Heute stand ich um 9 Uhr auf und zog mich an und ging erstmal gar nicht zum Frühstück.
Da ich es heute als etwas kälter empfunden habe zog ich einen leichten Pulli an da ich es etwas kalt fand.Eigentlich hatte ich damit gerechnet das ich ein Taxi nehme das mich an den Flughafen fährt, aber Sergio stand vor meiner Zimmertür und bestand darauf mich nach zum Flughafen zu fahren.
Dann stieg ich ein und wir fuhren los.
Er bedankte sich nochmal und dann verabschiedeten wir uns.
Ich stieg ins Flugzeug und schrieb Roman das ich jetzt los fliege.
Dann legte ich mein Handy zur Seite und dößte ein bisschen vor mich hin.
Als wir dann in Dortmund angekommen sind weckte mich die Stewardess ganz sanft.
Vorsichtig stieg ich aus und lief in die Halle wo Roman mich schon mit einem Strauss Blumen empfing.
Mit schnellen Schritten ging ich auf ihn zu und umarmte ihn.
So standen wir eine Weile bis wir uns küssten."Ich liebe dich meine süße und ich hab dich ganz dolle vermisst"
"Aww schatz ich dich auch"Dann nahm er meinen Koffer und wir fuhren zu mir.
Ich erzählte ihm von dem Prozess und das wir gewonnen haben und ich war einfach nur über glücklich."Roman Schatz ich hab noch ein Geschenk für dich"
Ich holte die Schachtel mit dem Uhr raus und überreichte sie Roman.
"Babe was wird das hier?" Grinste er vor sich hin
"Machs auf Schatz" sagte ich stolz lächelnd
Dann öffnete er die Schatulle und sein Lächeln verschwand wie vom Winde verweht .
"Babe bist du wahnsinnig? Das kann ich dich gar nicht annehmen das ist eine echte Rolex!"
"Doch Schatz ich kann sie schlecht zurück geben"
"Warte dann geb ich dir ein Teil vom Geld"
"Nein Schatz das ist ein Geschenk! Ich möchte dein Geld nicht ich möchte dich deine Liebe deine Aufmerksamkeit. Ich bin mit dir zusammen nicht mit deinem Geld"
"Aww Baby das hast du so schön gesagt"
Dann legte er sie sich um und guckte mich ganz stolz an."Also süße das was ich dir eigentlich erzählen wollte ist das hier"
Er zeigte mir sein Chat Verlauf mit Jule und dann das Video.
"Oh mein Gott Roman das ist unglaublich " und fiel im dann über den Hals.
"Ich kann es nicht glauben Roman."
"Süße ich würde trotzdem das sie gerne sich dazu äußert ich mein sie hat uns alle an der Nase herum geführt"
"Hm naja okay Schatz aber ich will dabei sein wenn sie mit uns redet"
"Natürlich süße"
"Okay dann schreib ihr sie soll morgen um 17 Uhr an Café Klatsch kommen."
"Du Schatz ich hätte langsam Hunger können wir was bestellen?"
"JA klar süße was willst du?"
"Was hältst du von chinesisch?"
"Okay ich bestell mal"
Dann bestellte er am Telefon und ich saß einfach auf der Couch und kuschelte mich in die Decke.
Roman kam auch dazu und dann legte er seine Arme um mich und ich sog seinen Duft ein.
Er riecht einfach so gut.
Gott.
Plötzlich klingelte es an der Tür und Roman nahm das Essen entgegen und ich wollte bezahlen doch da ließ Roman nicht mit sich reden.
Sturr wie er ist zahlte er und wir setzten uns an den Küchentisch und aßen.
Roman aß ganz ruhig während ich mir schon Sorgen machte um morgen wegen des Gespräches mit seiner Ex Nastassja.
Als wir fertig waren ging ich Zähne putzen und legte mich zu Roman in unser Bett.Am nächsten Morgen stand ich auf und alles war so wie immer.
Naja fast alles.
Roman und ich hatten gemeinsam gegessen und er ist im Training und ich arbeite.
Ich machte mir so viele Sorgen zu dem Gespräch.Zeitsprung
"Roman ich bin aufgeregt"
"Ich auch süße aber sie muss sich ja äußern sie kann schlecht weg rennen"
"Man weiß nie"Dann gingen wir in das Café und setzten uns hin und da kam auch schon Nastassja.
Ich war so aufgeregt das ich Romans Hand wahrscheinlich zerquetschen würde aber ich war so aufgeregt.
Sie setzte sich hin und wir fingen sofort an.
Roman hielt ihr sein Handy hin und Nastassjas Blick änderte sich schlagartig.
Wenn ich richtig sah lief ihr sogar einen Träne über die Wange."Nastassja willst du irgendwas dazu sagen?"
"Hör zu Roman ich liebe dich. Ich wollte dich unbedingt zurück haben und dann hab ich dich mit ihr gesehen und mein Herz tat war und ich war so wütend und wollte dich um jeden Preis zurück kriegen und deswegen habe ich das gemacht. Es tut mir leid wirklich Roman. Bitte verzeih mir."
"Nastassja verschwinde.!"
Und da ging sie auch und alle Sorgen fielen von mir ab. Ich war einfach mehr als glücklich.
Roman und ich gingen dann nach Hause und redeten nur nicht kurz über das Gespräch mit Nastassja.
Wir waren beide sehr froh das sich alles geklärt hat.
Zusammen schliefen wir auf der Couch ein und ich merke nur wie mich zwei starke Arme hoch trugen.
DU LIEST GERADE
Roman Bürki
ФанфикWas passiert wenn ein Mädchen von Frankfurt nach Dortmund zieht und dort ihre neue Job Stelle beim BVB als Anwältin antritt? Wird sie mit den Fußballern klar kommen? Wie werden sie miteinander auskommen? Versteht sie sich mit Thomas Tuchel?