Nach dem ich Roman in sein Zimmer geschickt hab, ging ich in die Dusche und ließ das Wasser auf meine Haut prasseln.
Dann zog ich mich an.Ich dachte heute einfach etwas ganz simples, da heute nur Training Anstand.
Als ich fertig mit umziehen war klopfte es an meiner Tür. Ich ging also an die Tür und öffnete diese und Thomas stand in der Tür."Sarah ich würde gerne was mit dir besprechen. Ich würde gerne den Jungs morgen einen Traingsfreien Tag geben,denn morgen soll es so warm sein die Temperaturen sind einfach viel zu heiß. Was denkst du dazu?"
"Ich finde das ist um ehrlich zu sein keine schlechte Idee. Ich habe auch schon mitbekommen das es morgen sehr heiß werden soll. Vielleicht sollten wir nur sagen das sie uns irgendwie Bescheid sagen was sie machen oder wenn sie irgendwie im die Stadt fahren wollen"
"JA und genau hier kommt dein Part; ich dachte wenn du Jungs in die Stadt wollen, das du vielleicht mitkommen könntest denn die Jungs hören mehr auf dich als auf mich wenn es um soetwas geht."
"JA klar das kann ich gerne machen, nur morgen ist auch eine Pressekonferenz Thomas die dürfen wir beide nicht vergessen und dann hab ich noch ein Interview wie ich mich beim BVB eingelebt hab usw...."
"Siehst du wie gut das ich dich hab. Die Pressekonferenz hätte ich voll kommen vergessen. Danke nochmal das du so gut arbeitest Sarah du bist mein Engel "
"Kein Problem Thomas das ist meine Aufgabe und ich habe Spaß daran."
"So und jetzt lass uns runter gehen sonst fangen die noch ohne uns an zu essen und bei den verfressenen Spieler hahaha"
Dann lachten wir kurz und gingen dann runter.
Unten standen schon alle und wir fingen an zu essen. Während dem Essen saß ich heute mal neben Christian Pulisic und Dzenis Burnic. Mir den beiden redete ich in meiner Muttersprache Kroatisch/Bosnisch und wir unterhielten uns super.
Als dann alle mit dem essen fertig waren machten Thomas seine Ansage auch die für morgen und die Mannschaft war wirklich glücklich das sie bei diesem Wetter nicht spielen müssen.Nach den Frühstück hatten die Spieler noch eine Stunde Zeit für sich denn Thomas hatte eine Besprechung für die Spielpläne.
Ich überlegte mir was ich in der Zeit machen kann/will und kam dann zum Entschluss das ich Golf spielen wollte. Ich überlegte also mit wem ich das machen könnte als mir eine Gruppe entgegen kam.
Roman Jule Matze Nuri und Gonzo wollen an den Strand gehen und fragte mich ob ich nicht Lust hätte mit zukommen. Leider brachten sie mich damit von meiner Grundidee ab aber ich sagte trotzdem zu und ging schnell einen Bikini anziehen.Als wir am Strand ankamen gingen die Jungs ins Wasser und ich legte mich hin auf den Bauch und schlief ein.
Ein Fehler.
Irgendwann kamen die Jungs und auf einem wurde es so kalt bis sich jemand nasses und kaltes an mich lehnte und ich auf schrieh."Aaahhh runter kalt kalt"
Die Jungs lachten und ich stand auf und zu sehen wer das war.
Es war Roman der sich angelehnt hat und mich dann umarmen wollte aber da er ganz kalt und Nass war lief ich weg was ein Fehler war. Natürlich.
Er ist ja Fußballer .
Als er mich dann hatte trug er mich zurück und ich war komplett nass und die Jungs filmten alles und konnten sich vor lachen nicht mehr halten auch Roman lachte wie ein blöder.haha
Da konnte ich mir ein lachen nicht verkneifen.
Als wir auf die Uhr sahen, war klar das die Jungs wieder zurück müssen denn es war Zeit fürs Training.
Ich überlegte mir noch ein bisschen dort zu bleiben, denn ich muss zum Training eh nicht erscheinen.
Als die Jungs gingen, gingen alle bis auf Roman.
Er blieb noch kurz bei mir entschuldigte sich und gab mir ein Kuss auf die Wange.
Dann ging auch er und ich blieben einfach liegen und sonnte mich.
Als ich dabei auf mein Instagram guckte,sah ich das mir die ganze Mannschaft folgt und auch meine Bilder geliked und kommentiert hat.
Wie süß. Ich schaute mir meine letzten zwei Bilder an und laß mir die Kommentare durch.
Sie waren alle so süß.
Dann legte ich mein Handy auf die Seite.
Und döste ein bisschen vor mich hin.
DU LIEST GERADE
Roman Bürki
FanficWas passiert wenn ein Mädchen von Frankfurt nach Dortmund zieht und dort ihre neue Job Stelle beim BVB als Anwältin antritt? Wird sie mit den Fußballern klar kommen? Wie werden sie miteinander auskommen? Versteht sie sich mit Thomas Tuchel?