Lügen,Betrügen oder auch Sex mit der Ex

2.4K 51 0
                                    

Sarahs Sicht:

Jule und Roman kommen beide gleichzeitig aus den Katakomben raus.

"Na wie wars?"  Fragte ich die beiden

"Gut Babe"

Gut also. Mehr hatte er dazu nicht zu sagen?

"Das war Nastassja oder?"

"JA meine ex aber sie ist schon lange Geschichte"

"Okay"

"Du brauchst dir keine Sorgen zu machen babe"

"JA was machen wir jetzt?" Fragte ich Roman und hatte bei der Sache ein ungutes Gefühl

"Wir haben jetzt noch eine halbe Stunde Zeit dann gehen wir gemeinsam alle Abendessen und dann zurück"

"Stimmt ich muss jetzt zu Thomas wir besprechen uns was machst du Roman?"

"Ich weiß es nicht wahrscheinlich was mit Jule in die Stadt oderso"

"Ok Schatz bis bis später wir treffen uns am Restaurant"

Dann ging ich zu Thomas und Arno und es war das erste mal in unsere Beziehung das ich an seiner Aussagekräftigkeit zweifelte aber ich muss ihm vertrauen schließlich vertraut er mir auch"

(ICH HABE NICHTS GEGEN NASTASSJA ROMAN BÜRKIS EX)

Romans Sicht

Ich unterhielt mich noch kurz mit Jule.
"Hast du Sarah schon gesagt das du mit deiner Ex reden wirst?"
"Naja also äh"
"Also nein Roman du bist echt das letzte da ist auch deine Schlange"
"Och Jule jetzt warte doch mal"

Da ging Jule auch schon.

Nastassja und ich gingen in das Café gleich neben an.

N- Nastassja I-Ich

N: Hallo Roman
I: warum wolltest du mit mir reden?
N: ich hab dich vermisst Roman
I: und deswegen bin ich jetzt extra hier her gekommen?
N:nein Roman da ist noch was anderes
I: und was denn?
N:naja wie soll ich das denn sagen 
I: raus damit
N: ich bin schwanger Roman
I: toll was hab ich jetzt damit zu tun?
N naja also du bist der Vater
I:nein das kann nicht sein
N: doch Roman
I: du kannst nicht einfach in mein Leben kommen und mir dann sagen das du schwanger bist und ich der Erzeuger das geht nicht

Scheisse da läuft grad Sarah weinend an der Fensterscheibe vorbei.

"SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE" fluchte ich laut und verließ sofort das Café.

Sarahs Sicht

Grade war die Besprechung mit Thomas und Arno vorbei und ich wollte zurück zum Bus und lief an diesem kleinem Café vorbei bis ich Roman mit seiner Ex ganz nah aneinander sitzend sah und sie gerade seine Hand hielt.
Schnell lief ich weinend in mein Auto und ich hörte noch wie Roman mir hinterher lief und als ich im Auto saß ließ ich das Auto Dach direkt runter.
Ich wollte jetzt nicht mit Roman reden.
Er hatte mich erst angelogen und dann auch noch hintergangen mit seiner Ex.
Roman klopfte gegen die Scheibe doch ich ignorierte ihn.
So ein Arsch warum macht er sowas?!
Ich habe ihn nie betrogen oder an ihm gezweifelt und dann kommt sowas von seiner Seite.
Dann rief ich Thomas an und fragte ihn ob es für ihn okay sei wenn ich schonmal vor fahr, denn ich hatte heute genug Theater.
Er meinte es sei für ihn okay und dann fuhr ich auch los.
Die Autobahn war frei also raste ich schnell zurück, als ich ankam zog ich mich um machte mir was zu essen und sperrte mich in meinem Zimmer ein.
Dann fing ich an zu essen  und wollte mit meiner Besten Freundin reden.
Ich erzählte ihr davon und sie meinte das es bestimmt nur ein Missverständnis ist oderso oder ich hab das alles nur falsch verstanden.
Als ich zu ende gegessen hatte legte ich mich ins Bett und auf meinen Kissen war deutlich meine verheulte Mascara zu sehen aber das war mir egal.
Dann schlief ich ein.

Julians Sicht

Ich wusste das Roman das lassen soll mit Nastassja! Das hat er jetzt davon! Er rennt Sarah hinterher und Sarah rennt weinend zum Auto und fährt weg. Oh man da muss er jetzt was gut machen.

"Jule was guckst du so?" Fragte Gonzo
"Sarah ist grad weinend vor Roman weg gerannt und ist mit dem Auto weg gefahren"
"Scheisse"
"JA Gonzo und er hat ihr auch nicht davon erzählt das er sich mit seiner Ex trifft "
"Oh man ey Roman kann sich gleich was anhören"
Dann kam Roman auf uns zu gelaufen und sah sehr geknickt aus.
"Ich hab scheisse gebaut"
"JA das kann man so sagen Roman. Was hast du ihr gesagt was du in dieser halben Stunde machst?"
"Also äh"
"Roman raus mit der Sprache"
" Naja also ich hab gesagt das ich wahrscheinlich mit dir in die Stadt geh"
"Tickst du eigentlich noch sauber du lügst sie an und dann triffst du dich auch noch mit deiner Ex?!" Kam es von Gonzo
"Was wollte Nastassja?" Fragte ich ihn vorwurfsvoll
"Sie meinte sie vermisst mich und sie ist schwanger"
"Nein und jetzt sag nicht du bist der vater" sagte Gonzo schon ganz sauer
"Genau das wirft sie mir vor "
"Oh man Roman du musst dir echt was einfallen lassen sie wird dir nicht so einfach vergeben"
"JA Julian das weiß ich auch aber sie ist ja so schnell weg gefahren"
"Verständlich" meinte Gonzo und dann gingen Gonzo und ich und ließen Roman allein. Er hat echt scheisse gebaut.

Romans Sicht

SCHEISSE.
Man ich hätte auf die Jungs hören sollen und die Wahrheit sagen sollen oder mich erst gar nicht mit Nastassja treffen sollen und jetzt bin ich auch noch der Vater von ihrem Baby scheisse ey.
Während wir mit der Mannschaft essen waren, kreisen meine Gedanken  bei Sarah was sie jetzt wohl macht?
Dann fuhren wir wieder in die Häuser und Jule gab mir den Rat ich soll sie erstmal eine Nacht drüber schlafen lassen und diesen befolgte ich auch.

Roman BürkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt