Als ich heute morgen aufwachte, rief ich erstmal Roman an.
"Guten Morgen Schatz"
"Guten Morgen Süße hast du gut geschlafen? Ich vermisse dich "
"Aww schatz ich hab dich auch vermisst. Nein ohne dich hab ich nicht so gut geschlafen Schatz"
"Oh babe soll ich mit Brötchen vorbei kommen?"
"JAA aber nimmt direkt deine Traingstasche mit dann kannst du länger bei mir bleiben"
"Ok süße gib mir 15 Minuten und ich bin fertig da"
"Bis gleich mein Schatz"
"Bis gleich süße"
Dann stand ich auf und zog mich an.
Als ich angezogen war, ging ich zu Hailey rüber und sie schlief noch.
Deswegen beschloss ich schon mal runter zu gehen und dann kam auch schon Roman rein.
Ich ließ ihn gar nicht zu Wort kommen und knutschte ihn solange ab bis wir uns wegen Luftmangel lösen mussten."Babe lass mich doch erstmal rein kommen" meinte er lachend.
"Ich habe dich vermisst Schatz."
"Ich dich auch"
"Schatz ich geh Hailey wecken"
"Okay"
"Ich lass ihr einen Eiswürfel auf dem Hals verlaufen"
"Aww süße was für eine süße Idee"
Dann nahm ich die Eiswürfel Packs und ging hoch in Haileys Zimmer.
Ich legte vorsichtig einen Eiswürfel auf ihre Backe und sah zu wie er zerlief.
Langsam machte sie ihre Augen auf."Guten Morgen Hailey wach auf Roman hat uns Brötchen mitgebracht. Ich warte auf dich unten"
Dann ließ ich sie allein und ging runter und kuschelte mich in Romans Arme auf der Couch.
Als ich meine Augen zu machte und fast wieder einschlief weckte mich Roman.
Hailey und er saßen am Tisch und ich saß auf Romans Schoss.
Wir aßen gemeinsam und unterhielten uns über den Tag.
Ich geh mit Roman ins Stadion und musste heute im Büro nur kurz arbeiten.
Für mich würde es eher nach dem Spiel anstrengend werden, denn dann fangen die ganzen Interviews und Fragen der Presse an.
Hailey wollte sich nochmal hinlegen und deswegen verabschiedeten Roman und ich uns und setzten uns ins Auto.
Während der Fahrt redeten wir über alles mögliche und beschlossen dann heute Abend essen zu gehen.
Im Stadion angekommen ging Roman nach unten zum Training und ich ging ins Büro.
Ich stellte schon ein bisschen auf die Fragen ein und legte die Plätze für die Pressekonferenz nochmal fest in dem Saal.
Mittlerweile war es 13 Uhr und Roman war auch fertig mit dem Training und deswegen fuhren wir gemeinsam in ein kleines Restaurant.
Ich schrieb Hailey noch das wir essen sind und sie sich keine Sorgen machen soll. Ich komme gleich.
Wir aßen zusammen ganz gemütlich in einem kleinen Restaurant italienisch.
Leider musste dann Roman auch wieder ins Mannschaftshotel und ich fuhr zu Hailey.
DU LIEST GERADE
Roman Bürki
Fiksi PenggemarWas passiert wenn ein Mädchen von Frankfurt nach Dortmund zieht und dort ihre neue Job Stelle beim BVB als Anwältin antritt? Wird sie mit den Fußballern klar kommen? Wie werden sie miteinander auskommen? Versteht sie sich mit Thomas Tuchel?