Interview& Fussball Golf

2.1K 54 2
                                    

Heute stand ich auf und zog mich direkt an.
Ich hatte noch ein bisschen Zeit bis zum Frühstück also ging ich ins Gym und machte dort ein bisschen Sport.
Da mir so warm war zog ich heute was kurzes ins Gym an.

Als ich im Gym war, war alles leer also fing ich an zu trainieren und es kam auch keiner mit der ZEIT

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich im Gym war, war alles leer also fing ich an zu trainieren und es kam auch keiner mit der ZEIT.
Ich genoss das ich ganz allein und ohne auf jemanden Rücksicht nehmen muss trainieren kann.
Nach einer Weile wurde es mir dann zu viel und ich ging in mein Zimmer duschen und mich dann für den Tag fertig machen.

Ich entschied mich für einen weißen Anzug und schwarze High Heels.

Dann ging ich runter zum Frühstück und mal wieder waren alle Augen auf mich gerichtet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann ging ich runter zum Frühstück und mal wieder waren alle Augen auf mich gerichtet.
Ich setzte mich neben  Thomas und Gonzo und Nuri.

"WOW Sarah du siehst super aus" meinte Gonzo und Nuri.

"Danke" antwortete ich zurück und schenkte mir ein Fitness Drink ein der aus Wasser und Gurke besteht.
Zum Frühstück wollte ich nichts essen sondern saß einfach nur da uns guckte was die anderen machten.
Viele aßen sehr viel aber gut es wird ein anstrengender Tag werden.

Als dann alle fertig waren gingen Mani, Schmelle, Sokratis und Nuri zum Auto und drehten das Video.

Dann ging es weiter zum Fussball Golf.
Die erste Episode war mit Manni& Nobby gegen Lukasz&Ginni

Als diese Folge zu ende gefragt war ging es weiter mit Dembélé, Pulisic, Passlack und Burnic.

Die Jungs sind mir in der Zeit richtig ans Herz gewachsen vorallem Dzenis weil ich ja mit ihm meine Muttersprache sprechen kann.
Ich fragte mich was Roman jetzt macht.
Stopp.
Sarah.
Er hat dich betrogen nicht du ihn. Dann gingen meine Gedanken auch schnell wieder flöten denn die Jungs waren leider viel zu schnell mit dem Golf fertig und die letzten Gruppe kam.
Die letzten waren Ramos und Kagawa gegen Bartra und Merino.
Ich mag Marc Bartra sehr gerne.
Als wir anfingen kam Marc immer weiter zu mir und umarmte mich,denn er sah wie mich die ganze Sache mitnimmt.
Kurz wurde mir ein bisschen schwindelig und ich musste mich kurz hin setzten. Dann kam Marc ganz fürsorglich und trug mich zur nächsten Station aber es ging wieder.
Als die Partie verdient an Marc und Mikel ging, liefen wir zurück zu den Häusern.
Dann hatten die Jungs Pause und sollten etwas essen und trinken alle außer Roman Weidenfeller.
Er musste zu einem Interview also begleitete ich ihn.
Das Interview verging ganz schnell und als wir wieder zurück gingen war es schon 17 Uhr und auch das erste mal das ich mich kurz hin setzten konnte.
Leider ging das Programm auch wieder weiter also mussten die JUNGS zum Training.
Ich lief mit Gonzo und Nuri auf den Trainsplatz und stand neben Thomas.
Irgendwie wurde mir das ein bisschen kalt und aufeinmal war alles schwarz.

Romans Sicht

Als ich beim trainieren war bemerkte ich das Sarah auch da stand und sie sah super aus in ihrem Anzug.
Ich guckte immer mal wieder zu ihr rüber bis sie aufeinmal einfach umkippt.
Wir rannten alle sofort zu ihr und riefen sofort einen Krankenwagen.
Dann beschlossen wir sie auf die Bank zu legen und nicht auf dem Rasen also nahm ich sie und legte sich vorsichtig auf die Bank und Gonzo bot sich an sein Tshirt auszuziehen und wir legten es ihr unter den Kopf.
Oh man an allem bin nur ich schuld.
Sie hatte schon seit zwei Tagen nichts mehr gegessen. So war sie normalerweise nie sie aß immer und auch nicht ungesund.
Als der Arzt dann endlich kam stellte er fest das sie zu wenig gegessen und getrunken hat und sie auch ziemlich dünn sei.
Er meinte sie soll heute und morgen nicht mehr viel machen und dann gab er uns Tabletten falls es ihr schlechter gehen sollte und sie sich schwächer fühlt.
Dann wollten wir sie ins Wohnzimmer legen,damit immer jemand bei ihr ist wenn sie aufwacht.
Ich wollte sie also nehmen aber dann meinte Gonzo: Roman lass mal wir mschen das du hast sie mit der Aktion schon mehr als genug verletzt.
Dann nahm Marc sie und trug sie ins Wohnzimmer und deckte sie zu.
Mir brach es das Herz zu sehen das es ihr so schlecht ging und das alles nur wegen mir.
Ich muss das alles unbedingt wieder gut machen aber sie gibt mir ja keine Gelegenheit.
Dann saßen Marc,Dzenis, Christian und ich an der Couch und warteten bis sie aufwacht.
Marc, Dzenis und Christian musste aber nochmal zum Training also saß ich da ganz allein und hielt ihre Hand.
Ich hoffe das sie langsam aufwacht und ich mich entschuldigen kann.
Ich starrte sie die ganze Zeit an in der Hoffnung das sie ihre Augen aufmacht und dann passierte es.
Ihre wundervollen Augen öffneten sich und sahen mich an.
Langsam wurden ihre so Glasklaren Braunen Augen wässrig und sie fing an zu weinen.

"Sarah es tut mir leid alles"

Dann nahm ich sie in den Arm und sie sagte nichts sondern beruhigte sich ein bisschen und hat aufgehört zu weinen.

"Sarah ich weiß ich bin ein Vollidiot und es tut mir leid was ich gemacht habe und wenn ich könnte würde ich das alles rückgängig machen und es tut mir leid ich weiß nicht was mich in dem Moment geritten hat und warum ich sowas gemacht haben ich bin normalerweise gar nicht so.
Ich liebe dich und nur dich du bist mein ein und alles ich kann nicht ohne dich leben.
Bitte Sarah verzeih mir ich liebe dich."

Ich ratterte alles so schnell runter da ich angst hatte sie würde mich unterbrechen oder weg schicken aber sie nickte einfach nur.
Dann schlief sie einfach wider ein.
Für sie muss es ein verdammt anstrengender Tag gewesen sein. So müde habe ich sie noch nie gesehen.
Ich sah sie noch eine Weile an und zog mich dann in meinem Zimmer um und ging wieder zu ihr und hielt ihre Hand.
Dann legte ich mich auf die Couch neben ihr und schlief ein mit ihrer Hand in meiner mit dem Gedanken das Sarah mir hoffentlich verzeiht.

Roman BürkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt