Das Gespräch mit Jule

2K 53 0
                                    

Romans Sicht:

Dann lief Sarah mit Thomas mit und ich konnte nichts mehr machen sie lief einfach ohne sich auch nur einmal umzudrehen.
Sarah sah fertig aus, sie hatte Augen ringe und sie war ungeschminkt bis jetzt war sie nie ungeschminkt.
Die Sache hat sie richtig mitgenommen ich muss mir irgendwie etwas einfallen lassen um das wieder gut zumachen.
Und dann zog sie während dem Spiel Gonzos Trikot das war das schlimmste.
Ich hatte ihr ja extra mein Trikot gegeben aber das sie dies nicht tragen möchte war mir nach der Aktion bewusst.
Nach dem Spiel war sie dann auch schon wieder weg so schnell wie sie da war so schnell ist sie auch wieder gegangen.
Dann stieg ich in den Bus ein und morgen war bewusst das ich mir jetzt Vorwürfe anhören kann.
Naja das war ja alles meine Schuld.
Während der Fahrt hörte ich mir alles an was die Jungs sagten und überlegte was ich machen kann.
Als wir dann ankamen spielten ein paar von den Jungs noch Fifa aber ich ging ins Bett und legte mich ins Bett.

Sarahs Sicht

In meinem Zimmer duschte ich und zog mich um.

Eigentlich wollte ich schlafen gehen aber es klopfte noch an meiner Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eigentlich wollte ich schlafen gehen aber es klopfte noch an meiner Tür.
Dann öffnete ich die Tür und Julian stand da.

"Hallo Sarah ich wollte mit dir reden kann ich rein kommen?"

"JA wenns sein muss"

"Sarah es tut mir leid das ich dir nichts gesagt habe aber ich dachte Romans Verstand kommt wieder zurück "

"Weißt du ich versteh einfach nicht was ihn da geritten hat und warum er das gemacht hat"

"Ich weiß auch nicht Sarah ich kannst dir wirklich nicht erklären"

"Und dann lügt er mich an ohne mit der Wimper zu zucken das ist schrecklich. Weißt du"

"Wie gesagt ich kann es mir wirklich nicht erklären. Vergibst du mir?"

"JA Jule"

Dann umarmten wir uns und wechselten das Thema.

"Was hast du heute so den ganzen Tag gemacht Sarah?"

"Ich bin nach Madrid gefahren und war dort ein bisschen shoppen. Dabei habe ich auch Sergio Ramos kennengelernt er spielt bei Real "

"Krass hast du nicht oder?"

"Doch doch er hat sogar ein Bild mit mir hochgeladen es war eigentlich ganz lustig und eine gute Ablenkung wegen der Sache mit Roman."

"Kann ich mir vorstellen. Würdest du Roman wieder verzeihen?"

"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich habe schon darüber nachgedacht und ich kann es immoment echt nicht sagen."

"Was müsst er denn machen das du ihn verzeihst?"

"Jule ich weiß es nicht aber es muss ein Überzeugendes Argument sein denn ich bin nicht die jenige die sich mit ihrem Ex getroffen hat"

"JA stimmt ich weiß nicht was mit ihm los ist"

"Jule ist es okay wenn ich jetzt schlafen gehen würde?"

"JA klar schlaf gut"

"Gute Nacht Jule"

"Gute Nacht Sarah"

Dann legte ich mich ins Bett und schlief ein.

Roman BürkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt