Romans Lüge & Elternbesuch

1.9K 53 1
                                    

Sarahs Sicht

Heute wurde ich durch ein klingeln an der Tür geweckt.
Ich zog mir schnell was drüber und ging an die Tür und da stand Roman.

"Morgen babe"

Ich fühlte mich so im Stich gelassen. So alleine. Ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich fühle. Er kommt einfach nach der Aktion von gestern sagt dazu gar nichts sondern nur Guten Morgen babe. Denkt er ich werde so machen als ob nichts passiert ist? Er hat mich gestern versetzt und ich möchte gerne wissen was es so wichtiges gab das er mir nicht mal kurz schreiben konnte. Selbst Jule wusste ja nichtmal wo er ist oder was er macht.

"Hallo" sagte ich kühl und monoton.
Dann wollte er mich Küssen aber ich wich aus.
"Wo warst du gestern Roman?"
Er sah mich fragend an
"Du weißt was ich mein du hättest mit ruhig schreiben können"
"Tut mir leid ich habe die Zeit einfach vergessen weil Jule da war und wir Fifa gespielt haben"
"Und du lügst mir schon wieder einfach ins Gesicht"
"Nein Sarah Jule war gestern da"
"Nein Roman ich habe mir gestern Sorgen gemacht und Jule gefragt ob er  weiß wo du bist aber er wusste es nicht und er konnte mir auch nicht sagen mit wem du jetzt bist. Roman du lügst mir schon wieder ins Gesicht.  Geh! " trotzdem stand er immernoch da "GEH" und dann knallte ich die Tür zu und fing wieder an zu weinen.

  Geh! " trotzdem stand er immernoch da "GEH" und dann knallte ich die Tür zu und fing wieder an zu weinen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann klingelte mein Handy und mein Vater war dran und meinte sie kommen mich gleich besuchen.
Na super dann fing ich schnell an aufzuräumen und zog mir was anständiges an.

Als ich mich umgezogen hatte klingelte es auch schon und meine Eltern standen vor der Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich mich umgezogen hatte klingelte es auch schon und meine Eltern standen vor der Tür.
"Kommt doch rein" und dann schauten sie sich in meiner Wohnung bzw Haus um und wir unterhielten uns über das Traingslager und meinen Job usw...
Dann erzählte ich Ihnen das ich am Montag nach Amerika fliegen werde zu meiner besten Freundin und dann werden wir dort auf das Coachella Festival gehen.
Danach ging ich mit meinen Eltern in die Stadt und zeigte ihnen alles was ich hier mochte.
Als dann meine Eltern Hunger bekommen hatten gingen wir ins Vapiano und bestellten was.
Ich bestellte nur einen Salat da ich nicht so viel Hunger hatte und dann bekam ich eine Nachricht von Thomas das heute Abend nochmal Training statt findet und wenn ich möchte kann ich dabei sein, muss ich aber nicht.
Das wäre doch eine Gelegenheit meinem Vater die Spieler vorzustellen und deswegen fragte ich Thomas ob es okay wäre wenn meine Eltern mitkommen würden.
Er meinte das sie willkommen sind also erzählte ich Ihnen die Neuigkeiten und mein Vater war total aufgeregt die ganzen Spieler kennen zu lernen.
Nach dem Essen bezahlte ich für uns und meine Mum und ich gingen ein bisschen in der Stadt Shoppen.
Mein Vater ging in den Bvb Fan Shop und dort holten wir ihn auch wieder ab.
Er holte sich dort Romans Trikot.
Oh man. Er hätte alle nehmen können aber dann nimmt er sich unbedingt Romans Trikot.
Wir fuhren wieder zurück zu mir und nein Vater zog sich um und meine Mutter auch.
Dann fuhren wir auf direkten Weg zum Training und mein Vater war total begeistert.
Während dem Training war es super aufgeregt und dann als es beendet war stellte ich ihm alle Spieler außer Roman vor.
Der Tat das schon von allein und die beiden verstehen sich blendend.
Na toll.
Ich musste meinen Vater regelrecht vom Spielfeld ziehen und Jule meinte noch zu mir das nachher Fifa Abend bei ihm ist was ich nickend bestätigte.
Ich fuhr meine Eltern zu mir nach Hause und ging dann zu Jule da er in der Nähe von mir wohnt.
Jule umarmte mich und ich spielte gegen Pascal und Ginni und überraschenderweise habe ich sogar gewonnen.
Dann lief Roman auf die Couch und ich benutze mal Jules Bad.
Als ich wieder zurück kam hörte ich Jule etwas sagen das wie ein Stich in mein Herz war.

"Hast du Sarah schon erzählt das Nastassja von dir schwanger ist und deswegen zu dir gekommen ist?" Fragte er Roman. Wow.
Damit habe ich jetzt nicht gerechnet.
Schnell lief ich an allen vorbei nahm meine Schuhe in die Hand und rannte ganz hastig runter und zog er unten meine Schuhe an.
Weinend lief ich zum Phönix See und setzte mich auf eine Bank.
Ich saß da und fühlte mich so allein wie noch nie.
Total versunken in meinen Gedanken tippte jemand meine Schulter an.

"Sarah alles okay?"
Da stand Gonzo der mir hoch half und mich dann in den Arm nahm.
"Romans Ex ist schwanger von ihm, deswegen war sie da"
"Oh man süse"
Dann standen wir einfach da und er nahm meine Hand und legte einen Arm um mich.
Ohne ein Wort zu sagen beruhigte mich sein dasein und ich hörte auf zu weinen. Dann drückte er mir einen Kuss auf die Stirn und brachte mich nach Hause.
"Danke Gonzo ich weiß gar nicht wie ich mich bedanken soll du bist immer für mich da"
"Schon gut passen auf dich auf in Amerika ja?"
Dann drückte er mir noch einen Kuss auf die Wange ich schloss meine Haustür.
Anscheinend schlief meine Eltern schon deswegen legte ich mich auch ins Bett und versuchte zu schlafen.

Roman BürkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt