielten wir uns noch ein bisschen was Thomas sagen sollte und was nicht und als wir ankamen begann die Konferenz ganz souverän und endete sehr gut.
Dann fuhren wir weiter zu meinen Interview.
Als ich ankam stand Nobby schon da, Thomas setzte sich auf eine Couch und Nobby und ich setzten uns auch hin allerdings wo anders.
Er fragte mich ganz verschiedene Fragen.
N- Nobby I- ICHN: heute darf ich offiziell Sarah in Dortmund beim BVB begrüßen erstmal eine Einstiegsfrage hast du dich gut eingelebt? Du kommst ja ursprünglich nicht von hier
I: ja das stimmt ich komme ja ursprünglich aus Frankfurt, aber habe mich hier super schnell eingelebt und komme super zu recht
N: das freut mich und wurdest du bei den Jungs gut aufgenommen?
I: ja ich denke schon. Die Jungs haben mich sehr gut integriert und ich bin auch mit ein paar Spielern gut befreundet
N:und sag mal du bist ja als einzige Frau dabei wäre einer von den Spielern nicht was für dich?
I: vielleicht das bleibt mein Geheimnis. Sagte ich charmant und dachte dabei an Roman.
N: ihr trainiert ja seid drei Tagen schon findest du man keinen einen gewissen Prozess und Fortschritt erkennen?
I: ja klar auf jeden Fall ich meine die Jungs trainieren bei Temperaturen sehr gut und die Leistungen steigern sich bei allen.
N: wie sieht es denn immoment aus mit den Fan Treffen steht da schon was fest?
I:ja wir sind immoment noch in Planung und werden natürlich rechtzeitig Bescheid sagen damit auch hier die Fans mal vorbei kommen können oder mal beim öffentlichen Training zuschauen können.
N: vielen Dank Sarah und hoffentlich bis bald
I: danke dir
Dann hielt ich nochmal kurz Absprache mit Thomas und wir fuhren wieder zurück zu den Jungs.
Das Interview wird morgen auf Bvb Total erscheinen. Draußen war es mittlerweile schon dunkel und als wir ankamen konnten wir unseren Augen nicht glauben. Alle Jungs saßen im Wohnzimmer in einem Kreis mir was zu essen oder einem Bier und unterhielten sich manche spielten zusammen fifa aber alle in allem saßen sie in einem Raum und waren vorbildlich.
Ich war so müde von allem das ich mich verabschiedete und direkt mschen oben in mein Zimmer gingen mich umzog und ins Bett ging.
DU LIEST GERADE
Roman Bürki
FanficWas passiert wenn ein Mädchen von Frankfurt nach Dortmund zieht und dort ihre neue Job Stelle beim BVB als Anwältin antritt? Wird sie mit den Fußballern klar kommen? Wie werden sie miteinander auskommen? Versteht sie sich mit Thomas Tuchel?