Aufpassen auf Ömer

1.6K 44 0
                                    

Heute morgen wachte ich auf in meinem Bett und Roman war nicht mehr da.
Als ich aufstand sah ich Roman in einem Handtuch umgewickelt und ich könnte fast anfangen zu sabbern.
"Babe gut geschlafen?"
"Und wie"
Gerade stand ich auf und kuschelte mich an ihn als die Tür klingelte und ich mir schnell einen langen Pulli von Roman drüber stulpte.

"Sarah nochmal danke das du auf Ömer aufpasst wenn was ist hast du ja meine Nummer"

"Ach was alles gut Ömer ist so toll und wir werden ganz viel Spaß oder Ömer?"
Er nickte br ganz freudig und dann liefen wir ins Haus und Nuri verabschiedete sich.

"ROMANNNN" schrieh der kleine und rannten auf ihn zu.

"Hallo Ömer alles gut?"

"Jaaa Roman was machst du hier?"

"Weißt du ich wohne hier mit Sarah"

"Ach so. So wie mama und Papa."

"Ja genau so Ömer" sagte ich zu ihm ubd wir setzten uns an den Tisch und frühstückten.
Ömer saß draußen im Garten und Roman musste sich verabschieden weil sie heute in Brackel trainieren.
"Tschüss süße machs gut und pass auf dich auf liebes"
"Du auch mein Schatz ich liebe dich "
"Ich dich auch.  Tschüss Ömer"
Dann kam Ömer auf uns zugerannt und meinte: "Tschüß Onkel Roman"
Bei dem Wort Onkel musste ich schmunzeln.
Ömer war so süß.
"Ömer wir rufen jetzt den Daniel an und fragen ob wir heute mit trainieren dürfen ja?"
"JAA" freute er sich.
Ich schrieb mit Daniel hin und her und er meinte das es okay sei und die Profis dann später nach kommen.
"Also Ömer wir ziehen und jetzt an und dann fahren wir los ja?"
Er nickte nur freudig und dann zog ich mich an.

 "Also Ömer wir ziehen und jetzt an und dann fahren wir los ja?"Er nickte nur freudig und dann zog ich mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das zog ich an und darüber noch ein lockeres durchsichtiges schwarzes Tshirt.
Wir stiegen ins Auto und fuhren los ins Westfalen Stadion.
Als wir dort ankamen sagte ich erstmal Joachim Bescheid und er war total begeistert von der Idee saß ich mit der Mannschaft mit trainiere ubd meinte er möchte mal vorbei schauen später.
Dann liefen wir aufs Feld und Daniel Empfang uns herzlich.
Ömer kannte ein paar Spieler mit den er herumalberte und dann ging es auch ans Training.
Ömer und ich spielten mit einem Ball und am Ende des Traings spielten wir wieder mit der Mannschaft zusammen Fussball.
Dann gab es eine Pause für alle und ich ging mit Ömer oben Mittagessen.
Wir aßen Spaghetti ubd Ömer war so glücklich.
Er ist super pflegeleicht und so lustig ich mag ihn sehr gerne.
Als wir gegessen haben sind wir wieder runter gegangen und ich hatte Ömer gerade an seiner Hand als ich Roman sah.

Ich lief mit großen Schritten auf Roman zu und küsste ihn.
"Na wie war der Tag bis jetzt?" Fragte Roman mich.
"Sehr gut der kleine ist so Pflegeleicht. Er ist einfach so süß und jetzt haben wir noch Training mit euch und dann fahren wir in die Stadt ein Eis essen oder Ömer?"
"JAA Tante Sarah " sagte er freudig und seine Arme umklammerten mein Oberschenkel.
Süß wie er sich an mich angelehnt hatte.
Roman küsste mich noch mal und dann liefen wir aufs Spielfeld.
Ömer spielte mit ein paar Jungs aus der zweiten Mannschaft und ich sah einfach wie Roman sein Training fort führt.
Dann kam Ömer zu mir und lächelte ganz stolz und fragte mich dann: "Sarah kannst du mir helfen gegen Roman?"
Dann nahm ich Ömer an die Hand und lief auf Roman zu.
"Komm Ömer wir machen den Roman jetzt fertig" sagte ich lachend und dann Schoss Ömer.
Und Roman ließ sich absichtlich fallen, sodass der Ball ins Netz ging.
"Yeyyy " freute sich der kleine und rannte auf mich zu.
Ich nahm ihm auf den Arm und dann verabschiedeten wir uns von Roman und Daniel.
Ich hab Roman noch einen Kuss und er versprach mir heute abend zu kommen und helfen die Umzugskartons zu packen.
Ich lief mit Ömer in die Kabine und er zog sich an und ich ging schnell aufs Klo und war dann angezogen.

Ich nahm in an die Hand und dann legten wir seine Tasche in den Kofferraum und fuhren zu einer Eisdiele los und ich rief Nuri auf Lautsprecher im Auto an.

"Hei Nuri"

"Hei Sarah alles gut? Wie läufts mit Ömer?"

"Sehr gut er ist so süß und pflegeleicht."

"Ist das Papa? " Fragte Ömer mit großen Augen.

"Ja das ist der Papa"

"Papa Sarah und ich waren im Training und dann habe ich mit Dzenis gespielt und Roman fertig gemacht.....Und jetzt gehen wir Eis essen......"

"Wow Sarah er ist echt beeindruckt haha"

"Das freut mich"

"Normalerweise lässt er andere Leute nicht so schnell an sich hut ab! Du ist es okay wenn ich Ömer um 18 Uhr abhole?"

"JA klar Roman kommt auch um 17 Uhr und dann kann Ömer uns ja helfen etwas zu kochen"

"Wow hört sich ja toll an viel Spaß euch"

"Danke Nuri dir auch"

"Tschüss Papa"

"Tschüss mein kleiner Tschüss Sarah und danke dir nochmal"

"Bitte bitte "

Als wir ankamen nahm ich ihn an die Hand und wir liefen auf die Eisdiele zu.
Ich sah das jemand ein Bild machte und erschreckte mich total bis ich sah das es Jule war.

"Oh mein Gott Jule du kannst mich doch nicht so erschrecken"

"Hahah sorry ihr saht nur so süß aus Ich musste ein Bild machen "

"Zeig mal her Jule "

Erst jetzt erkannte Ömer Jule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erst jetzt erkannte Ömer Jule.

"JULEEEE JULEEEE JULEEEE "

"Ömer" lächelte Jule.

"Jule willst du mit uns ein Eis essen?"

"JA Jule will Jule"

"Jaja ömer"

Dann setzten wir uns und aßen unser Eis.
Ömer war total glücklich und ich unterhielt mich mit Jule über die kommenden Termine für die Jungs.
Dann bezahlten wir und wir fuhren nsch Hause.
Ömer legte sich hin und machte eine kleine Pause und ich wartete auf Roman.
Als er da war kochten wir zusammen und kuschelten uns immer wieder aneinander.
Ich vergaß total die Uhr als ich mit den beiden am Esstisch saß und es dann klingelte.

"Ömer das müsste der Papa sein"

Dann öffnete ich die Tür und ich sollte Recht behalten.

"Papaaaa " kam der kleine angerannt und ich bot Nuri an das er noch bei uns essen kann doch er lehnte ab und wr mehr als dankbar und wollte mir sogar das Geld vom Eisessen zurück geben.
Aber ich will doch gar nicht sein Geld. Mein Gott.
Ömer aß noch zu ende und dann gingen die beiden und Roman und ich packten meine Kartons.
Bis wir dann einschliefen.

Roman BürkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt