Romans Sicht
Heute ist der letzte Tag an dem mein Engel Sarah und ich nur Freund und Freundin sind.
Ich bin so aufgeregt.
Ich stand schnell auf und kaufte Rote Rosen beim Blumenladen und ging dann wieder zurück und fand mein Engel nicht schlafend.
Dann legte ich die Rosenblätter ins Bad und ließ uns Wasser ein und stellte ein paar Kerzen mit Vanille Duft auf.
Als dann alles vorbereitet war weckte ich mein Engel indem ich Küsse auf ihren Hals verteilte."Guten Morgen babe. Ich liebe dich hast du gut geschlafen?"
"Gut morgen Schatz neben dir doch immer" lächelte sie.
"Ich hab eine Kleinigkeit für uns vorbereitet kommst du mit?"
Sie nickte und ich half ihr vorsichtig beim aussteigen aus dem Bett und führte sie dann ins Bad.
"Wow das ist ja wundervoll" Flüsterte sie und ihre großen braunen Augen leuchteten auf.
"Danke mein Engel"
Dann halt ich ihr beim ausziehen weil sie mich darum gebeten hat und zog ihr vorsichtig alles aus. Sie streifte noch meine Boxer ab und dann legte ich mich rein in die Wanne und sie setze sich zwischen meine Beine und ihr Rücken lehnte an meiner Brust und meine Arme lagen ihn ihren auf ihren Bauch.
"Heute ist der letzte Tag Schatz. Heute sind wir das letzte mal Freund und Freundin. Ich bin dir für alles so unglaublich dankbar Schatz"
"Ich liebe dich Sarah . Ich würde für dich alles tun. Und bald kommt auch unser Zwerg hier zur Welt und dann ist alles noch perfekter als es eigentlich ist. Ich freue mich auf unsere kommende Zeit und du glaubst gar nicht wie "
Dann drehte sie sich um und ihr Oberkörper lag auf meinem und die Beine schlung sie um meine Taille.
Meine Hände fuhren ihren Rücken auf und ab und wir küssten uns einfach und ich war so froh endlich die Frau fürs Leben gefunden zu haben.
Als das Wasser dann kälter wurde gingen wir raus und trockneten uns ab und zogen uns dann in Ruhe an.Dann gingen wir runter zum Frühstück und halfen dabei einzudecken.
Mein Bruder schlief noch deswegen wollte Sarah ihn wecken.
Als wir dann an seinem Zimmer ankamen, klopfte sie erstmal aber natürlich machte mein Bruder nicht auf weil er schlief.
Wir stürzten uns auf ihn und legten uns auf sein Bett bis er seine Augen öffnete und verschaffen fragte: "wie viel Uhr ist es ?"
"Aufstehen mein lieber es gibt Frühstück" sagte ich zu ihm und dann gingen wir raus der er sich fertig machen kann."Ist Hailey schon wach?" Fragte sie neugierig.
"Weiß ich nicht süße lass uns doch einfach schauen"
Sie nickte und nahm meine Hand und trällerte irgendwie ein Lied vor sich hin das ich nicht kannte und dran machte sie auf den Treppen halt und küsste mich und dann nahm ich sie und trug sie hoch.
Bei Hailey klopfte sie nicht sondern ging einfach direkt rein und stürzten sich auf ihr Bett."Hailey Hailey Hailey aufstehen aufwachen es gibt essen " schrieh sie und Hailey stand verschlafen auf und umarmte sie und dann gingen wir runter.
Wir frühstückten alle gemeinsam und dann mussten wir auch schon los fahren die Mannschaft abholen."Süße willst du fahren oder soll ich?"
"Ichhh" rief sie mir zu und ich nickte.
Hailey und Marco bleiben zu Hause um etwas zum Essen vorzubereiten.
Wir stiegen also ins Auto und fuhren los.
Im Auto sangen wir zu den Liedern die gerade liefen und dann im Flughafen angekommen warteten wir auf die Mannschaft.Sarahs Sicht
Ich sah Tugba und Lisa und freute mich total sie wieder zu sehen.
Der kleine von Lisa rannte zu mir und Ömer auch und ich umarmte die beiden und dann die Mütter.
Dann kam auch der Rest und wir begrüßten alle ganz herzlich.
Wir zeigten allen das Hotel und ich verabschiedete mich von Roman.
Jetzt war der Zeitpunkt.
Roman und ich wollten keinen Junggesellen Abschied das war einfach nicht so unser Ding."Tschüß mein Engel ich liebe dich und pass auf dich auf"
"Ich dich auch mein Schatz pass du auch auf dich auf"
Ich gab ihm noch einen Kuss und dann nahm er seine Sachen und die Mädels und ich setzten uns zu unseren Müttern und Hailey und ich erzählten ganz aufgeregt von unseren Plänen.
Ich wollte mir heute noch die Nägel machen und deswegen gingen wir dann auch und machten uns die Nägel.
Danach wollten die Mädels noch etwas trinken gehen und ich entschied mich für einen Alkoholfreien Cocktail."Auf dich" Schriehen sie und wir stießen an.
Da es sich anbot bestellten wir auch gleich was zum Essen mit.
Ich war so glücklich und konnte es immer noch nicht begreifen was abgeht.
Ich werde morgen heiraten!!!!
Ich bestellte einen Salat und Pizza und meine Mutter auch. Die anderen Mädels bestellten alle was anderes jnd so konnte jeder was von dem anderen probieren.
Als ich dann bezahlen wollte meinten die Mädels sie übernehmen Dad aber ich fühlte mich irgendwie nicht so wohl dabei.
Es ist doch meine Hochzeit. Ich sollte zahlen.
Ich wurde von Hailey aus meinen Gedanken raus gerissen weil sich die Mädels auf den Weg zurück begeben wollten da es schon 22 Uhr war.
Im Haus angekommen zog ich mich um und lief mit Hailey auf mein Zimmer und setzten uns auf das Bett."Und bist du aufgeregt?Wie fühlst du dich? Lass dir doch nicht alles aus der Nase raus ziehen"kicherte sie
"Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich heirate morgen meine Traumann. Ich liebe Roman." Sagte ich ganz stolz und mir lief eine kleine Träne über die Wange.
Hailey umarmte mich und wir redeten noch etwas aber nicht all zu lange und dann legten wir uns gemeinsam ins Bett.
DU LIEST GERADE
Roman Bürki
FanfictionWas passiert wenn ein Mädchen von Frankfurt nach Dortmund zieht und dort ihre neue Job Stelle beim BVB als Anwältin antritt? Wird sie mit den Fußballern klar kommen? Wie werden sie miteinander auskommen? Versteht sie sich mit Thomas Tuchel?