Sarahs Sicht
Heute weckte mich die Sonne dir auf mein Gesicht scheint.
Ich habe ein lächeln auf den Lippen und drehe mich dann zu meinem Schatz.
Er schläft tief und fest und sieht so süß aus da muss ich ein Bild machen.
Es sah so süß aus Ich musste es auf Instagram hochstellen.
Sarah: I love HIM SO MUCH❤have a good sleep bæ💘❤ @rbuerkiKurze Zeit später stellte ich schon einige Reaktionen fest.
Schmelle29: aww süß
Gigigi: goalssss
danielmandalo: uhhh Roman🔥😂
Marcbartra: you guys are so cuteee gosh
Najstassjalara: süß viel Glück euch beiden
Haileysbae: awww how cuteee love you sarah💘Schnell beantwortete ich ein paar Kommentare.
@Schmelle29 danke😊 @gigigi yesss @danielmandalo Hahah jaja der Roman ❤ @Marcbartra thank you. You are sweet too😊 @Nastassjalara danke @Haileysbae thanks gurl love you too❤
Dann legte ich mein Handy zur Seiteund widmete mich voll und ganz Roman.
Ich fing langsam an seinen Oberkörper zu küssen und Roman drehte deinen Kopf zu mir und küsste meine Stirn.
Dann festigt er seinen Griff so als ob ich ihm weg rennen würde.
Ich drückte sanft einen Kuss auf seine Lippen und Roman erwidert ihn."Guten Morgen mein kleiner Langschläfer"
"Morgen babe " murmelte er mit seier rauen Morgenstimme.
Aww mein süßer Morgenmuffel.
Dann versuchte ich mich aus seinem Griff zu lösen aber das klappte nicht so ganz."Liegen bleiben babe"
"Aww schatz irgendwann müden wir aufstehen"
"Nö"
Und dann zog er mich wieder an sich und machte seine Augen wieder zu.
Ich lehnte meinen Kopf auf seiner Brust und atmete seinen Duft ein.
Roman roch so gut nach Aftershave.
Wie um Himmels Willen habe ich nur so einen tollen Mann verdient.
Als Roman dann wieder eingeschlafen war zog ich mir einen Bikini an und ging in den Infinty Pool.
Ich hatte einen Orangen Bikini an und meine Haare ließ ich locker über meine Schultern fallen.
Der Pool war direkt bei unserem Ausgang mit einer Tür.
DU LIEST GERADE
Roman Bürki
FanfictionWas passiert wenn ein Mädchen von Frankfurt nach Dortmund zieht und dort ihre neue Job Stelle beim BVB als Anwältin antritt? Wird sie mit den Fußballern klar kommen? Wie werden sie miteinander auskommen? Versteht sie sich mit Thomas Tuchel?