Als wir alles aufgeräumt hatten wurde mir auf einmal ganz schlecht und ich rannte schnell zur Toilette und übergab mich.
Roman hielt mir die Haare nach hinten zurück."Süße wenn du willst können wir das heute absagen"
"Nein nein ich geh nur kurz duschen und dann bin in fertig. Und danke Schatz"
Schnell lief ich nach oben und zog mich aus und ging duschen.
In der Dusche hat man immer Zeit um zu überleben was los ist bis ich eins und eins zusammen zählen konnte.
Ich sollte mal zum Frauenarzt gehen.
Dann zog ich mich an.Als ich mich angezogen hatte ging ich wieder runter zu Roman und er bereitete schon mal die Getränke vor.
"Wow Schatz das sieht unglaublich aus"
"Danke Babe alles wieder gut? Ich hab mir schon Sorgen gemacht"
"Nein nein alles gut mir ging es nur nicht so gut ich weiß gar nicht warum wahrscheinlich habe ich was falsches gegessen oderso"
"Okay süße komm mal her du sieht so hübsch aus Ich liebe dich"
"Ich liebe dich auch"
Und dann umarmten wir uns lange.
Man ich könnte mich so an Roman gewöhnen ihn immer bei mir zu haben.
Ich bin so froh mit ihm zusammen zu leben.
Dann kamen auch schon die ersten Gäste.
Mats und seine Freundin, Erik und Marco, Nuri und Tugba, Gonzo und Felix, Mikel und Marc mit Melissa und der Rest von der Mannschaft.
Auch Romans Bruder war gekommen und ich konnte Roman ansahen wie früh er darüber war.
Als wir alle versammelt sind nahm sich jeder ein Glas Champagner zum trinken und Roman und ich Sprachen und die ganze Aufmerksamkeit der Gäste ist bei uns.Ich fing an zu reden:
"Hallo ihr lieben, vielen Dank das ihr alle gekommen seid.
Heute wollten wir unser neues Haus einweihen und alle gemeinsam feiern und Spaß haben. "Dann machte Roman weiter.
"Und es gibt noch einen anderen Grund warum wir heute abend besonders feiern wollen.
SARAH UND ICH WERDEN HEIRATEN.
Deswegen stoßen wir heute auf uns alle an."Alle fingen an zu klatschen und wir stießen gemeinsam an und nach und nach beglückwünschten uns alle.
Ich war über glücklich und konnte das alles nicht begreifen.
Die Jungs fingen an zu grillen und ich unterhielt mich mit den Mädels bis ich schnell wieder zur Toilette rennen musste.
Tugba kann mir hinterher geeilt."Och süße das sieht aber gar nicht gut aus"
"Ja ich weiß wahrscheinlich auch was es ist."
"Schwangerschaft?"
"Hmm"
"Hei Roman wird dich unterstützen. Ihr liebt euch und ihr passt perfekt zusammen. Ihr habt auh schon viel durchgestanden. "
"Ja Hm ich weiß nicht wir sind so jung und das ist alles so viel"
"Rede einfach mal mit ihm"
"JA ich geh mal kurz hoch"
"Okay sag Bescheid süße ja?"
"JA danke"
Ich lief langsam hoch und setzte sich auf unser Bett und atmete erstmal tief ein.
ROMANS SICHT
Tugba kann auf mich zu und sag ein bisschen bedrückt aus.
"Du schau mal nach deiner Verlobten sie hat sich grad übergeben und ist mal kurz hoch"
"Okay danke Tugba"
Schnell lief ich hoch und ging in unser Schlafzimmer.
"Süße alles gut?"
"JA alles gut Schatz"
"Du hast dich wieder übergeben oder süße?"
"JA ich weiß nicht was los ist"
"Oh man süse wir fahren morgen mal zum Arzt"
"Okay Schatz"
"Nimmst du mich wieder mit runter?"
"Klar süße Huckepack?"
"JAA"
Ich sprang auf seinen Rücken und dann gingen wir runter.
Wir aßen alle an einer langen Tafel und das Essen war super.
Alle hatten Spaß und somit hatten Roman und ich unsere Einweihungsparty erfolgreich abgeschlossen.
Nach dem Essen machte ich Musik an und alle fingen an zu tanzen.
Sie Stimmung war super entspannt und alle genossen die Atmosphäre.
Dann kam Roman auf mich zu und wir tanzten zusammen.
Um 22 Uhr gingen die ersten und so langsam wurde es leerer und Roman ich räumten mit Jule und Sarah ein bisschen auf.
Erstaunlicherweise hatten wir um 23 Uhr alles aufgeräumt und verabschiedeten dann auch Jule und Sarah.
Romans Bruder schlief in unserem Gästezimmer aber leider kam er ohne seine Freundin, da die irgendwas wichtiges in der Schweiz machen musste.
Ich verabschiedete mich schonmal von Roman und Marco und ging hoch in unser Schlafzimmer und legte mich schonmal hin.
Roman kam keine 10 Minuten später nach und legte sich zu mir.
Wahrscheinlich dachte er das ich schon schlafen und flüsterte mir zu:
Weißt du Sarah du bist mein Engel und ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin, dich endlich gefunden habe und die nie wieder los lassen muss.
Dann legte er seine Arme um mich und schlief auch ein.
DU LIEST GERADE
Roman Bürki
FanficWas passiert wenn ein Mädchen von Frankfurt nach Dortmund zieht und dort ihre neue Job Stelle beim BVB als Anwältin antritt? Wird sie mit den Fußballern klar kommen? Wie werden sie miteinander auskommen? Versteht sie sich mit Thomas Tuchel?